leoprinting.de- Logo - Bewertungen

leoprinting.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
leoprinting.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind absolut zufrieden mit den Notizbüchern, die wir bei Leoprinting in Auftrag gegeben haben. Der Druck ist fantastische und die Qualität des Papiers hat uns sehr überzeugt. Auch war die Absprache in der Druckvorbereitung immer freundlich, zuverlässig und kompetent. Vielen Dank für diese wundervolle Zusammenarbeit! Wir sind überglücklich mit dem Endergebnis.

02.10.2023
Wir möchten unsere diesmalige Erfahrung mit Leoprinting teilen und bedauern sehr, dass wir in dieser Angelegenheit nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, ehrlich über unsere Erfahrungen zu berichten, um Verbesserungen anzuregen. Leider wurden wir dieses Mal komplett vergessen und haben keinerlei Entschädigung oder schnelleren Versand erhalten, obwohl wir gehofft hatten, dass die Angelegenheit schnell gelöst werden könnte. Dies hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt und ist aus unserer Sicht äußerst kundenunfreundlich. Besonders frustrierend war, dass nach der zweiten Bestätigung des Drucktermins dieser erneut nicht eingehalten wurde. Wir haben Verständnis dafür, dass es manchmal unvorhergesehene Schwierigkeiten geben kann, aber es ist wichtig, dass Kunden in solchen Fällen angemessen informiert und entschädigt werden. Insgesamt sind wir enttäuscht von unserer Erfahrung mit Leoprinting in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Kunden besser betreut werden. Wir schätzen eine transparente Kommunikation und ein kundenfreundliches Vorgehen sehr und hoffen, dass unsere Anliegen ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nele Ahrens

Bewertungen für leoprinting.de

Schnelle Problemlose Abwicklung. Lieferung auf streik abgestimmt, so dass alles zur gewünschten zeit da war. Dankeschön!
PR
Ich kann mich auf Frau Neumayr wunderbar verlassen
Sehr guter Service, guter Preis. Gerne wieder!
12.01.2024
29.12.2023

100% Zufrieden und glücklich

HJ
Hendrik J.
Trollenhagen

Alles korrekt und schnell abgelaufen

Ich habe knapp 30 bedruckte JBL Boxen bestellt. Für die Lieferung der Druckvorlage habe ich kurz telefoniert. Es kam zügig der Korrekturabzug, den ich freigegeben habe und kurz danach war alles fertig und im Versand. Ich hatte im Anschluss noch eine Frage zur Rechnung. Die Ansprechpartner sind gut erreichbar und alles wird zeitnah abgewickelt.
18.07.2023

Immer sehr zufrieden

Wir bestellen zwar nicht oft, aber sehr gern. Der Service ist immer top und die Mitarbeiterinnen sind sehr Freundlich. Wir haben jetzt schon mehrfach das Samenpapier als A6 Karte bestellt. So geht der Geburtstagsgruß an unsere Kunden und wir bekommen tolles Feedback. :-)
28.09.2023
Kundenbetreuung Die Kundenbetreuung war hervorragend, das Team von Leoprint hat von Anfang an bis zum Schluss mitgedacht, uns sehr gut beraten und uns stets dem laufenden gehalten. Das Produkt in den Händen zu halten ist eine wahre Freude.
24.04.2023
Alles bestens. Es gab etwas Verzögerung bei der Lieferung. Die Kommunikation mit dem Order Manager von Leoprinting war aber bestens und am Schluss haben wir das Produkt genau noch rechtzeitig und in toller Qualität erhalten.
12.10.2023

UPS-Zustellung hat erst beim zweiten mal funktioniert

Der UPS - Fahrer hat mich angeblich nicht gefunden, dennoch ist die Ware noch pünktlich angekommen, danke! Natürlich ist die Ware wunschgemäß und in guter Qualität geliefert worden. Also gerne wieder!
01.08.2023

tolle Kommunikation

Die mitarbeitenden Personen waren sehr geduldig, auch wenn Druckvorlagen mehrfach in den falschen Formaten geschickt wurden. Man erhielt dazu schnell eine Rückmeldung und sie waren sehr hilfsbereit.
16.06.2023

Samenpapier Super Kontakt

Super Kontakt, hervorragende Bearbeitung, schnelle Ausführung des Auftrags, kam schön verpackt bei OGAB.INFO an. Kleines Manko: Zusammensetzung "Sommerblumenmischung" für Samenpapier nicht bekannt
15.10.2023
Bessere Abstimmung des Versanddatums aktuell erfolgt im Vergleich zur letzten Bestellung vor mehreren Jahren; primäre Rechnung war nicht korrekt; Angaben zu Zahlungsfristen und Vorkasse fehlten
22.08.2023

Qualität und Vielfalt

Die Druckprodukte von Leoprinting sind besonders! Individuell und begleitet von nettem Service findet man so manchen Hingucker, der auch wirklich genutzt wird. Vielen Dank.
24.10.2023

Toller Service

Für ein Kunden-Mailing brauchte ich ein Sonderformat des Samenpapiers. Meine Wünsche wurden tadellos umgesetzt. Die Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen war perfekt.
26.06.2023
Gute und freundliche Kommunikation. Alles hat einwandfrei funktioniert. Die Karten sehen toll aus. Druckqualität auf dem Samenpapier in toller Qualität!
06.07.2023

Toller Service und super Qualität

Toller Service, meine Fragen wurden schnell beantwortet und die Lieferung erfolgte ebenfalls zügig. Und die Produkte sind super schön geworden.
01.11.2023

Supernette Betreuung, tolles Produkt

Supernette Betreuung, großartige Hilfe, richtig gutes Produkt dabei entstanden. Besten Dank! Empfehlung!
05.09.2023
Sehr kurzfristiger Auftrag, freundliche Mitarbeiter*innen und alles hat super geklappt! Danke!