aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

09.02.2024
3 Winterjacken bestellt und leider alle an Druckknöpfen oder Reißverschluss defekt. Daher drei mal Rücksendungen aber immerhin super schnell wieder gutgeschrieben. Anscheinend keine Kontrolle der Ware vor dem Versand
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
ST
Stefan T.
Sundern
Artikel storniert, da nicht verfügbar und nachfolgend den Preis angepasst, natürlich ist der Artikel dann wieder verfügbar. Dies ist mir wiederholt passiert. Kundenservice kontaktieren ist in solchen Fällen Zeitverschwendung
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung storniert wurde. Wir aktualisieren regelmäßig die Verfügbarkeit unserer Produkte. Aufgrund der hohen Nachfrage sind manche Produkte jedoch schneller ausverkauft, als wir sie im Laden ausstellen können. Wenn die Artikel wieder auf Lager sind, kann sich der Preis ändern, da wir verschiedene Aktionen oder Rabatte haben. Ich hoffe, du findest noch etwas anderes in unserem Shop, das dir gefällt. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Bestellung storniert und danach Artikel teurer angeboten

Meine Bestellung wurde storniert, da der Artikel angeblich nicht mehr verfügbar ist. Auf der Webseite ist er aber bis heute nicht ausverkauft, jedoch wird er jetzt teurer angeboten. Ich fühle mich daher verarscht.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Wir würden Dir gerne einen Gutschein anbieten, mit dem Du dein gewünschtes Produkt zum gleichen Preis erhalten kannst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
EE
Eveline E.
Remscheid
Mein Paket ist beim Versand verloren gegangen, es wurde mir immer noch nicht geholfen
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Wir prüfen derzeit Ihren Fall. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
Meine Bestellung habe ich nicht erhalten. Lieferanschrift war korrekt angegeben. Eine Woche später die gleiche Ware gleich 60€ teurer. Also nicht noch einmal bestellt. Schade
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Diese Lieferung ist leider nicht bei mir angekommen, mit der Begründung, dass der Empfänger nicht zu ermitteln ist bzw. verzogen ist. Der andere Teil der Lieferung kann Tage zuvor, wie gewohnt an. Auch eine spätere Lieferung kam an. Sehr ärgerlich, wenn der Lieferdienst für eine schlechte Bewertung sorgt. Zu der Ware kann ich dementsprechend nichts sagen.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop ehrlich zu bewerten. Wir sind dabei, unseren Lieferservice zu verbessern und hoffen, dass Sie in Zukunft mit uns zufrieden sein werden. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

Katastrophe

Zuerst nach 3 Tagen Benachrichtigung dass sich die Lieferung verzögert. Wollte daher die Bestellung stornieren. War angeblich nicht möglich. Stattdessen wird 2 Tage später behauptet das Paket wäre bereits 2 Tage vor der Verzögerungsnachricht zugestellt worden. Ich habe jedoch kein Paket erhalten. Kundendienst lässt einen hängen und hat den Namen nicht verdient.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du unseren Shop bewertet hast. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung deiner Bestellung und Verwirrung über die E-Mails gab. Um zu prüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail bei dir melden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, dein About You Service Team
SY
Sibel Y.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
RN
renata n.
münchen
Bis jetzt keine Bestellung erhalten
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Ich habe unser System überprüft und es scheint, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen und das Problem lösen können. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
RT
04.02.2024
Mehrere Artikel wurden wegen angeblicher Nicht-Verfügbarkeit storniert obwohl diese auf den Artikelseiten lieferbar sind. Besonders ärgerlich, wenn man einen Rabatt-Code benutzt hat. Der Kundensupport hat sich nur rausgeredet und keine Lösung (z.B. Nachlieferung der Artikels) angeboten. Zudem wird die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten (mittlerweile schon eine Woche zu spät).
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab, und wir würden das Problem gerne näher untersuchen. Wir werden Ihre Nachricht an unseren Kundenservice beantworten und sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
04.02.2024

