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evlis-needle.de
Bewertungen:

1.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.733 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
evlis-needle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware. einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten. Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte. Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm. Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop geht für mich leider gar nicht und ich würde jedem abraten, dort zu bestellen. Auf der Homepage ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Gedauert hat es über 2 Wochen. Die Reklamationsbehandlung ist ebenfalls nicht tragbar. Die Fotos auf der Homepage entsprechen farblich überhaupt nicht der Originalstoffe! Nachdem auf meine schriftliche Reklamation keine Reaktion kam, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr unfreundliche Person, die auf mein Beschwerde überhaupt nicht einging. Eine Antwort auf meine Reklamation käme schriftlich. Wieder keine Reaktion! Nach einer freundlichen Erinnerung kam nach einigen Tage eine völlig deplatzierte Mail mit Erklärungen, dass die Bilder mit einer Profikamera aufgenommen wurde und alles korrekt dargestellt sei und somit meine Reklamation abgelehnt wurde. Schon bemerkenswert, wenn offensichtlich mehrere Kunden dasselbe Problem hatten. Leider hatte ich die Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich hier gar nicht bestellt. Ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Kundenservice. Sehr schade, so hält man keine Kunden!
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Bewertungen für evlis-needle.de

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Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat fast drei Wochen gedauert und war unvollständig. Hierfür muss ich nun auch einen Beweis erbringen. Der Warenwert war nicht wenig davon mal abgesehen. Die bestellten Dinge, nicht nur Stoff, waren für mein Empfinden lieblos verpackt. Da bin ich von anderen Shops einen anderen Standart gewöhnt. Wirklich schade und ich bin mir nicht sicher, ob ich ein weiters Mal hier bestellen würden.
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Ware erhalten
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Antwort von evlis-needle.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau M.B., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Ware haben Sie erhalten, wie ich recherchieren konnte. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie eine längere Lieferzeit erlebt haben. Normalerweise streben wir eine Bearbeitungszeit von 1 bis 4 Werktagen an, zusätzlich zur üblichen 1-2-tägigen DHL-Lieferzeit. Bei Sonderaktionen kann es jedoch vorkommen, dass sich die Bearbeitung/Auslieferung stark verzögert. Bitte beachten Sie auch, dass wir an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeiten, was zu zusätzlichen Wartezeiten führen kann, für die wir uns entschuldigen möchten. Die Bearbeitungs- und Lieferzeitangaben beziehen sich daher nicht auf Bestellungen an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserem schnelleren Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Team Evlis Needle
AE
Anja E.
Bernried
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation verbessern

Die Kommunikation könnte besser werden. Als Erstbesteller die Erfahrung gemacht, dass erst auf Nachfrage die bestellten 10m versendet wurden. Diese waren dann auch nicht in einem Stück, sondern in vier unterschiedlich großen Stücken. Da die Qualität der Ware gut ist, gibt es die drei Sterne.
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Antwort von evlis-needle.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau A. E., vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Einkaufserfahrung in unserem Onlineversand. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, Stoffe in größtmöglicher Menge am Stück zu liefern. Normalerweise ist es für uns kein Problem, 10 Meter am Stück zu versenden. Es ist jedoch auch üblich, dass eine Bestellung von 10 Metern in zwei Stücken, also zweimal 5 Meter, ohne vorherige Kundeninfo versandt wird. Erfahrungsgemäß fragen uns die Kunden vor ihrer Bestellung, ob wir sicherstellen können, diese 10 Meter Stoff am Stück zu liefern, da sie die 10 Meter Länge für die Umsetzung ihres Projekts benötigen. In Ihrem speziellen Fall hätte unser Kundenservice Sie darüber informieren müssen, dass wir derzeit nur noch 4 Stücke Stoff vorrätig haben und ob wir diese in dieser Form an Sie versenden dürfen. Offenbar ist dies versäumt worden. Ich konnte keinen Schriftverkehr finden, der darüber Auskunft gibt, wie mit Ihrem Anliegen weiter verfahren wurde. Es ist mir jedoch wichtig, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, um eine angemessene Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, mich unter 0561/81659229 anzurufen, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können. Ich entschuldige mich erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danke Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese zu klären. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Geschäftsführerin Team Evlis Needle
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Furchtbarer Kundenservice

