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leoprinting.de
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten512 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leoprinting.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Druck und die Qualität der Samenpapiervisitenkarten waren sehr gut. Vorallem aber preislich setzt sich Leoprinting in diesem Bereich vom Rest des Marktes ab. Lediglich der Onlineshop funktionierte leider nicht richtig (Bestellvorgang war nicht abschließbar), so dass ich meine Bestellung per Mail aufgeben musste. Auch kleine Rechtschreibfehler im Shop müsste man noch beheben. Deswegen nur 4 von 5

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir möchten unsere diesmalige Erfahrung mit Leoprinting teilen und bedauern sehr, dass wir in dieser Angelegenheit nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, ehrlich über unsere Erfahrungen zu berichten, um Verbesserungen anzuregen. Leider wurden wir dieses Mal komplett vergessen und haben keinerlei Entschädigung oder schnelleren Versand erhalten, obwohl wir gehofft hatten, dass die Angelegenheit schnell gelöst werden könnte. Dies hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt und ist aus unserer Sicht äußerst kundenunfreundlich. Besonders frustrierend war, dass nach der zweiten Bestätigung des Drucktermins dieser erneut nicht eingehalten wurde. Wir haben Verständnis dafür, dass es manchmal unvorhergesehene Schwierigkeiten geben kann, aber es ist wichtig, dass Kunden in solchen Fällen angemessen informiert und entschädigt werden. Insgesamt sind wir enttäuscht von unserer Erfahrung mit Leoprinting in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Kunden besser betreut werden. Wir schätzen eine transparente Kommunikation und ein kundenfreundliches Vorgehen sehr und hoffen, dass unsere Anliegen ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nele Ahrens
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Bewertungen für leoprinting.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Prozess schwierig, Endprodukt gut.

-Kommunikation war schwierig und durch Missverständnisse geprägt -Liefertermin auf 15.02 angesagt, auf 01.02 und 02.03 verschoben und tatsächlic h bei uns eingegangen am 27.02.2023 (Verschiebung ohne Grund) -Rechnung wurde falsch ausgestellt (Lieferkosten wurden vergessen) -Verpackung des Seidenpapiers war minimalistisch: Ecke war zerdrückt. Schade, weil das Endprodukt ist eigentlich schön geworden.
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Antwort von leoprinting.de
23.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie diese Erfahrung mit Leoprinting gemacht haben. Wir bemühen uns, Sie auch in Vertretungsfällen und unvorhersehbaren Situationen immer auf aktuellem Stand zu halten und Ihnen den besten Kundenservice zu bieten. Leider kam es während Ihrer Auftragsbearbeitung zu krankheitsbedingten Ausfällen und einer Verzögerung bei der Lieferung unserer Materialien. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind, und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anja - Team Leoprinting
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
eine Sendungsverfolgung wäre Wünschenswert oder ein Kundenkonto, wo die Bestellungen eingesehen werden. Die erste Lieferung kam nicht komplett an und die zweite Lieferung warten wir schon einige Tage darauf, dass die Ware bei und ankommt
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Antwort von leoprinting.de
07.06.2023
Sehr geehrte Frau Jordan, Wir bedanken uns für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Sie inzwischen die Waren zu Ihrer Zufriedenheit erhalten haben. An der Einführung eines Kundenkontos arbeiten wir zur Zeit. Wir schätzen allerdings auch den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden, d.h. man kann uns jederzeit anrufen und nach dem Stand der Bestellung oder der Sendung fragen. Da nicht alle Versanddienstleister, mit denen wir arbeiten, uns eine Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen, können wir unseren Kunden oft keine Sendungsnummern schicken. Aber auf Wunsch können wir bei unseren Versandpartnern jederzeit nachfragen wo sich die Ware befindet und wann die Lieferung geplant ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Leoprinting.