aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de
Bewertungen:

15.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219.631 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aboutyou.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(510)
(665)
Zurücksetzen
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bikini bestellt und per Paypal sofort bezahlt, nur Bikinihose geliefert. Kein Oberteil geliefert. Nach schriftlicher Anmahnung keine Rückantwort und keine Rückerstattung erhalten.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeiten

Guter Shop, viele Angebote. Jedoch dauert der Versand und die Retourenabwicklung immer ewig.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeiten

Guter Shop, viel Auswahl, der Versand und Retouren dauern aber ewig.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team"
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team"
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass Du mit der Qualität und dem Preis der Kleidung nicht zufrieden warst. Jeder Kunde hat immer die Möglichkeit, die Ware kostenlos zurückzuschicken. Ich habe deine Bestellung überprüft und gesehen, dass Du diese Möglichkeit genutzt hattest. Der Rückgabeprozess dauert 14 Tage, Du erhältst die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
FS
Frank S.
Oberhausen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team"
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team"
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vier Produkte - vier Lieferungen

Vier Produkte am selben Tag bestellt und vier Sendungen erhalten, drei davon am selben Tag. Warum gibt es keine Option, dass man grundsätzlich alle Produkte in einer Lieferung erhalten möchte?
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
"Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Da wir mit verschiedenen Shops und Partnern zusammenarbeiten, stammen die Artikel im Shop aus unterschiedlichen Lagern. Wenn unsere Kunden bei verschiedenen Shops bestellen, wird die Bestellung aufgeteilt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit gerne an unser Kundenservice-Team wenden. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist unvollständig, nur einer von 4 Artikeln wurde geliefert. Eine Beanstandung ist am Wochenende nicht möglich. Per Email kann ich auch nicht reagieren.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert gegenüber anderen Anbietern lang
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir versuchen unser Bestes, so schnell wie möglich zu versenden, leider kann es manchmal etwas länger dauern als erwartet. Wir werden natürlich unser Bestes geben, um uns für die Zukunft zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team
DK
Dagmar K.
Stuttgart
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte wegen einer Rücksendung nicht mit Klarna korrespondieren. Das ist Ihre Aufgabe.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nie an, wurde nach 3 Tage als Retoure abgewickelt, warum ist unbekannt
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
BJ
Bea J.
bei Mannheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Verpackung!

Die Ware war bestens. Aber leider wurden 6 Hemden auf drei Lieferungen aufgeteilt. Das ist leider nicht sehr umweltfreundlich. Ich persönlich warte dann doch lieber ein paar Tage länger auf meine Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir versuchen, so umweltfreundlich wie möglich zu sein. Ich erkläre Dir gerne, warum Du 3 Sendungen erhalten hast: Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus zwei verschiedenen Partnershop bestellt, daher hast Du drei Teillieferungen erhalten. Liebe Grüße Dein About You Service Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unklare Kommunikation, kein Hinweis, dass mehrere Sendungen geschickt werden. Dauert länger als üblich
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus dem Partnershop bestellt, daher hast Du zwei Teillieferungen erhalten. Wenn wir die Ware versenden, erhältst Du eine E-Mail, in der Du erfährst, welche Produkte aus Deiner Bestellung versandt wurden, und Du erhältst eine Tracking-Nummer. Auf diese Weise weißt Du, wie viele Sendungen Du erhalten wirst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert immer länger und ist meistens in mehrere Teillieferungen aufgeteilt. Auch die Bearbeitung von Retouren ist dadurch unübersichtlich und die Erstattung dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Ein Paket wurde heute, am 12.4.2024, zugestellt, das andere am 10.4.2024. Ich hoffe, dass alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus dem Partnershop bestellt, daher hast Du zwei Teillieferungen erhalten. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-/Leistungsverhältnis steht in keiner Relation!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass Du mit der Qualität und dem Preis der Kleidung nicht zufrieden warst. Jeder Kunde hat immer die Möglichkeit, die Ware kostenlos zurückzuschicken. Ich habe deine Bestellung überprüft und gesehen, dass Du diese Möglichkeit genutzt hattest, und bereits am 11.4.2024 eine Rückerstattung erhalten hattest. Wenn wir noch etwas für Dich tun können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer. Wir werden Dir gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
SJ
Susanne J.
Ennepetal
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen falschen Artikel geliefert bekommen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 2 Lieferungen war nicht eine vollständig bzw. korrekt. Jetzt habe ich das gleiche Produkt zum 3. Mal bestellt, ich bin gespannt!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellungen zu Problemen gekommen ist. Ich habe Deine neue Bestellungen überprüft. Die erwartete Lieferung ist heute, 12.4.2024 zwischen 11:45 und 15:45 Uhr. Ich hoffe, dass die Lieferung ohne Probleme erfolgen wird. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
HG
Hermann G.
Hannover
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferungsdesaster

Ich habe jetzt das zweite Mal bei diesem Anbieter bestellt. Und wieder eine verspätete Lieferung. Dieses Mal war dieses besonders ärgerlich, weil ich die Bestellung (T-Shirts) für einen Urlaub ab 01.04.24 benötigt hätte. Die Ware wurde dann nach Ostern geliefert. Ich konnte mir dann am Reiseort andere Sachen kaufen. Aboutyou sieht sich nach langem Mailverkehr nicht in der Lage für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein zu schicken. FAZIT: Wenn Sie lange Zeit haben, dürfen Sie ruhig bei diesem Anbieter bestellen, wenn nicht sollten Sie es lieber lassen!!! Auch die ganze erfolgte Konversation zielte nur darauf ab, den Kunden zu beruhigen. Zählbares sollte von Vornherein dabei nicht herauskommen. Es gibt bessere verlässlichere Anbieter im Netz!!!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde / Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Wir werden uns bemühen, das nächste Mal innerhalb der angekündigten Zeit zu liefern. Liebe Grüße Dein About You Service Team