selectholidays.de- Logo - Bewertungen

selectholidays.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.233 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2021
selectholidays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Leider wurde das Programm gegen einer Zahlung von 150 Euro für den Nationalpark erweitert, sollte man dieses nicht akzeptieren fliegt man aus der Reisegruppe . Die Angaben für den Termin wegen des Parks waren auch gelogen, war eine typische Verkaufsmasche. ganz schlimm war dann die Haltung der Elefanten, das war sehr grenzwertig in meinen Augen (Tierquälerei). Das hatte einen sehr sehr schlechten Nachgeschmack über das an sonsten tolle Land. Entweder der Park mit den Elefanten wird nicht mehr Angeboten oder Sie als Reiseveranstalter schauen sich das selbst an und leiten die notwendigen Schritte zur Verbesserung für die armen Tiere ein. Das sage ich als Sohn eines ehemaligen Landwirts.

05.05.2023
Hotels z.T. schlecht ausgesucht. Reiseleitung könnte besser sein. Organisation oft fragwürdig. Beschwerden wurden weggelächelt. Ich gehe davon aus, dass vom Reiseportal noch nie einer vor Ort war, geschweige die Hotels kannte. Uns wurden Zimmer ohne Fenster angeboten. Die Fahrt in der Halong Bucht war ein Witz. Von 4 Std. war das Schiff nur 2,5 Std. unterwegs, da eine Std. auf eine schöne Höhlenbesichtigung fiel. Das schöne Land ist sehr schmutzig. Das Reisebüro hat auf E-Mailanfragen oft falsche Auskunft gegeben.

Bewertungen für selectholidays.de

Sehr netter telefonischer Kontakt.Und das völlig problemlos, durch den eingerichteten Rückrufservice!
02.03.2024
Obwohl wir unsere gebuchte Reise nach Polen nicht machen koennen, weil wir annahmen es ist eine Busreise. Wir waren dauernd in Verbindung mit Select Holidays und die werden unsere Reise stornieren. Werde in Zukunft wieder mit Select Holidays buchen. Die erste Reise war nach Rumaenien und war wunderschoen und Alles hatte prima geklappt. Adelheid Wurster
TS
15.02.2024
Schnelle und positive Rückmeldung auf meine Anfrage

Sehr gut!

Super nette und kompetente Beratung
unkompliziert und schnell
Es hat Alles gepaßt.

Tolle Erfahrungen

Wir haben die pulsierende Stadt New York erkundet und waren begeistert von den vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants, die es dort gab. Unser Hotel war zentral gelegen und das Personal war sehr hilfsbereit. Danach ging es auf eine traumhafte Kreuzfahrt ...
19.05.2023
Von Europa können sie nichts besser machen, denn ein Problem waren die schlechten Straßen. Vielleicht die Hotels nicht so in der Einöde.

Unvergesslicher Roadtrip durch Neuseeland

Die Landschaft auf der Nord- und Südinsel ist atemberaubend und wir hatten die Möglichkeit, einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten wie den Milford Sound, den Franz-Josef-Gletscher und den Tongariro-Nationalpark zu besuchen. Wir haben in verschiedenen Unterkünften übernachtet, von einfachen Motels bis hin zu luxuriösen Resorts. Die Straßen waren gut ausgebaut und die Ausschilderungen waren sehr hilfreich. Ich war auch beeindruckt von der Freundlichkeit der Einheimischen und der Vielfalt der neuseeländischen Küche. Ich kann diesen Roadtrip jedem empfehlen, der eine atemberaubende Landschaft und Abenteuerlust sucht. Es war eine unvergessliche Reise, die ich nie vergessen werde.
05.05.2023
Es war einfach eine unglaubliche Erfahrung. Die Tour bot eine perfekte Kombination aus Kultur und Abenteuer. Wir besuchten einige der bekanntesten Tempel und Stätten in Kathmandu und erkundeten auch das wunderschöne Mount Everest-Gebiet. Unser Reiseleiter war sehr sachkundig und sorgte dafür, dass wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sahen. Wir fuhren mit dem Bus durch atemberaubende Landschaften und wanderten zu den Everest-Basislagern. Es war unglaublich, die majestätische Schönheit des höchsten Berges der Welt zu erleben.
05.05.2023
Super tolles Rahmenprogramm. Die Hotel waren alle ausser Hotel Cabin in Reykjavik sehr schön. Sehr, sehr enges Zimmer, doch für 1 Nacht gings gerade so. Anmerken muss ich, dass das sehr schön fand, dass bereits um 04.00h ein reichhaltiges Frühstück bereit stand. Ist absolut keine Selbstverständlichkeit. Die Reiseleiter Frau Monika Traub hat uns sehr gut betreut und bereicherte uns mit ihren vielen, kompetenten Informationen zu Island perfekt. Dadurch bekamen wir Informationen über das Land, die sonst in keinem Prospekt, Berichten zu lesen sind. Auch der Buschauffeur Magnus ??? chauffierte uns sehr einfühlsam und kompetent über das Land.
09.05.2023
Es könnte nicht besser sein, alle notwendigen Info`s und Reisedokumente wurden pünktlich gesendet. Select Holidays waren auch telefonisch sehr gut und schnell erreichbar und haben Fragen direkt bzw. auf Nachfrage bei der Kreuzschifffahrtsgesellschaft beantwortet. Ganz tolle Leistung der Firma Select Holidays. ich habe auch mit anderen Reiseteilnehmer der Kreuzfahrt gesprochen, 2 waren nicht so zufrieden, was aber an den Reisenden selber lag. Wie geschrieben, richtig tolle Leistung der "Truppe" und gern buchen wir wieder über Select! DANKESCHÖN

Vietnam und Indonesien

Ich hatte einen fantastischen Urlaub in Vietnam und Indonesien. Die 16-tägige Reise war perfekt organisiert und bot eine ideale Kombination aus Kultur, Natur und Entspannung. Die Highlights von Vietnam und die entspannte Atmosphäre von Bali machten diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich empfehle diese Reise jedem, der nach einer einzigartigen und unvergesslichen Erfahrung sucht. Definitiv 5 Sterne!

Unvergessliche Erfahrung in Nepal

Diese Rundreise war eine unvergessliche Erfahrung. Wir haben nicht nur die atemberaubende Landschaft von Nepal gesehen, sondern auch die lokale Kultur und Geschichte kennengelernt. Der Ausblick auf den Mount Everest war atemberaubend.

Top Kundenservice

Buchung war gut, Service auch. Urlaub war toll - was will man mehr. Sommerurlaub schon gebucht, diesmal nach Nepal wandern mit Select Holidays.

Nepal Reise war super

Ich war mit der gebuchten Reise sehr zufrieden. Reise, Reiseleitung, Unterkunft und Programm waren einfach super.
FP
Familie P.
aus München
29.06.2023
Die Service Hotline war sehr freundlich und hilfsbereit bei meinen Fragen!

Schöne Radtour am Bodensee

Die Route führte uns durch malerische Städte und Dörfer in Österreich, der Schweiz und Deutschland. Die 3-Sterne Hotels, in denen wir übernachtet haben, waren sauber und komfortabel. Ich kann diese Radtour jedem empfehlen, der eine schöne Landschaft und eine sportliche Herausforderung sucht.
05.05.2023
Das Hotel war modern und elegant eingerichtet und die Zimmer waren geräumig, sauber und komfortabel. Die Lage des Hotels war perfekt, da es in der Nähe des Prager Burgviertels und des Stadtzentrums lag, so dass wir leicht zu Fuß zu vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten gelangen konnten.