selectholidays.de- Logo - Bewertungen

selectholidays.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.232 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2021
selectholidays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Leider wurde das Programm gegen einer Zahlung von 150 Euro für den Nationalpark erweitert, sollte man dieses nicht akzeptieren fliegt man aus der Reisegruppe . Die Angaben für den Termin wegen des Parks waren auch gelogen, war eine typische Verkaufsmasche. ganz schlimm war dann die Haltung der Elefanten, das war sehr grenzwertig in meinen Augen (Tierquälerei). Das hatte einen sehr sehr schlechten Nachgeschmack über das an sonsten tolle Land. Entweder der Park mit den Elefanten wird nicht mehr Angeboten oder Sie als Reiseveranstalter schauen sich das selbst an und leiten die notwendigen Schritte zur Verbesserung für die armen Tiere ein. Das sage ich als Sohn eines ehemaligen Landwirts.

05.05.2023
Hotels z.T. schlecht ausgesucht. Reiseleitung könnte besser sein. Organisation oft fragwürdig. Beschwerden wurden weggelächelt. Ich gehe davon aus, dass vom Reiseportal noch nie einer vor Ort war, geschweige die Hotels kannte. Uns wurden Zimmer ohne Fenster angeboten. Die Fahrt in der Halong Bucht war ein Witz. Von 4 Std. war das Schiff nur 2,5 Std. unterwegs, da eine Std. auf eine schöne Höhlenbesichtigung fiel. Das schöne Land ist sehr schmutzig. Das Reisebüro hat auf E-Mailanfragen oft falsche Auskunft gegeben.

Bewertungen für selectholidays.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen