aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de
Bewertungen:

16.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.672 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einem Monat hätte ich noch volle Punktzahl gegeben. Jedoch die Umstellung auf Klarna, die mir aufgezwungen wurde, hatte für mich viele Unklarheiten und Probleme. Rücküberweisungen, Mahnungsgebühren... da verhältnismäßig klein diese Umstellung kommuniziert wurde und ich eine (zu lange) Weile gebraucht habe dies nachzuvollziehen. Beispielsweise ESPRIT hat vor zwei Jahren auch das Konto geändert und ca. 1 Jahr lang einen extra Zettel mit roter Schrift zur Kenntnisnahme den Rechnungen beigefügt.

Relevanteste negative Bewertung

13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aboutyou.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(299)
(663)
Zurücksetzen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Umweltschädliche Versandverpackung aus Plastik. Ansonsten in Ordnung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man muss ewig auf Erstattungen warten und aufpassen, dass das Geld auf dem Konto ist
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns wirklich leid, dass du schlechte Erfahrungen mit der Zeit der Rückerstattung gemacht hast. Wir versuchen immer, die Rückerstattung so schnell wie möglich abzuwickeln, aber manchmal klappt das nicht. Wir hoffen, dass deine Erfahrung beim nächsten Mal besser ist. Wenn du immer noch Probleme hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Er wird dir gerne weiterhelfen! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
HL
Heike L.
Detmold
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität Schlechter Schnitt
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass du mit der Qualität der von dir bestellten Artikel unzufrieden bist. Du kannst die Artikel innerhalb von 100 mit dem Rücksendeetikett aus dem Paket zurückschicken. Ich hoffe, dass du in Zukunft eine bessere Erfahrung mit unserem Shop machst! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
MB
Melita B.
Dortmund
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keinen Stress aufbauen, wenn etwas im Warenkorb gelegt ist, dass die vorhandene Menge knapp ist! Das wird gerade sehr negativ in Nachrichten forciert!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es ist nicht unsere Absicht, mit den Nachrichten Stress zu verursachen. Wir wollen die Kunden nur wissen lassen, dass die Menge gering ist, falls sie den Artikel noch bestellen wollen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Dein About You Service Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
RS
Rudite S.
Muenchen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bei Auftragserteilung, es besteht kein direkter Link zum nächstgelegenen Paketshop Lieferung. Jetzt habe ich zwei Stunden zu verlieren, zu fahren und das Paket entgegenzunehmen. Ich konnte das Produkt noch nicht abholen Paketshop hat kurze Arbeitszeiten
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil Bestellung gleich retourniert wurde one das sie bei mir angekommen ist. Das habe ich noch nie gesehen einfach eine Schande für euch. Wahrscheinlich hatte der Post Bote keine Lust beim abliefern der Ware nochmal zu kommen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Mäntel ist eine viel zu kleine Tüte gestopft und versendet. Mantelpreis 159 Euro. Ware kam vollkommen zerknittert an. Das geht gar nicht! Habe alles in diesem Zustand wieder zurück gesendet. Kaufe den Mantel bei einem anderen Anbieter.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war schlecht verpackt
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Kleider bestellt - gleiches Modell, je 1 x Mini andres lang - beide angeblich weiss - geliefert 1 x weiss und andres eher cremefarben - 1 Kleid bereits am gehäkelten Ausschnittbereich ausgefranst, Naht gelöst - andres vermutlich von Retoure nur achtlos in die Plastiktüte gestopft versendet ... "sowas geht gar nicht für Kundenzufriedenheit" !!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel hatte starke Gebrauchsspuren. Qualitätskontrolle muss verbessert werden
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team
MD
Marlene D.
Eisenach
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, nur eine Bestätigung von Paypal, dass ich 249,50 € an aboutyou überwiesen habe. Lt. einer Nachfrage am morgen des 15.03.24 ergab bei einem Herren, dass ich ein Screenshot der Zahlung machen soll. Dies ist mir z. Z. nicht möglich. Es führte bei diesem Herrn kein Weg hinein, nachzusehen, ob meine Bestellung angekommen sei. Am Nachmittag, bei der gleichen Nachfrage war ein anderer Herr hilfsbereiter. So erfuhr ich, dass die Lieferung bereits an den Lieferort am 13.03. geliefert wurde. Auch von Hermes habe ich keine Lieferbenachrichtigung erhalten. Alles sehr schlecht. Inzwischen habe ich das Paket abgeholt. Also wirklich, die einzige Hilfe mit dem Screenshot war der Gipfel!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein T-Shirt von Puma bestellt. Nach einer Woche teilte man mir plötzlich mit, das T-Shirt gibt es nicht mehr. Sehr merkwürdig.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Leider kam es in unserem Lager zu einem unvorhergesehenen Vorfall, sodass nicht alle Artikel aus Deiner Bestellung lieferbar sind. Das tut uns sehr leid. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
GS
Günther S.
Moseldorf
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

--- miserable Verpackung

Die Ware, Birkenstock Schuhe, ist gut, die Preise sind auch gut. Die Verpackung ist mangelhaft. In der grauen Plastiktüte mit dem Adressaufkleber war der Pappkarton völlig zerdrückt. Weil die Schuhe elastich sind haben sie erfreulicher Weise keinen sichtbaren Schaden genommen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferdienst Probleme

Bestimmte Einstellung was Lieferdienst angeht unterlassen . Dadurch dass ich selbst die Lieferung annehmen muss und kein Liefershop einstellen kann. Darf ich mich nun mit Hermes rumschlagen, weil keine unproblematische Lieferung möglich ist !
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Nach Rücksprache mit Hermes wurde uns mitgeteilt, dass Ihr Paket heute an Sie zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit einiger Zeit geht es mir so, dass ich Artikel zurücksende, die dann angeblich nicht angekommen sind. Ruft man beim Kundenservice an, wird man als Betrüger dargestellt. Ich bin seit Jahren Stammkundin und bezahle stets pünktlich. Das ärgert mich. Das war aber nicht immer so, erst seit die Rechnungen auf Klarna umgestellt wurden.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
14.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
KK
Karl-Heinz K.
89604 Allmendingen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Paar Schuhe in 3 Sendungen. Retouren einmal mit DHL, einmal mit Hermes. Artikelnummer und Bestellnummern sind nicht identisch. Da fehlts gewaltig. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. es tut uns leid zu hören, dass du von unserem Service enttäuscht bist. Du hast jedoch 3 Lieferungen für dieselbe Bestellung erhalten, weil die Schuhe von verschiedenen Versandhäusern verschickt wurden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehler im System zu Lasten der Kunden

Während einer beworbenen Saleaktion habe ich mehrere Artikel gekauft. Ein Artikel wurde versehentlich mit bei der Aktion "vergessen". Der Preisunterschied wurde von about you nicht revidiert, sondern wie folgt geantwortet: "Die Preise ändern sich ständig, manchmal sogar täglich. Dies kann daran liegen, dass eine Rabatt-Aktion läuft oder weil Artikel ermäßigt werden..... Leider passiert es manchmal, dass die Preise angepasst werden, aber die Website ist ein wenig zurück und wurde noch nicht aktualisiert..." Der Kunde soll dann für die Fehler aufkommen, bzw. den "falschen" Preis bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
14.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team