leoprinting.de- Logo - Bewertungen

leoprinting.de
Bewertungen:

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten552 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leoprinting.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von meiner Erfahrung mit der Bestellung von Notizbüchern! Von Anfang bis Ende war der Service ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut. Die Qualität der Notizbücher ist sehr gut. Darüber hinaus war der gesamte Bestellvorgang einfach und reibungslos. Die Lieferung erfolgte prompt. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Bestellung von Notizbüchern und würde dieses Unternehmen jedem empfehlen, der nach qualitativ hochwertigen Produkten und exzellentem Kundenservice sucht. Vielen Dank an das Team für die tolle Zusammenarbeit!

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir möchten unsere diesmalige Erfahrung mit Leoprinting teilen und bedauern sehr, dass wir in dieser Angelegenheit nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, ehrlich über unsere Erfahrungen zu berichten, um Verbesserungen anzuregen. Leider wurden wir dieses Mal komplett vergessen und haben keinerlei Entschädigung oder schnelleren Versand erhalten, obwohl wir gehofft hatten, dass die Angelegenheit schnell gelöst werden könnte. Dies hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt und ist aus unserer Sicht äußerst kundenunfreundlich. Besonders frustrierend war, dass nach der zweiten Bestätigung des Drucktermins dieser erneut nicht eingehalten wurde. Wir haben Verständnis dafür, dass es manchmal unvorhergesehene Schwierigkeiten geben kann, aber es ist wichtig, dass Kunden in solchen Fällen angemessen informiert und entschädigt werden. Insgesamt sind wir enttäuscht von unserer Erfahrung mit Leoprinting in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Kunden besser betreut werden. Wir schätzen eine transparente Kommunikation und ein kundenfreundliches Vorgehen sehr und hoffen, dass unsere Anliegen ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nele Ahrens
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leoprinting.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht so erhalten wie gewünscht. Ware so nicht nutzbar. Auf Reklamation vor einer Woche, bis jetzt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von leoprinting.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nicht wie gewünscht erhalten haben. Gut, dass wir telefoniert haben, und das Problem gemeinsam lösten konnten.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung

Wir möchten unsere diesmalige Erfahrung mit Leoprinting teilen und bedauern sehr, dass wir in dieser Angelegenheit nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, ehrlich über unsere Erfahrungen zu berichten, um Verbesserungen anzuregen. Leider wurden wir dieses Mal komplett vergessen und haben keinerlei Entschädigung oder schnelleren Versand erhalten, obwohl wir gehofft hatten, dass die Angelegenheit schnell gelöst werden könnte. Dies hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt und ist aus unserer Sicht äußerst kundenunfreundlich. Besonders frustrierend war, dass nach der zweiten Bestätigung des Drucktermins dieser erneut nicht eingehalten wurde. Wir haben Verständnis dafür, dass es manchmal unvorhergesehene Schwierigkeiten geben kann, aber es ist wichtig, dass Kunden in solchen Fällen angemessen informiert und entschädigt werden. Insgesamt sind wir enttäuscht von unserer Erfahrung mit Leoprinting in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Kunden besser betreut werden. Wir schätzen eine transparente Kommunikation und ein kundenfreundliches Vorgehen sehr und hoffen, dass unsere Anliegen ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nele Ahrens
Bewertung melden
Antwort von leoprinting.de
05.10.2023
Liebe Frau Ahrens, es tut uns sehr leid, dass Sie sich von uns vergessen fühlten, leider hat sich der Liefertermin durch unvorhergesehene Umstände um 3 Tage verzögert. Wir bemühen uns, dies in Zukunft jederzeit zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Leoprinting
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leoprinting.de
26.07.2023
Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, weil die Ware zu früh geliefert wurde. Leider haben wir nicht gewußt, das ausschließlich an diesem Termin angeliefert werden kann. Bitte entschuldigen Sie diese Fehlimformation. Inzwischen sind die Produkte geliefert worden und wir hoffen natürlich, dass sie zu Ihrer Zufriedenheit sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Leoprinting