aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
aboutyou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aboutyou.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für aboutyou.de

23.05.2022
Nur ein Verbesserungsvorschlag: Ich habe vier gleichzeitig abgegebene Bestellungen in vier einzelnen Sendungen erhalten, weil Ihrerseits ein schnelles Liefern angestrebt war, was prinzipiell natürlich gut ist. Leider bestand nicht die Möglichkeit / Option, diese Sendungen zusammenzufassen (oder habe ich es übersehen?), denn es wäre für mich durchaus akzeptabel gewesen zu warten. Vielleicht könnte man zukünftig eine solche Option einrichten? Danke!

23.11.2021
Ich hatte einen Plissee-Rock bestellt. Der Rock selber ist sehr schön. Allerdings war der Rock sehr schlecht verarbeitet. Die Falten waren nicht korrekt im Taillengummi vernäht. Sie waren an zwei Stellen zu hoch und zusammengerafft angenäht und warfen insofern extreme Falten am Bund. Ausserdem war das Etikett nicht innen sondern außen am Bund angenäht. Was mir allerdings besonders unangenehm aufgefallen war, ist die Tatsache, dass der Rock nicht ordentlich in der Tüte verschlossen war. Sie war vorher schon einmal unschön aufgerissen worden. Der Rock war einfach zusammengeknäuelt in die Tüten zurückverfügt worden. Die Tüte wurde dann anschließend geknautscht und fest mit einem Klebeband verschnürt. Für mich ein Indiz, dass dies eine Retoure war und Asos nicht kontrolliert wurde. Jeder Blinde hätte merken müssen, dass da was nicht stimmt.

