aboutyou.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
ABOUT YOU ist Dein persönlicher Fashion Online Store. Hier werden Dir aus über 1000 Top-Marken Deine individuellen Highlights vorgeschlagen - und Du wählst aus. Du und Dein Style stehen im Mittelpunkt. WOHLFÜHLEN wird groß geschrieben. Der gemütliche Einkaufsbummel kommt zu Dir auf Deinen Bildschirm; und die persönliche Beratung und Inspiration gleich mit. ABOUT YOU schenkt Dir nicht nur den Versand, sondern auch noch 100 Tage Rückgaberecht; Und damit du all diese Vorteile auch bequem unterwegs nutzen kannst, gibt es jetzt die neue ABOUT YOU App. Hier geht’s um Dich. It’s ABOUT YOU.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tarek Müller, Sebastian Betz, Hannes Wiese

Bewertungen für aboutyou.de

4.67 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

24.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80 %
14 %
3 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit aboutyou.de

Tolle Auswahl, gute Preise, schneller und zuverlässiger Versand besser geht's nicht

Alles super

Alles perfekt.

Schnelle Lieferung,gute Preise

ich bin sehr zufrieden

Gibt wirklich absolut nichts zu meckern. Von A-Z alles top

Alles Einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, guter Service, vor allem, was die Lieferinformationen angeht, einfach top :))

Kann man weiter empfehlen

Gestern
Ware wurde schnell geliefert. Hatte 2 Mäntel in unterschiedlichen Größen bestellt und im Voraus bezahlt. Die Rücksendung eines der beiden Mäntel erhielt ich zwei Tage später mein Geld zurück. Habe vor lauter Vorfreude nicht bemerkt, dass der Mantel relativ kurze Ärmel hat. Ist bei der Kälte etwas unangenehm. Zudem ist der Mantel sehr schwer - auch nicht gleich aufgefallen. Für mich ein Fehlkauf.

Pünktlich und alles super

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam zwar durch den DL etwas zu spät, wegen dem Weihnachtsstress. Aber Ware war einwandfrei und 10 Prozent Rabatt für den nächsten Einkauf gab es als Entschuldigung. Herzlichen Dank

Gestern
Erstes Mal bestellt und die Ware zügig und einwandfrei erhalten. Werde sicherlich wieder bestellen.

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Ich habe nicht die komplette Lieferung erhalten. Es wurde mir zugesagt, kostenlos nachzuliefern. Weder ist die Nachlieferung erfolgt, noch hat man auf meine Nachfragen reagiert bzw die Erstattung der nicht gelieferten Ware vorgenommen. Das ist jetzt Wochen her.

Alles super

Gff

Verifizierte Bewertung|
Alles top, unkompliziert, pünktlich und super schnell geliefert.

alles ok

Alles ok