evlis-needle.de- Logo - Bewertungen

evlis-needle.de

1.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
evlis-needle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware. einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten. Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte. Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm. Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.

21.07.2023
Der Shop geht für mich leider gar nicht und ich würde jedem abraten, dort zu bestellen. Auf der Homepage ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Gedauert hat es über 2 Wochen. Die Reklamationsbehandlung ist ebenfalls nicht tragbar. Die Fotos auf der Homepage entsprechen farblich überhaupt nicht der Originalstoffe! Nachdem auf meine schriftliche Reklamation keine Reaktion kam, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr unfreundliche Person, die auf mein Beschwerde überhaupt nicht einging. Eine Antwort auf meine Reklamation käme schriftlich. Wieder keine Reaktion! Nach einer freundlichen Erinnerung kam nach einigen Tage eine völlig deplatzierte Mail mit Erklärungen, dass die Bilder mit einer Profikamera aufgenommen wurde und alles korrekt dargestellt sei und somit meine Reklamation abgelehnt wurde. Schon bemerkenswert, wenn offensichtlich mehrere Kunden dasselbe Problem hatten. Leider hatte ich die Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich hier gar nicht bestellt. Ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Kundenservice. Sehr schade, so hält man keine Kunden!

Bewertungen für evlis-needle.de

IK
Inge K.
Gusenburg
10.12.2023
Der Stoff wurde zügig geliefert über Qualität kann ich noch kein Urteil abgeben da ich ihn noch nicht verarbeitet habe.
😊Dankeschön für Ihre 4 Sterne. Lieben Gruß Team Evlis Needle
23.12.2023

Schöne Stoffe

Stoffe sind schön und für den Preis kann man hier öfters einkaufen.
09.12.2023

MR
Monika R.
Hergenrath
10.10.2023
Die Qualität der Stoffe ist toll, der Preis war durch die Reduzierung auch super. Die Versandzeit war lang, auch wenn im Vorfeld erklärt wurde daß es aufgrund von hoher Nachfrage länger dauern kann. Sehr, sehr schade finde ich allerdings daß ich meine Bestellung nicht zu mir nach Belgien geschickt bekommen kann und ich dazu extra nach Aachen fahren muss um mein Paket abzuholen
02.06.2023
Stoffe die ich gekauft habe sind super, habe aber keine Info gekriegt für versenden und lieferen. Ich habe aber während einer Aktion gekauft und wahrscheinlich hat es damit zu tun.
09.06.2023
Stoff sehr gut. Informationen zum Sendestatus schlecht. Musste über 7werktage warten bis eine e-Mail kam dass der Stoff jetzt unterwegs ist. Weil ich nicht wusste, ob meine erste Bestellung ankam, habe ich dann nochmal bestellt. Dann kam die zweite vor der ersten… sehr verwirrend!! Nichts für ungeduldige Näherinnen wie mich, die eine Lieferung nach drei Tagen erwarten.
GW
Gabriele W.
Neustadt Weinstraße
25.08.2023
Schnelle Lieferung und Qualität ist gut. Ich finde die Internetseite etwas unübersichtlich was den Bestellvorgang betrifft. Ich wollte 1m Vlies und gab eine 1 ein. Sah aber dann zu spät, dass es nur 10cm sind. Eine sofortige Mail die Menge zu erhöhen konnte leider nicht berücksichtigt werden. Beim nächsten Mal weiß ich es.
10.06.2023
Kundenservice sehr freundlich. Stoffe haben gute Qualität. Aber die Lieferzeit ist einfach zu lang, schon zum 2. mal. Ich mag nicht 14 Tage auf Stoff warten. Erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich aus verschiedenen Gründen die Lieferzeit verlängert.
SL
Sabine L.
Ibbenbüren
22.06.2023
Die Stoffe sind qualitativ klasse, allerdings weichen die Farben teilweise doch um einiges von den Online Bildern ab, es könnten auch mehr Abbildungen im Shop eingestellt werden. Die Lieferzeit ist m. E. relativ lang (fast 2 Wochen). Preislich sehr gut.
21.05.2023

Guter Lieferzustand

Die Stoffe kamen alle in sehr gutem Zustand an. Lediglich die Lieferung hatte etwas länger gedauert, da ein Teil einen Produktionsfehler hatte. Hab dann keine Versandbestätigung mehr bekommen, war aber super schnell da, nachdem das Problem geklärt war.
25.05.2023
Danke für Ihre 4 Sterne und Ihr Feedback, liebe Theresa. 😀 Wir hatten einen Feiertag und haben Sale, da verzögert sich leider die Lieferung um ein paar Tage, zumal wir am Wochenende auch nicht arbeiten. Den Statusverlauf von der Bearbeitung bis hin zur Anlieferung Ihres Paketes könnten Sie in Ihrem persönlichen Kundenkonto verfolgen, allerdings ist dies nur mit einem registriertem Kundenkonto und nicht als Gastbesteller möglich. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Verarbeitung der Stoffe. Mit herzlichen Grüßen Team EvLis Needle
MD
Michael D.
Gremersdorf - Buchholz
23.05.2023
Der Bestellvorgang war gut. Nur der Versand hat etwas zu lange gedauert. Auch die Versandankündigung durch den Shop ist bis heute noch nicht angekommen.Aber das Wichtigste, die Ware ist top.
25.05.2023
Sehr geehrter Herr Michael D., vielen Dank für Ihre 4 Sterne und das Feedback. Wir hatten einen Feiertag und haben Sale, da verzögert sich leider die Lieferung um ein paar Tage, zumal wir am Wochenende auch nicht arbeiten. Den Statusverlauf von der Bearbeitung bis hin zur Anlieferung Ihres Paketes könnten Sie in Ihrem persönlichen Kundenkonto verfolgen, allerdings ist dies nur mit einem registriertem Kundenkonto und nicht als Gastbesteller möglich. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Verarbeitung der Stoffe. Mit herzlichen Grüßen Team EvLis Needle
PW
Petra W.
Am Ohmberg OT Bischofferode
15.06.2023
Der Versand hat etwas länger gedauert als ursprünglich angegeben. Es war aber sicherlich wegen der vielen Feiertage. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.