leoprinting.de- Logo - Bewertungen

leoprinting.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
leoprinting.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind absolut zufrieden mit den Notizbüchern, die wir bei Leoprinting in Auftrag gegeben haben. Der Druck ist fantastische und die Qualität des Papiers hat uns sehr überzeugt. Auch war die Absprache in der Druckvorbereitung immer freundlich, zuverlässig und kompetent. Vielen Dank für diese wundervolle Zusammenarbeit! Wir sind überglücklich mit dem Endergebnis.

02.10.2023
Wir möchten unsere diesmalige Erfahrung mit Leoprinting teilen und bedauern sehr, dass wir in dieser Angelegenheit nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, ehrlich über unsere Erfahrungen zu berichten, um Verbesserungen anzuregen. Leider wurden wir dieses Mal komplett vergessen und haben keinerlei Entschädigung oder schnelleren Versand erhalten, obwohl wir gehofft hatten, dass die Angelegenheit schnell gelöst werden könnte. Dies hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt und ist aus unserer Sicht äußerst kundenunfreundlich. Besonders frustrierend war, dass nach der zweiten Bestätigung des Drucktermins dieser erneut nicht eingehalten wurde. Wir haben Verständnis dafür, dass es manchmal unvorhergesehene Schwierigkeiten geben kann, aber es ist wichtig, dass Kunden in solchen Fällen angemessen informiert und entschädigt werden. Insgesamt sind wir enttäuscht von unserer Erfahrung mit Leoprinting in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Kunden besser betreut werden. Wir schätzen eine transparente Kommunikation und ein kundenfreundliches Vorgehen sehr und hoffen, dass unsere Anliegen ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nele Ahrens

Bewertungen für leoprinting.de

25.05.2023
eine Sendungsverfolgung wäre Wünschenswert oder ein Kundenkonto, wo die Bestellungen eingesehen werden. Die erste Lieferung kam nicht komplett an und die zweite Lieferung warten wir schon einige Tage darauf, dass die Ware bei und ankommt
Antwort von leoprinting.de
07.06.2023
Sehr geehrte Frau Jordan, Wir bedanken uns für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Sie inzwischen die Waren zu Ihrer Zufriedenheit erhalten haben. An der Einführung eines Kundenkontos arbeiten wir zur Zeit. Wir schätzen allerdings auch den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden, d.h. man kann uns jederzeit anrufen und nach dem Stand der Bestellung oder der Sendung fragen. Da nicht alle Versanddienstleister, mit denen wir arbeiten, uns eine Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen, können wir unseren Kunden oft keine Sendungsnummern schicken. Aber auf Wunsch können wir bei unseren Versandpartnern jederzeit nachfragen wo sich die Ware befindet und wann die Lieferung geplant ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Leoprinting.