evlis-needle.de- Logo - Bewertungen

evlis-needle.de

1.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
evlis-needle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware. einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten. Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte. Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm. Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.

21.07.2023
Der Shop geht für mich leider gar nicht und ich würde jedem abraten, dort zu bestellen. Auf der Homepage ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Gedauert hat es über 2 Wochen. Die Reklamationsbehandlung ist ebenfalls nicht tragbar. Die Fotos auf der Homepage entsprechen farblich überhaupt nicht der Originalstoffe! Nachdem auf meine schriftliche Reklamation keine Reaktion kam, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr unfreundliche Person, die auf mein Beschwerde überhaupt nicht einging. Eine Antwort auf meine Reklamation käme schriftlich. Wieder keine Reaktion! Nach einer freundlichen Erinnerung kam nach einigen Tage eine völlig deplatzierte Mail mit Erklärungen, dass die Bilder mit einer Profikamera aufgenommen wurde und alles korrekt dargestellt sei und somit meine Reklamation abgelehnt wurde. Schon bemerkenswert, wenn offensichtlich mehrere Kunden dasselbe Problem hatten. Leider hatte ich die Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich hier gar nicht bestellt. Ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Kundenservice. Sehr schade, so hält man keine Kunden!

Bewertungen für evlis-needle.de

17.06.2023
Der Versand war schnell, könnte aber nochmal besser angekündigt werden. Der Stoff hat eine unfassbar schöne Qualität. Ein sample zuvor wäre toll gewesen. So ins blaue rein bestellen, ist dann manchmal gewagt.
10.05.2023
Auswahl mega gut. Versand durch Sale Aktion länger, aber das ist voll ok. Bestelle immer rechtzeitig, so dass ich dadurch keine Probleme hab. Bei meiner Reklamtion wurde schnell und freundlich reagiert.
25.05.2023
Mega liebes Kommentar und die 5-Sterne, es freut uns sehr 👍🏻 Liebe Grüße Team EvLis Needle
Sehr schöne und gute Qualität der Stoffe, die ich mir bestellt habe. Reibungslose Abwicklung nur mein Paket kam verspätet und dann auch noch aufgerissen an. Aber das liegt wohl eher am Versandunternehmen
MM
17.07.2023
Zwar diesmal lange auf meine Bestellung gewartet,aber sehr guter Kundendienst meine bestellte Länge war wegen defekt nicht mehr so Lieferbar es wurde nachgefragt ob es auch in 2Stück gehen würde
GW
Gaby W.
Passau
04.10.2023
Gute Preise für schöne Stoffqualität. Bin sehr zufrieden und ich und meine Schwiegertochter haben schon viele schöne Stoffe bestellt. Lieferung dauert paar Tage, ist aber kein Problem für mich.
MD
Michael D.
Gremersdorf - Buchholz
23.05.2023
Der Bestellvorgang war gut. Nur der Versand hat etwas zu lange gedauert. Auch die Versandankündigung durch den Shop ist bis heute noch nicht angekommen.Aber das Wichtigste, die Ware ist top.
25.05.2023
Sehr geehrter Herr Michael D., vielen Dank für Ihre 4 Sterne und das Feedback. Wir hatten einen Feiertag und haben Sale, da verzögert sich leider die Lieferung um ein paar Tage, zumal wir am Wochenende auch nicht arbeiten. Den Statusverlauf von der Bearbeitung bis hin zur Anlieferung Ihres Paketes könnten Sie in Ihrem persönlichen Kundenkonto verfolgen, allerdings ist dies nur mit einem registriertem Kundenkonto und nicht als Gastbesteller möglich. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Verarbeitung der Stoffe. Mit herzlichen Grüßen Team EvLis Needle

Outdoorstoff

Der Stoff ist wunderbar, nur die Lieferung dauerte etwas lange. Aber trotzdem 5 Sterne weil die Dame ,die den Lieferrückstand bearbeitete super nett war. Firma ist somit echt zu empfehlen
24.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit all den Stoffen,die ich bislang bei Ihnen bestellt habe. Sehr gute Qualität,auch nach dem Waschen...top!!! Ich nähe für mein 1.Enkelkind. Liebe Grüße Susanne
25.05.2023
Hallo Susanne, wir freuen uns sehr über Ihr Kommentar und die 5-Sterne. 👍🏻 Viel Spaß beim Nähen für das Enkelkind. Da ich selbst schon 5-fache Omi bin, weiß ich welchen Spaß das macht, wenn man die selbst genähte Kleidung an den Kleinen und auch Großen sieht. Verfolgen Sie uns bei Facebook und Instagram, da können Sie sich für das eine oder andere Projekt vielleicht inspirieren lassen. Herzliche Grüße Jeannine Schamper Team EvLis Needle
09.07.2023

Alles super

Den Stoff den ich bestellt habe, ist genauso wie ich Ihn mir vorgestellt habe. Ich hatte meine Email falsch angegeben und das Service Team war super schnell und nett beim helfen.
GD
10.09.2023
Habe es einfach ausprobiert ,dort zu bestellen. Präsentation sprach mich an. Und die Ware ist super. Tolle Baumwolle und nach dem waschen immer noch einwandfrei. Tolle Qualität
Tolles Material. Wie beschrieben. Auch die Farbe war wie abgebildet. Habe einen Outdoorstoff in 600 DEN, puderrosa bestellt, um den Rückenwärmer meines Pferdes neu zu beziehen.
Ich bin super zufrieden. Lieferung schnell und Stoffe sind sehr gut, wie beschrieben und abgebildet. Ich nur weiter empfehlen und werde immer bestellen. Vielen lieben Dank.
Hallo Valentina, 👍mega liebes Kommentar😃 Danke dafür. Team Evlis Needle
CT
Christa T.
Mettmann
12.07.2023
Die Stoffe haben eine gute Qualität und man kann sehr schöne Kleidung nähen für jung und alt.Ich nähe viel für meine Enkel und meinen Mann.Danke ich bin sehr zufrieden
01.06.2023
Die Bestellung hat leider etwas länger gedauert, dafür wurde ein kleines Geschenk dazu gepackt. Ich bin mit allem sehr zufrieden und werde hier noch einmal bestellen.
PW
Petra W.
Am Ohmberg OT Bischofferode
15.06.2023
Der Versand hat etwas länger gedauert als ursprünglich angegeben. Es war aber sicherlich wegen der vielen Feiertage. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
21.05.2023
Vielen lieben Dank, für die tolle Transaktion. Mirnist es immer wichtig, auch kleine Unternehmen zu unterstützen. Es hat mir eine Freude gemacht hier zu bestellen.
25.05.2023
Herzlichst Danke für Ihr tolles Feedback, liebe Anja.😀 Liebe Grüße Team EvLis Needle
29.05.2023
Schnell geliefert, Top Qualität der Stoffe, gut verpackt und das auch noch nett. Habe schon Röcke genäht und getragen. TOP - kaufe sicher wieder! Dankeschön 🌸
CS
Claudia S.
Duisburg
17.07.2023
Ware gut, sweatshirt Stoff fesselt innen sehr stark nach dem waschen. Kommunikation könnte besser sein, da man nicht wirklich erfährt wann das Paket kommt.
04.07.2023
Preis/ Leistung sehr fair Schnelle Lieferung Versandkosten ( nach Österreich) ebenfalls korrekt Für mich ein kompetenter Onlinehandel mit sehr viel Auswahl
04.10.2023
Super tolle und ausführliche Beschreibung bei den Stoffen. Verschiedene Bilder und Videos. Echt super Qualität. Ich bin immer wieder begeistert.