aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

15.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224.665 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

08.07.2024
Lieferung usw. alles gut. Bei Retouren, die an Partner gehen, gibt es jedes Mal Probleme. Wenn man Glück hat, bekommt man die Rückerstattung nach einer Ewigkeit von zwei Wochen nach eingegangener Retoure. Ab und zu bekommt man die Rückerstattung gar nicht. Dann wird einem aber nicht vertraut (wie bei den meisten anderen Anbietern üblich), sondern man muss noch Zeit und Geld (für den Ausdruck) in Form einer Verlusterklärung investieren, damit man die Erstattung bekommt. Außerdem ist die Rücksendung mit Hermes für mich inzwischen auch eine Katastrophe, da unser Hermes Shop aufgegeben hat und ich in die nächstgrößere Stadt muss. Ich bestelle nur noch dort, wenn es das gewünschte Teil sonst nirgendwo gibt.
27.06.2024
Top Ware und schneller Versand. Eventuelle Retouren müssen bei Aboutyou und bei Klarna angemeldet werden wobei jedes retournierte Teil einzeln erfasst wird und es dadurch zu Verzögerungen kommt! Leider kommt es dabei, hin und wieder, zu "Zahlungserinnerungen" wenn eine Retoure, zum Zahlungsziel, noch nicht erfasst wurde. Dieses Vorgehen empfinde ich sehr kompliziert, verwirrend und aufwändig. Leider ist dieser Vorgang inzwischen bei vielen Unternehmen eingeführt worden. Mir macht der Einkauf dadurch nur noch wenig Freude!

Schwierige Größenfeststellung

Superschnelle Lieferung. Ebenfalls schnelle Retourenabwicklung. Einen Stern Abzug weil die Konfektionsgrößen sehr schwierig festzustellen sind. Sie fallen bei jedem Hersteller anders aus. Einmal brauchte ich Größe M und einmal XL. Die deutsche Größe konnte man erst in der Bestätigungs Email sehen. Daraufhin habe ich die „richtige“ Größe noch nachbestellen müssen. Es wäre schön, wenn die deutsche Größe schon im Warenkorb ersichtlich wäre.
EH
Elke H.
Weimar
01.07.2024
Super Service, keine Probleme bei Rücksendungen oder Auswahlbestellungen. Vorgedruckte Rücksendungsetiketten inspirieren mich, öfter mal etwas mehr zu bestellen. Zum Schaden von about you ist es nicht, denn recht oft behalte ich es. Schnelle Lieferung, ausreichende Informationen. Vielleicht etwas zu massive Werbung. Eigentlich bin ich täglich mit about you über Mail oder App verbunden.
10.07.2024

Super!

Die Lieferung kam sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Was ich sehr gut finde ist, dass im Falle eines Falles, der Retouren Zettel gleich dabei ist. Ist heutzutage immer seltener. Ich habe mich auf den Größenfinder verlassen und die Bluse sitzt toll. Ich kann About you auf jeden Fall weiterempfehlen. Daumen hoch. Das wird nicht mein einziger Kauf bleiben. Weiter so.
HP
Hendrik P.
Frankfurt a.M.

Recht lange Lieferzeit

Ich habe nacheinander ein paar Schuhe bestellt. Danach kam recht schnell, am Folgetag, die Bestätigung, dass die Sendungen versandbereit wären, aber es dauerte dann noch 3 bis 4 Tage bis zur Übergabe an DHL. Leider betraf, bzw. alle Bestellungen. Die letzten Sendung wartet wohl seit 3 Tagen auf den Versand. Die Ware, wenn sie denn mal da ist, ist dann top.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN

Hervorragend!

