leoprinting.de- Logo - Bewertungen

leoprinting.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
leoprinting.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind absolut zufrieden mit den Notizbüchern, die wir bei Leoprinting in Auftrag gegeben haben. Der Druck ist fantastische und die Qualität des Papiers hat uns sehr überzeugt. Auch war die Absprache in der Druckvorbereitung immer freundlich, zuverlässig und kompetent. Vielen Dank für diese wundervolle Zusammenarbeit! Wir sind überglücklich mit dem Endergebnis.

02.10.2023
Wir möchten unsere diesmalige Erfahrung mit Leoprinting teilen und bedauern sehr, dass wir in dieser Angelegenheit nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, ehrlich über unsere Erfahrungen zu berichten, um Verbesserungen anzuregen. Leider wurden wir dieses Mal komplett vergessen und haben keinerlei Entschädigung oder schnelleren Versand erhalten, obwohl wir gehofft hatten, dass die Angelegenheit schnell gelöst werden könnte. Dies hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt und ist aus unserer Sicht äußerst kundenunfreundlich. Besonders frustrierend war, dass nach der zweiten Bestätigung des Drucktermins dieser erneut nicht eingehalten wurde. Wir haben Verständnis dafür, dass es manchmal unvorhergesehene Schwierigkeiten geben kann, aber es ist wichtig, dass Kunden in solchen Fällen angemessen informiert und entschädigt werden. Insgesamt sind wir enttäuscht von unserer Erfahrung mit Leoprinting in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Kunden besser betreut werden. Wir schätzen eine transparente Kommunikation und ein kundenfreundliches Vorgehen sehr und hoffen, dass unsere Anliegen ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nele Ahrens

Bewertungen für leoprinting.de

01.11.2023

Supernette Betreuung, tolles Produkt

Supernette Betreuung, großartige Hilfe, richtig gutes Produkt dabei entstanden. Besten Dank! Empfehlung!
05.09.2023
Sehr kurzfristiger Auftrag, freundliche Mitarbeiter*innen und alles hat super geklappt! Danke!
07.06.2023

Toll: persönlich, kompetent, schnell.

Toller Kontakt, hochwertige Produkte, personalisiert und dazu eine schnelle Lieferung
15.06.2023
Schön zu hören, Herr Dettinger! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Leoprinting
15.06.2023
Karte auf Samenpapier sieht toll aus und wurde wie vereinbart geliefert.
31.08.2023

Schnelle unkompliziert, super Qualität

Schnelle und unkomplizierte Kommunikation - Super Qualität der Ware!
18.04.2023
Kompetente Mitarbeiterin. Zügige Bearbeitung. Perfektes Endprodukt.
15.09.2023
Sehr guter Support, tolle Produkte und schnelle Bearbeitungszeit.
20.04.2023

Qualitativ Hochwertiges Produkt mit gutem Service.

Netter Kontakt, schnelle Reaktion und tolles Ergebnis.
02.09.2023

29.04.2023

guter Service, schnelle zuverlässige Lieferung

guter Service - schnelle und zuverlässige Lieferung
22.04.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung! Danke schön!
04.10.2023
Freundlicher Umgang und reibungsloser Ablauf.
08.05.2023
schnell und unkompliziert, gerne wieder
07.06.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Sie die Waren zu Ihrer Zufriedenheit erhalten haben! Mit freundlichen Grüßen, Team Leoprinting
FH
Firma H.
Bensheim
11.04.2023
Schnelle Lieferung und tolles Produkt.
12.05.2023
Schnellere Lieferung als gedacht!
07.06.2023
Vielen dank für ihr Feedback! Wir sind froh, dass Sie die Waren so schnell erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Leoprinting
AL
Arne L.