aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

15.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223.181 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

30.05.2024

Die erste Bestellung war super schnell hier. Da ich mit der Größe nicht sicher war, habe ich noch eine zweite Bestellung aufgegeben. Die hat wesentlich länger gedauert. Ich wurde dann auch darüber informiert, dass es Verzögerungen gibt. Am Ende habe ich das erste Kleid behalten und bin sehr zufrieden damit. Kostenlose Lieferung und Rücksendung - alles bestens.
JG
Janina G.
Flensburg
Top Auswahl. Kompetente Kundendienst. Ich hätte mir etwas schnelleren Versandzeit gewünscht. Mit dem DHL wäre es schneller gewesen. Mit Hermes dauert leider länger. Ansonst sehr sehr zufrieden.
29.05.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Nur leider kamen drei oder vier einzelne Pakete, die man dann auch einzeln retournieren muss, auch bei unterschiedlichen Versandpartnern (DHL und Hermes). Die Bearbeitung jedes einzelnen retournierten Teils erfolgt dann separat, sodass man etwas Geduld haben muss, bis der Rechnungsbetrag komplett korrigiert ist. Es lief aber trotzdem alles korrekt ab.
01.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung bei Falschlieferungen. Nachdem ich einen falschen Artikel erhalten hatte, hat es etwas gedauert, bis der Kundendienst sich bei mir meldete. Zwischenzeitlich habe ich dann den Artikel bereits zurückgeschickt. Trotzdem habe ich schnell eine Erstattung erhalten, obwohl ich den vom Kundendienst geschickten Label nicht mitgeschickt hatte.
AD
Alexandra D.
Gelsenkirchen
Komplikationslose Bestellung und schnelle Lieferung. Allerdings fehlende Beschreibung bei z. B. Absatzhöhe bei Schuhen, sowie dessen Auswahlmöglichkeit und teilweise irreführende Fotos über z. B. Schuhe. Der letzte Artikel entsprach nicht dem, was ich anhand der Fotos gedacht habe. Die Sandale ist in Kroko-Optik und nicht in schwarz Lack glatt, wie ich gedacht habe.
Bezahlen über klarna ist ein Albtraum. Angepasste Rechnung nach Retouren erhhält man per e-mail zu spät und gleich mit einer Mahnung, bei Problemen versteht der Chat einen nicht, keine Telefonnummer angegeben, muss man dann bei About you telefonisch nach Warteschleife nachfragen, dann endlose Warteschelifen bei klarna. Mache ich nicht noch einmal.
SK
Stefanie K.
Stuttgart
23.05.2024
Schnelle Lieferung! So weit alles gut, nur die Bilder haben nicht mit der Ware übereingestimmt. Sachen waren auf dem Bild pastellgrün und in Echt Neongrün. Ist aber ein Problem des Herstellers, der die Bilder so stark bearbeitet hatte, dass man die Farbe auf dem Bild nicht mehr erkennen konnte, und nicht des Händlers. Deshalb trotzdem 5 Sterne.

Schnelle Lieferung, Ware ok.

Schnelle Lieferung, eines von drei Teilen ist leicht beschädigt aber tolerabel, angeblich das letzte Teil in der Größe. Die Passform der Stücke ist wie beschrieben und ich habe alle drei Teile behalten. Leider habe ich den Neukundenrabatt erst nach meiner Bestellung entdeckt (C;. LG eure Heike!
KO
K. O.
München

Nichts zu beanstanden :)

Ich fand bisher immer alles top. Die Lieferung erfolgt zeitnah, wenn es zu Verzögerungen kommt, erhalt man immer ein entsprechendes Update, Rückversand verläuft immer reibungslos und als ich mal eine Fragen an den Kundenservice hatte, war ich mit der Bearbeitung auch super zufrieden. Weiter so!
IL
Iris L.
Gelsenkirchen
03.06.2024

Schuhe bestellt, leider zu große

Schuhe bestellt, Versand umgehend! Leider waren die Schuhe zu groß. Schuhe wurden umgehend zurückgesandt, ein Tag darauf hatt ich schon die Gutschrift auf meinem Konto. So schnell habe ich noch nie eine Kaufpreiserstattung erhalten. Vorbildlich!
Antwort von aboutyou.de
04.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und geben dieses gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
SS
Sabine S.
Leipzig
29.05.2024

Such und Find …

Nicht alles klappt immer so wie man es sich wünscht. Die Mode ist mehr für junge Menschen. Und findet man etwas für Curvy Frauen, dann ist alles in Dunkel gehalten. Man muss lange suchen, aber es kommt auch ein Glückstreffer aus dem Verborgenen.
31.05.2024

Zu empfehlen

Die Ware war immer schnell bei mir. Es lag immer ein retour Schein dabei. Leider war noch nicht das richtige dabei darum musste ich zurückschicken. Das Geld wurde zeitnah zurück gezahlt. Ich werde weiter versuchen die richtige Hose zu finden.
OR
23.05.2024

Erste Bestellung

Ich habe das erste mal bestellt und war zufrieden. Leider musste ich Teile meiner Bestellung zurückschicken weil die Größe nicht gepasst hat und ein Teil im Material beschädigt war. Nun hoffe ich das die Gutschrift mit Klarna schnell erfolgt.
01.06.2024
Positiv ist die schnelle Abwicklung und Zustellung. Negativ ist die Anzahl der Lieferungen und Pakete. Daneben werden mir via Pop-up angegebene Aktionen und Rabatte leider nicht in der App angezeigt, was ich nicht optimal finde
Bestellungen werden schnell bearbeitet, das Gleiche bei Rückgaben! Leider sind alle Sachen, die man in den Warenkorb gelegt hat bei späterer Anmeldung verschwunden und man fängt neu an zu suchen. Könnte man besser regeln.
HP
Heike P.
Augsburg
Preise sind gut. Allerdings kamen die Sachen in zu vielen Pakete, das nervt und man verliert den Überblick. Erstattung bei Rücksendung dauert ein bisschen zu lange, beim bestellen wird allerdings sofort abgebucht.
HW
Heike W.
Rodewald
Zügige Lieferung, Qualität der Artikel wie beschrieben, ging trotzdem zurück, Kleidung gefiel mir leider nicht. Rückabwicklung genauso schnell und unkompliziert. Ich werde auf jeden Fall wieder etwas bestellen.
Einfache Bestellung. Habe den Artikel behalten, kann aber durch Retoure-Etikett von überall (selbst im Urlaub)die Rückgabe veranlassen. Eine veraltete Methode aber sehr einfach und schnell zu handhaben
01.06.2024
Bestellung und Retour problemlos. Bezahlung über Klarna etwas umständlich, da die Retour dort gemeldet werden muss und erst über die Benachrichtigung von about you die Rechnung geändert wird.
JV
Johanna V.
Rheinfelden
01.06.2024
Der Kunden Service ist effizient und schnell. Der einzige Nachteil ist, dass es so viele Produkte sind. Ich möchte gutes Qualitätsmaterial, aber der Ätzer ist wirklich arbeitsintensiv.