aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

JL
Jennifer L.
Weinsheim
24.03.2024
Von 4 Teilen kamen 3 richtig an und es war ein falscher Artikel dabei. Kundenservice war okay, lief aber nach Muster xy ab.
SG
Im Großen und Ganzen war alles gut, nur ein Kleid war anders, also nicht das bestellte Kleid, aber einer Freundin gefiel es.
leider kommen bei einer Bestellung von mehreren Teilen Einzelpakete an bei denen man schnell den Überblick verliert ....
Die Versandverpackung war so lala, sodass die Umverpackungen der Ware gelitten hatten. Ansonsten alles in Ordnung.
JG
Juvy G.
Flieden
24.03.2024
mir gefällt es das man schnell und einfach Sachen die nicht passt wieder zurück schicken kann, ohne viel tamtam.
Gefallen hat mir die souveräne Lieferung, zwar in mehreren Paketen, dennoch ziemlich schnell und unkompliziert.
SE
Silke E.
Ottobrunn

wirklich unbenutzt?

ich fand es merkwürdig, dass der Pulli unverpackt, ohne Ettikett im Karton lag war der wirklich unbenutzt?
YG
Schneller Versand - allerdings erfolgte der Versand nicht im Original-Karton, schade.
Produkte und Lieferung sind okay, jedoch die Preiseschwankungen sind nicht so schön
Die Kaufabwicklung erfolgte zügig - das Produkt entsprach genau meiner Vorstellung.
AU
A. U.
Artikel wie beschrieben. Passt, Qualität gut. Leider sehr zerkinittert. Ist doof!
FL
F. L.
Schwerin

Lieferdatum

Die Sendung hat sich um eine Woche verzögert, die Kommunikation dazu war aber ok.
31.03.2024
Versand war in Ordnung, aber leider passt das Teil nicht, wie erwartet.
Bestellung als Gast hat nicht funktioniert. Musste ein Konto anlegen

ES
Eva S.
Bergisch Gladbach
Große Auswahl - gute Preise - schnelle Lieferung - guter Service
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Qualität gut!
GR

Adidas- Shirt

Die Ware ist gut, jedoch verzögerte sich die Lieferung...

Kleine Größen für Damen

Leider sind oft kleine Größen für Damen nicht vorrätig.