evlis-needle.de- Logo - Bewertungen

evlis-needle.de

1.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.730 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
evlis-needle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware. einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten. Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte. Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm. Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.

21.07.2023
Der Shop geht für mich leider gar nicht und ich würde jedem abraten, dort zu bestellen. Auf der Homepage ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Gedauert hat es über 2 Wochen. Die Reklamationsbehandlung ist ebenfalls nicht tragbar. Die Fotos auf der Homepage entsprechen farblich überhaupt nicht der Originalstoffe! Nachdem auf meine schriftliche Reklamation keine Reaktion kam, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr unfreundliche Person, die auf mein Beschwerde überhaupt nicht einging. Eine Antwort auf meine Reklamation käme schriftlich. Wieder keine Reaktion! Nach einer freundlichen Erinnerung kam nach einigen Tage eine völlig deplatzierte Mail mit Erklärungen, dass die Bilder mit einer Profikamera aufgenommen wurde und alles korrekt dargestellt sei und somit meine Reklamation abgelehnt wurde. Schon bemerkenswert, wenn offensichtlich mehrere Kunden dasselbe Problem hatten. Leider hatte ich die Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich hier gar nicht bestellt. Ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Kundenservice. Sehr schade, so hält man keine Kunden!

Bewertungen für evlis-needle.de

NN
Nein!!

Alles bestens 👍

Schnell geliefert, schöner Stoff.
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware von sehr guter Qualität.
SF
solvig f.
dollrottfeld
Alles super wie immer
CM
Claudia M.
Winhoring
08.03.2024
bin wie immer sehr zufrieden mit den stoffen. super qualität zum kleinen preis.
08.03.2024
Das war alles wie erwünscht
EK
Eva K.
Österreich

Alles perfekt! Immer wieder gerne!

Tolle Ware! Sehr gute Qualität! Kaufe hier immer wieder gerne!
HH
Leider zu lange Lieferzeit
Antwort von evlis-needle.de
Sehr geehrte Frau H.H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am Samstag, den 24. Februar 2024 bei uns im Shop aufgegeben und am Samstag, den 1. März 2024 erfolgreich von DHL an Sie zugestellt. Wir möchten darauf hinweisen, dass samstags und sonntags keine Auftragsbearbeitung im Onlineversand erfolgt. Daher werden diese Tage nicht in unsere angegebene Bearbeitungszeit von 1 - 4 Tagen einberechnet, zusätzlich zu den 1 - 2 DHL-Auslieferungstagen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb unseres angegebenen Lieferzeitrahmens bei Ihnen eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Team Evlis Needle
Die gute Qualität der Stoffe und die recht schnelle Lieferung
Leider waren beide Stoffbahnen 10 cm kürzer als bestellt. Schade.
Top Preis. Gute Qualität
War oft gut erklärt
CW
Carmen W.
Sachsen-Anhalt
Tolle Stoffe, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
AE
gute Stoffe und Service