Bewertungen für aboutyou.de

20.09.2022
Vernünftige Online-Seite, informativ, keine Probleme bei der Abwicklung, relativ schnell geliefert, Schuhe erst mal einwandfrei. Ich hatte dhl als Lieferdienst ausgewählt. Die Ware kam mit Hermes. Das ging aber genauso gut. Hilfreich wäre noch, wenn (genauere) Empfehlungen zur Größe gegeben würden. Ich habe bei normalen Schuhen Gr. 43. Meine alten adidas Basketballschuhe waren 44-44,5 (10). So habe ich wieder bestellt und es hat gut gepasst. Alles in allem: Ich würde bei aboutyou noch mal bestellen.
Die bestellte Ware, in dem Fall Herbst-/ Winterschuhe von Superfit für meine 4-jährige Tochter, sind ein Originalprodukt, da wir ähnliche Schuhe letztes Jahr bei uns in einem Laden von Quickschuh gekauft hatten und sehr gute Erfahrung damit gemacht haben. Geliefert wurden die Schuhe sehr schnell, innerhalb von Paar Tagen. Der Preis mit dem 50% Rabatt war kaum zu schlagen, wobei das immer davon abhängt was man sucht, denn andere Modelle der Schuhmarke waren zu dem Zeitpunkt nicht reduziert. Auf jedem Fall ist Aboutyou für mich in Zukunft eine der Anlaufstellen, wenn es um Bestellungen im Internet geht. Ich bun bis jetzt zufrieden. Vielen Dank.
06.09.2022
Ich hatte zwei Pullover bestellt, einen habe ich behalten, der andere wirkte an mir unförmig, sodass ich ihn zurück gesendet habe. Der Bestellprozess samt Zustellung und die Retoure verliefen reibungslos. Ich hatte bei der Bestellung eine Spendentasche und eine Secondhand-Tasche mit angefordert, die eigentlich der Ware beiliegen sollten, dem war leider nicht so. Ich werde es bei der nächsten Bestellung nochmal probieren.
09.09.2022
Fantastischer Shop. Alles so einfach, unkompliziert und schnell. Gut wäre es, bei Hosen die Schrittlänge/Hosenlänge anzugeben. Selbst bei Marken, die ich noch im Schrank habe, hat sich die zum Teil extrem verlängert.
18.09.2022
Gute Auswahl und auch alle Größen vorrätig Gute Kommunikation wie z.b. Bestellbestätigung etc Kurze Lieferzeit Übersichtliche Webseite Minus: immer noch zu viel Plastikverpackungsmaterial Nervige Größenempfehlungen, die nicht stimmen, da nicht berücksichtigt wird wie die Artikel ausfallen . Da wünschte ich mir endlich einmal Angaben der Hersteller Ansonsten bestelle ich am liebsten bei About you
04.09.2022
Die Ware wird sehr schnell verschickt !!! (Mir persönlich ist das nicht so wichtig - ich kann warten !) Aber ich denke ,für viele spielt das eine grosse Rolle. Sonst läuft das doch optimal. Bestellung "geht gut". Versand u. Lieferung ebenfalls. Wenn die Ware dann noch passt (das ist das größte Kriterium), und gefällt - Ist man doch vollauf zufrieden. 10 Points from Germany !!
12.09.2022
I never buy clothes because I don't like shopping. This is the first time I tried to buy it online. I like it but could you make it more simple and add to all clothes the german standard size? Like 32, 34, 36, etc. Sizes It is simple me Like many others don't like to complicated the search for clothes and sizes. Thanks P.d. I bought two shorts and I really like them.
05.09.2022
Bei About You direkt klappt alles immer Einwandfrei, bei einer Retoure kommt das Geld auch immer super schnell, - außer man bestellt etwas über Vero Moda. Hatte es nun 3x in folge, dass ich meiner Rückerstattung hinterherlaufen durfte und jedes mal ein Formular ausfüllen muss. Etwas nervig, ich hoffe das wird bald besser geregelt!
Tolle & vielfältige Auswahl an Kleidung für alle Altersgruppen. Auch das Support-Team verdient 5 von 5 Sternen, da alle Fragen stets zeitnah bearbeitet werden. Zu kritisieren ist einzig, dass jeder Artikel einzeln in Plastik verpackt geliefert wird, aber auch hier gestaltet sich die Rückgabe dann einfach und unkompliziert.
Bezahlvorgang unklar. Es war angegeben, dass man auch mit PAYpal bezahlen kann, im weiteren Vorgang war das nicht mehr möglich. Bezahlung mit Klarna fand ich aufwendig und umständlich. Zu allem Überfluss hat sich der Computer während des Vorgangs aufgehängt, so dass ich nicht weiß, ob ich nun bezahlt habe oder nicht.
08.09.2022
Das ist echt ein super Shop! Selbst wenn etwas technisch mal nicht ganz geklappt hatte, dann ist der Kundenservice sehr hilfsbereit und immer daran orientiert den Kunden zufrieden zuu stellen. Ich werde Kleidung so oft es geht über aboutyou bestellen in Zukunft, das ist sicher. Vielen Dank :)
10.09.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Leider ist die Ware z.T. von einer Qualität, die eben auch dem günstigen Preis entspricht. Es hat nicht alles gepasst oder war zu groß, das ist nur mein eigenes Problem. Auf jeden Fall würde ich AboutYou weiterempfehlen und habe es auch schon getan.
15.09.2022
Die pünktliche, schnelle und korrekte Lieferung. Dass für mich die Jacke zu groß war, dafür kann der Verkäufer nichts. Nachdem ich die Ware zurück geschickt hatte, kam sehr schnell die Bestätigung, dass die Ware wieder bei about you wieder eingetroffen ist. SS
09.09.2022
Bei About you gibt es ganz häufig Best Price-Angebote, so auch diesmal. Beide Reebok-Produkte waren ganz schnell bei mir und hatten - woe sonst - auch die gewohnte Reebok-Qualität. Habe bei About you nicht zum ersten Mal, aber auch nicht zum letzten Mal eingekauft
16.09.2022
Das bestellte Kleid hat nicht gepasst, habe es zurück geschickt und ein größeres bestellt, war alles Problemlos, Geld wurde sofort per Paypal zurück überwiesen. Hatt alles super funktioniert, About you ist für uns erste Wahl, Danke für den hervorragenden Service
17.09.2022
Tolle Ware, aber der Versand in drei Einzelpaketen muss wirklich nicht sein. Dafür wird sich zwar mit einem Gutschein entschuldigt, aber das hat System und wird immer separat verschickt. (Zumindest meine Erfahrung, nach drei Bestellungen). Arbeitet da mal dran.
06.09.2022
Die Homepage ist sehr übersichtlich und die Lieferungen erfolgen schnell. Es fällt auf, dass die Preise bei About You oft höher ausfallen, als bei der Konkurrenz. Auch wären Nutzeelrrezensionen hilfreich, beispielsweise bei der Wahl der Größe etc.
Verkaufsablauf war sehr gut. Leider schafft es der Lieferant nicht pünktlich, wie bestätigt, zu liefern. Einziges Manko, wobei About You nichts für diesenMakel direkt kann. Brauchte dieses Bestellung als Geschenk, kam leider dadurch zu spät an.
07.09.2022
Schneller Versand, schnelle Abwicklung der Rücksendungen, freundlicher Kundenservice. Ein Kritikpunkt: Es sollte möglich sein, Gutscheine auch nachträglich noch einzulösen, damit man nicht alles wieder zurücksenden und erneut bestellen muss.
Ich schätze die Auswahl und den Größenberater. Fünf Teile bestellt und alles passt. Die Lieferung bietet noch Möglichkeiten zur weiteren Optimierung. Fünf Teile in vier Lieferungen deuten aber auf unterschiedliche Fullfillment-Partner hin.