aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

21.06.2023

Da fühlt man sich veräppelt!

Als EU Konfektionsgröße stand Größe 52 und 54, geliefert wurde Größe 40 und 42, In der Rechnung stand dies seien die Herstellergrößen. Die Kleidung war von Boss und die Herstellergröße ist auch die richtige EU-Konfektionsgröße.
22.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
CL
c. l.
hoexter
20.06.2023
Es werden einfach andere Artikel geschickt finde ich nicht gut
20.06.2023
Ware wurde nicht geliefert! Bei erneuter Suche auf Webseite war das Produkt um einiges teurer als bei nicht gelieferter Bestellung! Da fühlt man sich abgezockt!
20.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
19.06.2023

Es läuft einfach alles schief

Es läuft alles schief, was nur schief laufen kann: - Bestellung wurde wegen Zahlungsproblemen abgelehnt, es kam keine Bestellung zustande. € 165,73 wurden dennoch von meiner Kreditkarte abgebucht. - Mehrere Artikel nach Bestellung & Zahlung storniert. Was ist los im Warenwirtschaftssystem? - Waren bezahlt, per DHL angekündigt aber nie versendet worden (Tracking blieb beim Avis). Ich muss aber Seitenweise Zettel ausfüllen, um mein Geld zurück zu bekommen. - Falsche Ware geliefert statt einer Lieferung über 4,1 kg erhielt ich nur eine kleine, dünne Tüte mit falscher Ware. Auf die Erstattung € 233,36 warte ich immer noch! Artikel jetzt viel teurer. - Ware kam teilewiese erst nach 10 Tagen. - Gutscheincode als Entschädigung erhalten, der aber nicht funktioniert, also Nachbestellung zum vollen Preis. - Artikel-Nrs auf Liefer-/Retourenscheinen stimmen häufig nicht mit den Nrs. auf den Beuteln überein. Kundenservice ist immer freundlich und bemüht, Ware wie bei jedem Onlinehändler ok. Aber ich wer will sich so viel Ärger wirklich antun?
18.06.2023
Paket ist nicht angekommen trotz richtiger Adresse.
18.06.2023
Die bestellte Ware habe ich nie bekommen, dafür eine andere, die ich nicht bestellt habe. Das war meine letzte Bestellung bei Aboutyou.

Lange Wartezeit auf Bestellung

Schon mehrmals warte ich jetzt überdurchschnittlich lange auf eine Bestellung. Da sind andere Shops und Plattformen deutlich besser auch in der Kommunikation.
19.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um bis zu 21 Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
17.06.2023
Ich habe falsche Artikel bekommen.
EB
Elisabeth B.
Ergolding
16.06.2023
Ganz schrecklich! Unterschiedliche Preise! Bei der Bestellung ist der Preis niedriger, wenn dann die Rechnung kommt, ist er viel höher....unmöglich! Wenn man per Mail Kontakt aufnimmt, kommt keine Antwort. Und die Bezahlung per Klarna ist am Allerschlimmsten!!! Nie wieder!
17.06.2023
PS
Peter S.
Gevelsberg
16.06.2023

Rückerstattung des Kaufpreises steht noch aus

Ich hatte meine Bestellung noch am selben Tag widerrufen, weil mir eine gewünschte kurzfristige Lieferung nicht zugesichert werden konnte und ich die Ware außerdem bei einem anderen Anbieter deutlich billiger und mit zugesichertem Liefertermin bekommen habe. Hierauf wurde mir mitgeteilt, dies sei nicht mehr möglich, weil die Bestellung bereits bearbeitet worden sei. Daraufhin habe ich - wie von AbautYou vorgeschlagen - die Annahme der Lieferung in der DHL-App verweigert und sie durch DHL an AboutYou zurücksenden lassen, ohne sie überhaupt in Händen gehabt zu haben. Die Rückerstattung des per Kreditkarte bezahlten Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt.
15.06.2023
Bezahlung nur noch über Paypal oder Kreditkarte und wenn du was zurückschickst rennst du deinem Geld hinterher
Schlechter kundenservice Probleme bei gutscheinzahlung Gibt besseres
TW
Thomas-Michael W.
Braunschweig
14.06.2023
Die Ware ist immer noch nicht angekommen.
RB
Die Jacke war Größe XL, aber in Realität XXL, ohne Hinweis
RB
13.06.2023
Eine Bestellung von 2 Produkten, beide passten nicht, also Retoure. Sollten getrennt zurück geschickt werden. Es gab aber nur einen Aufkleber. Alle Aufkleber vom Kundendienst waren ungültig, da alle die gleiche Nr. hatten. Auf eigene Kosten zurückgeschickt. Quittung gesendet. Stress! Warte auf Erstattung für Sendung 2 und das Porto. Telefon. Kundendienst engagiert, aber nicht lösungsberechtigt. Schriftl. Bitte um Erstattung nicht beantwortet..
14.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es hier beim Kundenservice zu solch einem Chaos gekommen ist. Das darf wahrlich nicht passieren, denn der Kundenservice ist das Wichtigste bei einem Online-Shop. Bitte lasse Dich von einer schlechten Erfahrung nicht verunsichern oder verschrecken. Kundenzufriedenheit und Kundenservice stehen bei uns an 1. Stelle. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
14.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
JN
13.06.2023

Aboutyou unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes

Ich sollte heute die Ware von Aboutyou erhalten, leider ist das nicht geschehen laut DHL sind die Versandbedingungen nicht erfüllt. Also geht die Ware zurück. Da es nicht mein Verschulden ist wollte ich das Geld zurück, dies geht nicht, bevor die Ware nicht zurück gekommen ist. Jetzt möchte ich diese erneut zugesendet bekommen .Das Team schreibt immer das selbe und es wird sich nichts ändern.
HS
Helm. s.
Bocholt
12.06.2023
Seit dem 7.6.23 liegt die Sendung bei DHL Dorsten zur Weiterbeförderung. Bislang ist nichts hier angekommen.
13.06.2023
Lieber Kunde // Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Falls Du Probleme mit einer Bestellung hast, zögere nicht unseren Kundeservice zu kontaktieren. Dort werden wir gerne eine Nachforschung zum Verbleib der Sendung einleiten und uns mit der DHL in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
11.06.2023
Von fünf bestellten Artikel wurden 3 falsch geliefert: 2 Sweater wurden in M bestellt, geliefert wurde L 1 Schafanzug wurde in Grau bestellt, geliefert wurde Schwarz. Das ist leider nur Mangelhaft...
11.06.2023

About You

Langwieriger Informationverlauf, nach einer Woche kam die Info, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist..Die Gutschrift zu der am Tag der Bestellung eingezogenen Summe kam 2.5 Wochen später! ➡️ Deutlich schnellere Rücküberweisung