evlis-needle.de- Logo - Bewertungen

evlis-needle.de

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
evlis-needle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware. einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten. Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte. Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm. Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.

21.07.2023
Der Shop geht für mich leider gar nicht und ich würde jedem abraten, dort zu bestellen. Auf der Homepage ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Gedauert hat es über 2 Wochen. Die Reklamationsbehandlung ist ebenfalls nicht tragbar. Die Fotos auf der Homepage entsprechen farblich überhaupt nicht der Originalstoffe! Nachdem auf meine schriftliche Reklamation keine Reaktion kam, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr unfreundliche Person, die auf mein Beschwerde überhaupt nicht einging. Eine Antwort auf meine Reklamation käme schriftlich. Wieder keine Reaktion! Nach einer freundlichen Erinnerung kam nach einigen Tage eine völlig deplatzierte Mail mit Erklärungen, dass die Bilder mit einer Profikamera aufgenommen wurde und alles korrekt dargestellt sei und somit meine Reklamation abgelehnt wurde. Schon bemerkenswert, wenn offensichtlich mehrere Kunden dasselbe Problem hatten. Leider hatte ich die Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich hier gar nicht bestellt. Ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Kundenservice. Sehr schade, so hält man keine Kunden!

Bewertungen für evlis-needle.de

RK
22.03.2024

Ware super, Lieferzeit optimieren

Ich habe zum ersten Mal bei evlis- needle bestellt und war, wegen der langen Lieferzeit (10 Tage), doch unangenehm überrascht. Aber ich muss auch sagen, dass mich der Stoff sehr begeistert hat und auch das Zubehör passt. Ich werde sicher nochmal dort bestellen aber an den Lieferzeiten sollte unbedingt gearbeitet werden.
AP
Angelika P.
Ahrensburg
Lieferung erschien mir sehr lang. Kann natürlich mit Ostern Zusammenhängen. Ansonsten alles prima
Antwort von evlis-needle.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Während der Osterfeiertage erhöht sich der Auftragseingang, das stimmt. Da wir während der regulären Werktage schneiden, kann sich der Zuschnitt etwas verzögern. Wir arbeiten aber daran und sind hochmotiviert, dass Eure Pakete uns schnell verlassen und zügig bei Euch eingehen. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
Ich musste 2 Wochen warten bis ich die Bestellung ankam
TZ
Tanja Z.
Boxberg
01.04.2024
der Versand könnte schneller sein...
Antwort von evlis-needle.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Während der Aktion ist unser Auftragsvolumen erhöht, das kann dazu führen, dass sich die Lieferzeit verlängert. Deshalb haben wir zur Transparenz den Bearbeitungstag oben angepinnt. 😊 Wir geben stets unser Bestes, schnell und unter vollster Qualität zu liefern, um auch den 5.⭐️ erreichen zu können. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
31.03.2024
Alles gut, gerne wieder
KS
Karl S.
Söhrewald
Große Auswahl
Antwort von evlis-needle.de
Danke für deine Bewertung! 😊 Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gern wissen, was Dir bei deinem Einkaufserlebnis zum 5.⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
Antwort von evlis-needle.de
Danke für deine Bewertung! 😊 Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gerne wissen, was Dir zum 5.⭐️ bei uns gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
Antwort von evlis-needle.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst, was genau Dir zum 5.⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
FK
Fritz K.
Uehlfeld

Die Ware an sich gut – Bearbeitungszeit bis zum Versand schlecht –

Die Ware an sich ist gut, aber die Bearbeitungszeit bis zum Versand der Ware dauerte 7 Tage und das war mein dritter Kauf bei der Firma. 1. Kauf = falsche Breitenangabe Kunstleder, statt 1.50m nur 1.47m (dafür 1/2 m Länge mehr erhalten…) 2. Kauf = Material gut - Angaben korrekt - Längen proffess. abgemessen 3. Kauf = Falzband (elastisch + vermutlich gedehnt gemessen, da ein paar mm weniger als bestellt!) Paspelband (minderer Qualität)/RV ok, insgesamt Bearbeitungs-Versandzeit schlecht und zu viele kleine nicht saubere Angaben und Messungen. Das macht keine Freude und spricht nicht für einen guten proffessionellen Shop. Also nicht empfehlenswert.
Antwort von evlis-needle.de
Guten Tag, ich konnte unter der Mailadresse zwei Bestellungen finden. Das Kunstleder war nicht dabei.. Wir nehmen Kritik sehr ernst und schätzen es, wenn unsere Kunden uns ihre Meinung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass wir stets auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden eingehen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns kontaktieren, um eventuelle Probleme zu klären und Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
Es ist schade das die stoffe sehr genau in der bestellten Länge geschnitten werden. Manche sind auch gerne mal 5-10cm kürzer als bestellt und selbst der Austausch der Ware hat nicht die bestellte Länge ergeben.
Antwort von evlis-needle.de
Hallo Sonja, es tut mir leid, dass auch der Austausch nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn auch die Retoure einen Fehler aufweist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden überprüfen, ob es sich um einen Fehler handelt und möchten die Angelegenheit gerne gemeinsam abschließen. Die Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass eine Rundum-Zufriedenheit herrscht. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗

Gern wieder

Ein Artikel den ich bestellt hatte, war leider nicht mehr vorhanden. Ich konnte mir allerdings zum gleichen Preis einen anderen Stoff aussuchen, der auch passend ist. Die Qualität der Stoffe ist sehr gut, nur leider sind die Satin Stoffe, die ich bestellt habe, nicht so elastisch, wie ich aufgrund der Beschreibung erwartet hätte. Dennoch würde ich wieder hier bestellen. Der Versand hat ein paar Tage gedauert aber ich bin noch zufrieden :)
17.03.2024
Wunderschöner Stoff - Farben wie abgebildet / einen Punkt Abzug gibt es für die doch recht lange Lieferzeit ( 10 Tage )
War alles. Sehr gute Qualität. Sonst sehr gute Ware ! Versand hat etwas länger gedauert.
25.02.2024
Material ist top, Preis/Leistung stimmen.. leider dauert mir der Versand zulange..
Leider waren beide Stoffbahnen 10 cm kürzer als bestellt. Schade.
FB
Große Stoffauswahl online.