Der Laden arbeitet professionell und transparent. Der Kunde wird regelmäßig über Status informiert. Auch wenn es mal etwas länger dauert. Und die Ware ist immer einwandfrei. Etwas was ich bei Konkurrenten nicht immer erlebe. Von daher immer erste Wahl beim Einkauf neuer Kleidung.
13.07.2024

Sehr gute Auswahl und unkomplizierte Prozesse

Ich habe schon mehrfach in den letzten Jahren bei About you bestellt und bin mit dem Bestell- und Retourprozess sehr zufrieden. Die Rückerstattung erfolgt prompt. Das Angebot und die Bestelloberfläche gefällt mir sehr gut. Werde ich weiterhin nutzen und kann ich empfehlen.
MD

Das ist ein Online Shop, wie man sich das wünscht

Das ist ein Online Shop, wo wirklich alles stimmt. Die bestellten Artikel waren korrekt und wenn About You es mal nicht mit der angegebenen Lieferzeit schafft, kommt von denen automatisch eine Mitteilung, ohne das man nachfragen muss. Ein wirklich toller Online Shop!!

Kundenfreundlich!

Einfach und selbsterklärend - kundenfreundlich! Alle Schritte der Bestellung sind - aus der Sicht eines Kunden - gut strukturiert und verständlich. Man findet schnell, was man sucht. Alle Zusagen (z.B. Lieferfrist) wurden eingehalten.
03.07.2024

Alles gut nur die Kartons sind zu unstabil

Alles gut, aber - die Kartons dürften stärker sein. Wenn die Kartons nicht voll bepackt sind werden diese bei Transport zusammengedrückt und platzen an den Ecken auf. Diese lassen sich dann bei Rücksendungen fast nicht mehr verwenden.
MD
Marlene D.
Eisenach
02.07.2024
Nicht gut finde ich, dass ich (man) bei About You seit langer Zeit keine Bestellbestätigung erhält und auch keine Versandmitteilung u. schon gar nicht eine Mitteilung vom Versandunternehmen, dass die Lieferung angekommen ist.
BS
Beat S.

Solide T-Shirts in schöner Farbe

T-Shirts gibt's ja viele, teilweise für unter 5 €. Arbeitsbedingungen der Textilarbeiter und Qualität sind entsprechend schlecht. Dann lieber diese zwei schönen T-Shirts von Levis zum fairen Preis und von guter Qualität!
MP
Missis P.
Chemnitz
08.07.2024
Generell bin ich zufrieden, jedoch finde ich es weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll, meine Bestellung in drei Paketen zu erhalten. Mir ist es wichtiger, die Umwelt zu schonen, als meine Ware schneller zu bekommen.

Erst fehlerhaft, dann fehlerfrei :)

Ich habe Converse bestellt und leider erst einen fehlerhaften Artikel erhalten, aber das rücksenden ging einfach und bequem und die neuen, einwandfreien Converse sind schnell angekommen. Original im Originalkarton. :)
09.07.2024
Auf Hermes und DHL ist Lieferung s mäßig kein Verlass mehr musste meinen Artikel mehrfach bestellen um ihn zu erhalten Beide haben beschlossen meinen Artikel mehrfach zurück zu senden , ohne Angabe von Gründen.
SH
Sandra H.
Werdohl
13.07.2024

Hallo,bin sehr zufrieden...

Hallo, wie immer bin ich sehr zufrieden.Tolle Tasche, zu allem zu kombinieren.Einfach mal auf die Seite schauen,große Artikelauswahl,gute Preise,schneller und guter Versand.Danke für so tolle Artikel. mfg
EL
Emir L.
Wir haben das erste Mal hier bestellt und es wird definitiv nicht das letzte Mal bleiben. Vom Bestellprozess, über die Lieferung bis hin zur Zahlung, sehr professionell. Gerne wider, weiter so…..
Erste Mal bestellt. Super Qualität. Super schnell. Super Preis/ Leistung. Und gleich ein Retourenaufkleber falls mal was nicht gefällt oder passt. Bin einfach nur begeistert. Ganz klar 5 Sterne.
SK
Sven K.
Wächtersbach
Superschnelle Lieferung, sehr gute Produkte und Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis, einfache, bequeme und schnelle Retoure möglich falls z.B. etwas nicht paßt. Beste Empfehlung 👍👍👍👍👍