Stark verschmutzte UGS-Stiefel

Die gelieferten Stiefel UGS waren extrem fleckig. Sie sahen schlechter aus als die vorhandenen 2 Jahre alten Schuhe! Die Verpackung machte nicht den Eindruck eines Originals. Die Ware war nicht als gebraucht deklariert! Alles in allem eine Frechheit
SR
Susanne R.
Bad Driburg
Ich habe am 26. Januar bestellt und die Bestellung ist noch nicht da
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, das zu hören. Um die Situation zu lösen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon, sie werden Ihnen mit einer Lösung für die Situation helfen. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.
Falsche Sachen gekommen. Zu komplizierte Abwicklung mit Umtausch
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir sind dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um sie für unsere Kunden einfacher und sicherer zu machen. Sollte es weiteren Klärungsbedarf oder Feedback geben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.
die Lieferung (T-Shirt) kam gerade noch pünktlich aber es war die falsche Farbe...
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, das zu hören. Bei weiterem Klärungsbedarf steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Herzliche Grüße, About You Team.
Ich hatte einen Wintermantel bestellt und musste feststellen, dass die Kleidung ohne Kontrolle weiter versendet wird. Dieses Kleidungsstück hätte man nicht tragen können.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese Situation sehr. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Wenn es irgendeine Situation gibt, die geklärt werden muss, stehen wir Ihnen in unserem Kundendienst, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir arbeiten daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sollte es noch weiteren Klärungsbedarf geben, stehen wir Ihnen gerne in unserem Kundenservice, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.

Betrug

Ich hatte einen Daunenmantel von Bogner Fire +Ice bestellt. Erhalten habe ich einen getragenen Mantel von Boss mit den Etiketten von Bogner Fire + Ice. Nichts passte zusammen. Nicht einmal die Angaben auf dem Etikett. Jetzt muss ich noch auf die Rücküberweisung warten. Solange bis dieser schäbige Mantel bei About You wieder eingegangen ist. So etwas ist mir das 1. Mal passiert. Bei About You werde ich keine Bestellungen mehr vornehmen und kann andere auch nur warnen.
Antwort von aboutyou.de
Hello dear customer, we are sorry that you are not satisfied with our services. We are working to improve our services. If there is any other situation that needs to be clarified, we are available to help you in our customer service, via email or by phone. Best regards, About You team.
28.01.2024

Wiederholt falsche Retouren-Zuordnung

Da bei ABOUT YOU regelmäßig die Preise neu „gewürfelt“ werden, habe ich zwei Artikel zum günstigeren Preis neu bestellt und die beiden teureren Artikel aus der ersten Bestellung (mit korrekten Begleitpapieren!) retourniert. Die Retouren-Gutschrift erfolgte aber auf die beiden günstigeren Artikel der zweiten Bestellung!! Ich gehe von Vorsatz aus, weil dies bereits zum dritten Mal passiert ist. Lt. Telefonat mit dem KD-Service sollte der RG-Betrag bei Klarna angepasst werden. Passiert ist … nix!!! Weder nach KD-Telefonat noch nach mehrfach gesendeten Mails. Ich bin stinksauer!
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Komplikationen sehr. Das sollte wirklich nicht passieren. Wir möchten Ihnen helfen, die Situation zu lösen Bitte wenden Sie sich an den About You-Kundendienst, damit dieser Ihnen weiterhelfen kann.Sie können dies per E-Mail oder telefonisch tun. Wir hoffen, dass die Situation so schnell wie möglich gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, das About You-Team.
CO
Claus O.
Eppstein
27.01.2024

Konfektionsgrößen im Shop stimmen leider nicht

Leider stimmen die Damen Konfektionsgrößen im Shop nicht mit der gelieferten Ware überein. - Im Shop lt. Produktbeschreibung Größe L-XL, bestellt - Geliefert lt. Hersteller Größe M Ware wurde zurückgeschickt, warte nun auf Gutschrift.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte sich der Preis der Ware ändern, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stellen Ihnen einen Gutschein aus, damit Sie die Ware zum Originalpreis bestellen können. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung gut verläuft. Mit freundlichen Grüßen, das About You-Team.
27.01.2024
Paket ist nicht angekommen.