STAHLWERK Schweissgeräte GmbH- Logo - Bewertungen

STAHLWERK Schweissgeräte GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
STAHLWERK Schweissgeräte GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei STAHLWERK Schweissgeräte GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für STAHLWERK Schweissgeräte GmbH

31.10.2021
Klasse war der telefonische Support. Ich habe jetzt natürlich noch keine Langzeiterfahrung mit dem Kompressor, wenn er genauso gut arbeitet wie der Akkuschrauber den ich von euch habe werde ich sicher weiter bei euch kaufen. Mein Sohn hat auch schon Plasmaschneider, Kompressor und Schweißgerät bei euch gekauft. Er ist ebenfalls sehr zufrieden. Als nächstes liebäugel ich mit eurem Exenterschleifer und den Schraubzwingen. Schön wäre es wenn ihr auch gute HSS Bohrer anbieten könntet. Euer Preis-Leistungsverhältnis ist jedenfalls unschlagbar. Da müssen sich einige Anbieter ganz warm anziehen. Ich mache jedenfalls reichlich Werbung für euch. Fam. Teetzmann sagt: weiter so, und viel Erfolg.

08.02.2022
Gerät hat leider auch nach einer Reparatur im AC-Pulsmodus nicht funktioniert. Es dürfte ein Elektronic-Problemsein. Im DC-Modus hat es richtig gearbeitet. Habe AC/DC WIG 200 Puls D soeben ohne Rep.auftrag wieder zurückgesendet.

Bewertungen für STAHLWERK Schweissgeräte GmbH

Ich gebe zu, die Werbung bei "Steelbuddys hat mich beeinflusst, vorher hatte ich noch nichts gehört von Stahlwerk. Ich habe einen Plasma Schneider gekauft und setze ihn im professionellen Bereich ein. Der erste Eindruck war sehr gut, 1a Verpackung, alles dabei, was man braucht, um sofort loszulegen., sogar Teflonband war dabei. Nachdem wir die ersten Schnitte gemacht haben, waren wir restlos begeistert. 15mm Stahlplatten ging mühelos und absolut sauber. Da kann so manches hochpreisige Gerät nicht mithalten. Ich kann das Gerät nur empfehlen und werde sicher auch nach anderen Stahlwerk Produkten schauen.
14.09.2022
Die Beratung vor Ort war sehr gut. Auch das wir allese Testen konnten. Der gekaufte Kompressor ist nicht durch die Endkontrolle gelaufen. Ich habe einen Elektriker beauftragt der das Stromkabel + 16A Stecker Fachgerecht angeschlossen hat. Die Adern waren extrem Stümperhaft angeschlossen. Der Kompresser erledigt seine Arbeit gut. Kauf auf Rechnung ist wünschenswert für Geschäftskunden !!
14.09.2022
Lieferung sehr schnell.Verpackung für Paketliferant GLS zu dürftig. Nicht stabil. Bruch der Bandabdeckung. Nicht gravierend. Die Säge für den Hobbybedarf ist toll und ausreichend. Der Tisch ist eigendlich ein NOGO. Spannstock zu weit entfernt. Für mich größtes Manko: Keine Feder für die Säge. Der Federbolzen ist nichts. Für den Preis und die schnelle Lieferung gibt es trozdem 5 Sterne.
14.09.2022
Habe mir das Fülldrahtschweißgerät 155 ST IGBT gekauft und bin total zufrieden. Super Verarbeitung sehr hochwertig. Habe auch noch einige andere Sachen von Stahlwerk mit denen ich genau so zufrieden bin und eben 7 Jahre Garantie was auch nicht jeder macht. Klare Kaufempfehlung.
perfekter Ablauf, perfekte Verpackung, perfekte Qualität für einen guten Preis, hätte nicht erwartet in der heutigen Zeit, wo nur noch auf dem Papier alles glänzt, so etwas zu erleben, Danke. Da gibt es nichts zu verbessern, die Kunst wird es sein, dieses Niveau zu halten.
Ich habe mich nach langem hin und her für das MiG Mag Schweißgerät 160 M entschieden. Erste Schweißungen wurden mit dem mitgelieferten Fülldraht durchgeführt . Für meine kleine Werkstatt genau das richtige und völlig ausreichend . Kann das Geräte nur weiter empfehlen.
18.09.2022
Soweit gut nur der paketdienst kann nicht lesen was aufgeklebt ist. Bruchgefahr! Karton hatte schlagspuren und vom unteren Rand ist ein gussstück ausgebrochen. Der Aufwand fuer die Reklamation ist zu groß. Der schleifebock macht seine Arbeit.
13.09.2022
Gute tag leider wurde mir das falsche Paket zugestellt. der Kundendienst hat sofort und sehr kompetent geantwortet. sie haben das richtige Produkt bevor ich das alte auf der Post hatte zugesendet :) Super Kundendienst TOP TOP TOP
13.09.2022
Habe vor zwei Tagen die Reinigungpistole RP 90 ST gekauft, leider habe ich dann erst festgestellt das mein Stahlwerk kompressor leider zu schwach ist 10bar 420l die Minute ,bin sonst sehr zufrieden mit denen Geräten
Sehr schnelle Lieferung, man wurde gut Informiert wann die Ware kommt, RG wurde online geschickt usw., bin Begeistert von der Ware. Werde bei Euch definitiv nochmal Bestellen. Danke.
Die Bandsäge ist super, nicht nur am Preis gemnessen. Die Verarbeitung ist exzellent (z.B. kugelgelagerter Kipparm etc.) Ansonsten wie immer Bedienung und Service perfekt.
Ware ist okay. Von der Bestellung bis zur Versandbenachrichtigung ist es auch in Ordnung. Aber der Versand mit GLS ist bei uns nicht besonders gut bei der Zustellung
Habe schon einige Produkte erworben. Preis Leistung ist sehr zufrieden stellend und bei größeren Bestellungen habe ich sogar ein kleines extra bekommen.
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Bestellungen werden zügig aufgebaut. Die bestellte Ware hat einen sehr hohen Standard. Mach weiter so.
18.09.2022
Lieferzeit und Qualität sind für den Preis echt Top 👍. Habe schon mehrere Artikel von Stahlwerk und ich werde der Marke weiterhin treu bleiben.
Schnelle Lieferung und gute Ware. Die Gebrauchsanweisungen sind leider oft zu kurz und zu wenig aus der Perspektive der Nutzer gedacht.
Ware, Preis Leistung gut. Nur der Zusteller GLS absolut Versager. In Zukunft überlegen, ob noch bei Stahlwerk bestellt wird.
Ware, Qualität und Preis gut. Nur der Zusteller GLS absolute Katastrophe. Eigentlich müssen dafür Punkte abgezogen werden.
Soweit alles gut, schneller Versand. Muss das Gerät natürlich noch ausgiebig testen um eine exaktere Bewertung abzugeben.
14.09.2022
Alles Gut !! Einfache Bestellung per Internet - schnelle Lieferung durch GLS - Ware wie beschrieben und TOP Qualität !!!