selectholidays.de- Logo - Bewertungen

selectholidays.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.233 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2021
selectholidays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Leider wurde das Programm gegen einer Zahlung von 150 Euro für den Nationalpark erweitert, sollte man dieses nicht akzeptieren fliegt man aus der Reisegruppe . Die Angaben für den Termin wegen des Parks waren auch gelogen, war eine typische Verkaufsmasche. ganz schlimm war dann die Haltung der Elefanten, das war sehr grenzwertig in meinen Augen (Tierquälerei). Das hatte einen sehr sehr schlechten Nachgeschmack über das an sonsten tolle Land. Entweder der Park mit den Elefanten wird nicht mehr Angeboten oder Sie als Reiseveranstalter schauen sich das selbst an und leiten die notwendigen Schritte zur Verbesserung für die armen Tiere ein. Das sage ich als Sohn eines ehemaligen Landwirts.

05.05.2023
Hotels z.T. schlecht ausgesucht. Reiseleitung könnte besser sein. Organisation oft fragwürdig. Beschwerden wurden weggelächelt. Ich gehe davon aus, dass vom Reiseportal noch nie einer vor Ort war, geschweige die Hotels kannte. Uns wurden Zimmer ohne Fenster angeboten. Die Fahrt in der Halong Bucht war ein Witz. Von 4 Std. war das Schiff nur 2,5 Std. unterwegs, da eine Std. auf eine schöne Höhlenbesichtigung fiel. Das schöne Land ist sehr schmutzig. Das Reisebüro hat auf E-Mailanfragen oft falsche Auskunft gegeben.

Bewertungen für selectholidays.de

07.05.2023
Die Reise war super organisiert und gut durchdacht, super nette Reiseführer. Die Hotels waren auch sehr gut.
05.05.2023
Sehr gute Betreuung, und Informationen. Auf Wünsche und Teilnehmeranregungen wurde mit Flexibilität reagiert.

Panoramaurlaub

Sehr schöner Urlaub in Tirol. Reibungsloser Ablauf, alles super! Wir empfehlen Select Holidays gerne weiter.
05.05.2023
Wir waren im Vietnam, es war perfekt organisiert , sind begeistert und werden immer wieder mit euch reisen
05.05.2023
Wenn ich fragen hätte würden sie beantwortet bzw weitergeleitet. Und kurze Zeit später alles geklärt
07.05.2023
Bessere Hotelswahl und gleichbehandlung aller Kunden und nicht erst auf Nachfrage wäre besser
06.05.2023
Wunderschöne Reise mit vielen Städte und Erlebnissen. Super tolles Inklusivangebot
21.11.2023
Man bekommt sofort ein Feedback
05.05.2023
Die Rundreise fand ich gut weil unser Fremdenführer Hr. Manju sehr kompetent und sympathisch war.

Viel zu schnell vorbei

Tolle Flusskreuzfahrt, aber leider zu kurz (wie jeder Urlaub). Schönes Schiff, gute Reiseleitung
07.05.2023
Alles war super organisiert, es hat alles gepasst! Wir können keine Verbesserung vorschlagen!

Sehr schöner Urlaub!

Tolles Hotel mit gutem Service. Wir haben schon wieder gebucht - bei Select Holidays
HR
01.05.2023

Wir wissen noch nicht alles.

Wir wissen noch nicht ob alles, wie geplant, so klappt. Die Anmeldung war positiv.
05.05.2023
Die Auswahl der Hotels war was dem Standard ausgeht nicht für Europäer geeignet.
05.05.2023
Es war alles sehr gut geplant und hat alles zuverlässig geklappt . Vielen Dank.

Vietnam–Rundreise

Rund ein guter Service, gut organisierte Reise, 1x im Nachtzug hätte gereicht
23.05.2023
Alles prima organisiert, hätte mir noch eine detailliertere Karte gewünscht.

Toller Tirol-Urlaub

Die Buchung klappte reibungslos und wir bekamen rechtzeitig alle Infos.

Tolles Hotel

Das Hotel ist wirklich toll. Guter Service, auch von Select Holidays.

Preis/Leistung ok

Alles geklappt nur das Hotel wußte nicht über die Goodies Bescheid