aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

Dieses mal nur 4 Sterne. Bei einem Ohrring war der Stecker abgebrochen (lag in dem Tütchen), das versuche ich zu reparieren. Und ein Oberteil, welches als "normal" lang beschrieben wurde, ist ganz kurz und das bei XXXL!!
AF
akki f.
oer-erkenschwick
Gute Ware, ein wenig mitunter etwas überteuert . Zu schneller Wechsel für die gleiche Ware was die Pteise betrifft. Morgens voller Preis am Abend auf einmal die Hälfte. Wieso? Das war ein Beispiel. Gruß Fr.Funke
UD
Uwe D.
Frankfurt
Es hat etwas gedauert bis die Ware geliefert wurde. Man hat sich im Vorfeld hierfür entschuldigt. Aufgrund der Bestellhöhe konnte man das Paket nur persönlich in Empfang nehmen. Zum Glück hatte ich Urlaub.
SF
Stefanie F.
Darmstadt

Zu empfehlen

Lieferung kam innerhalb weniger Tage. Bei Retoure kein großes über Website beantragen müssen, sondern Zettel und Rücksendeetikett lag im Paket. Retouraktikel wurde zügig bearbeitet und zurückgezahlt.
AD
Andreas D.
Sangerhausen OT Riestedt
Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Ware war ausgezeichnet . Eine durch mich verursachte falsche Größenlieferung konnte durch einfache Retoure korrigiert werden. Alles lief ausgezeichnet.

Wieder zufrieden gewesen

Gute Homepage. Schneller und sicherer Versand. Problemloser Rückversand, wenn ein Artikel doch nicht passt. Auch die Rückbuchung des Betrags für zurückgesandte Artikel verlief wieder problemlos.
SB
S. B.
Lauf
24.03.2024

Einfach Bestellung und schnelle Lieferung

Bestellung funktioniert einfach und die Lieferung erfolgte superschnell. Leider waren die Schuhe zu groß, so dass wir sie zurückschicken mussten. Aber auch das funktionierte ganz einfach.
06.04.2024

Zu viele Päckchen

Den einen Stern Abzug gibt es, da bei einer Bestellung von 7 Artikeln 4 Päckchen von z.T. unterschiedlichen Standorten verschickt wurden. Der Größenfinder findet gut die passende Größe.
Es gibt immer wieder tolle Angebote. Die Lieferung erfolgt in der Regel schnell und die Rückabwicklung bei Retouren sind einfach zu handhaben. Es macht Spaß bei aboutyou zu bestellen.
große Auswahl, super Angebote. Man bekommt Zwischenberichte bezüglich der Bearbeitung der Bestellung, wird insgesamt gut informiert und die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig.
UF
Ursula F.

Schnell, preiswert, gute Qualität!

Einen Artikel zu bekommen, der normal nur mit fremder Währung zu bestellen wäre (Oshkosh) und das in einer rasend schnellen (2Tage) Lieferzeit, da kann man nichts besser machen!
Teils schöne Ware, schnelle Lieferungen. Leider 1 Stern abzug da ich bei einer Bestellung insgesamt 4 Tüten bekommen habe udn das an einen Tag, da soll noch einer durchsehen
Alles top! Bin total zufrieden und werde dort immer wieder bestellen. Schnelle Lieferzeit, gute Verpackung, schöne Artikel zu einem annehmbaren Preis. Danke und weiter so!
AD

Alles super

Schnelle Lieferung, die Größenangaben sind bei den bisher bestellten Sachen immer passend gewesen, und Farbe, Form und Qualität stimmen in der Regel mit den Fotos überein.
HE
Helen E.
Langenzenn
Übersichtliche HP, gutes Preis-Leistungsangebot, die empfohlenen Größen stimmen aber manchmal nicht und ich wünschte mir „nur“ die deutschen Grössenangaben oder S/M etc

Alles SUPER!!!

Versand, Lieferung, Produkt alles spitze, gern wieder. Etikett für den Rückversand liegt im Paket bei. Habe es aber nicht gebraucht, da ich mein Produkt behalten habe.
GW
Grit W.
Cottbus

Gr0ßes Lob

Abgesehen davon, dass die Ware gut ist, ist auch die Hilfestellung bei Problemen super. Ich freue mich sehr über den guten Kundendienst! Herzlichen Dank dafür!!!
AM

Qualität gut, Länge zu kurz

Die Mom Jeans hatte eine gute Qualität. Leider war die Beinlänge 30 zu kurz und dementsprechend wirkte die Jeans wie eine 7/8 Sommerhose und ging deshalb zurück.
NH
Nora H.
Lengede
Sehr schöne Produkte zum angemessenen Preis sowie super schnelle Lieferung. Auch die Retoure, falls einem etwas nicht gefällt, verlief bisher immer reibungslos.
GV
G-J v.
Schweiz

Tolle Angebote

Waren am Anfang skeptisch, ob alles klappt. Es hat alles geklappt. Lieferung kam schnell und mit dem Produkt waren wir zufrieden. Gerne wieder, wenn`s passt.