Ein Teil der Bestellung war entgegen der Angabe auf der Homepage nicht vorrätig. Das wurde mir allerdings erst 5 Tage nach der Bestellung mitgeteilt. Ich habe die Bestellung anschließend storniert und daraufhin keine Antwort bekommen. Die Rücksendekosten habe ich selber getragen. Zusätzlich wurden mir weitere 15% des Rechnungsbetrages vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
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Antwort von evlis-needle.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau J.W., ich möchte gerne auf Ihre Bewertung eingehen und finde es sehr schade, dass Sie darin nur negative Erfahrungen hervorgehoben haben. Nach einer gründlichen Prüfung des Verlaufs anhand der beiden E-Mails konnte ich den gesamten Ablauf nachvollziehen. Wir haben den Artikel, der nicht lieferbar war, storniert und den entsprechenden Betrag umgehend erstattet, um Ihnen weitere Wartezeiten zu ersparen. Zudem haben wir das Paket versandt, damit Sie die bestellten Artikel schnellstmöglich erhalten. Als Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen Versandkostengutschein per E-Mail zugesandt. Sie haben außerdem eine Versandbestätigung sowie die Rechnung per E-Mail erhalten. Daraufhin stornierten Sie die Bestellung, es war uns bedauerlicherweise nicht mehr möglich, das Paket zu stoppen, da es bereits mit DHL in Auslieferung war. Ihre Verweigerung der Annahme des Pakets führte zu weiteren Retourenkosten, die laut unseren Geschäftsbedingungen von Ihnen getragen werden müssen. Wir können die Versandkosten für die Paketauslieferung leider nicht zurückerstatten, da die Leistung von DHL bereits erbracht wurde. Gewährte Aktionsrabatte werden bei Erstattungen nicht mit ausgezahlt. Sehr gerne würde ich mich mit Ihnen telefonisch unter der Nummer 0561/81659229 über diesen Sachverhalt unterhalten. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Geschäftsführerin Evlis Needle GmbH
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam zu spät
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofort bezahlt keine Ware nach 2 Wochen Keine Entschuldigung leider nie wieder
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat deutlich länger gedauert als angegeben. Telefonisch 3 Tage vergeblich versucht jemanden zu erreichen. Artikel war günstiger als der Versand, dennoch kann man ja ein Minimum an service erwarten. Artikel für mich unbrauchbar, da zu spät geliefert und Ersatzprodukt besorgt werden musste
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert länger als angegeben

Versand der Bestellung dauert ca. 1 Woche, anstatt der angegebenen 1-3 Tage. Auf der Startseite der Website gibt es einen Banner, da sieht man den aktuellen Bearbeitungstag des Versandlagers. Wenn man vor der Bestellung darauf hingewiesen würde, wäre es kundenfreundlicher. Ware in Ordnung, gute Qualität. Bei meiner Bestellung wurde zu wenig Stoff geliefert. Nach einer Mail von mir war eine Antwort des Kundenservices und Rückbuchung innerhalb von einem halben Tag da. So eine kurze Antwortzeit ist nicht selbstverständlich, daher Stern dafür. Nachdem ich bei Bestellungen aber lieber gar keinen Support vom Kundenservice brauche und die korrekten Versandzeiten besser ersichtlich sein könnten, gebe ich 3 Sterne.
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff (Double gauze uni) wirkt hochwertig, mir wurde aber möglicherweise eine falsche Farbe zugeschickt weil der Stoff dem Bild auf der Website gar nicht gleicht… ich warte momentan noch auf eine Mail von kundenservice, mal sehen was dabei rauskommt.. Versand war auch nicht der allerschnellste aber ich habe das Gefühl das ist meistens bei Stoff-shops so
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SS
Stefan S.
St. Ingbert
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 24.1.2024 meine Bestellung gemacht und bis heute - 2 Wochen danach immer noch keine Lieferung bekommen. Bin sehr enttäuscht. Werde wahrscheinlich nicht mehr bei der Firma bestellen.
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SS
Silke S.
Roßleben
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferdauer. 10 Tage ist zu lang.
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Angegebene Lieferzeit bei Bestellung von 3 - 5 Tagen deutlich überschritten, ich habe schon gar nicht mehr daran gedacht und dann kam die Bestellung.
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Stoff und Zubehör sind gut. Die Bewertung kommt wegen der langen Lieferzeit von knapp 2 Wochen. Auf der Website ist eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben. Bei einem Anruf nach einer Woche erhielt ich die Aussage, dass "so viele Bestellungen eingegangen sind und dass sie mit der Bearbeitung hinter her seien". Da hätte ich mir eine Info-Mail gewünscht.
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02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlicher Kundenservice

Unfreundlicher Kundenservice. Erreichbarkeit angeblich ab 8.00 Uhr, 7 Anrufe später um kurz vor 10 endlich mal eine pampige Dame ans Tel bekommen. Bestellung vom 21.1., angebliche Bearbeitungszeit 1-3 Werktage. Heute(!!!!) immer noch im Zuschnitt, also NEUN Werktage später. MA unfassbar unhöflich "Und was wollen Sie jetzt von mir hören?" Absolut nicht zu empfehlen, kauft lieber bei guten Shops mit einem grundlegenden Serviceverständnis.
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BL
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine unmögliche Firma. Meine Ware sollte nach 3-4Tagen da sein. Nach 7Tagen habe ich eine Email geschickt. 3Tage später noch eine. Keine Reaktion. Nach 12 Tagen hab ich angerufen. Da wurde dann gesagt, sie setzen es auf Eilig. Habe dann storniert.
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht
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MB
Monika B.
Falkensee
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit, Stoffe sind aber ok
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten

Leider kann ich hier nichts positives zu sagen, da ich weder meine Lieferung erhalte, noch eine Rückmeldung von dem Shop bekomme. Werde meine Zahlung versuchen zurückzunehmen. Schade.
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über 1 Woche Lieferzeit Qualität ist gut, aber lieber rechtzeitig bestellen.
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung lässt lange auf sich warten, späte Antwort auf Emails

Nach fast 2 Wochen wurden die 3(!) bestellten Stoffe noch nicht einmal verschickt, angegeben war eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen. Da ich sie nun nicht mehr brauche (waren für ein Faschingsprojekt) habe ich die Bestellung per Mail storniert. Darauf erfolgte noch keine Reaktion. Nachtrag: Die Storno wurde nun bearbeitet und das bereits gezahlte Geld problemlos erstattet.
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