aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

Ich war noch bis vor kurzem zufrieden. Aber die letzten zwei Bestellungen wurde von Aboutyou storniert, obwohl ich eine Bestellbestätigung bekommen habe.

Falscher Artikel geliefert

Ich habe einen falschen Artikel geliefert bekommen. Der Kundenservice hat sich schnell um die Angelegenheit gekümmert, das ist toll. Ich habe den richtigen Artikel noch nicht, hoffe aber, ihn zu bekommen.
HH
Herbert H.
Waiblingen
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
SR
Sabine R.
Altshausen
Kurze Lieferzeiten. Leider aus einer Bestellung 3 Lieferungen gemacht.
jkj
CL
Conny L.
Tirschenreuth
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Stellt keine Artikel bei euch ein, die ihr nicht liefern könnt. Wenn es dennoch passiert, meldet das dem Kunden selbstständig und wartet nicht und behaltet das Geld bis er sich von sich aus meldet.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Nikola, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Laut unserem System wurde dein Problem bereits von unserem Kundenservice gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
JR
Juliane R.
Gelnhausen

Schneller Service

Schneller Servise
MG
Maria G.
Röhrmoos
Schnelle Lieferung, Ware in Qualität und Passform sehr gut. Artikelnummern auf Rücksendeschein und auf Verpackung der einzelnen Artikel sind jedoch nicht identisch, was eine korrekte Rücksendung fast unmöglich macht.
HT
Heike T.
Siegen

1 Bestellung, aber 2 Pakete!

Die Lieferung kam relativ schnell aber mit 2 Paketen an zwei verschiedenen Tagen!
EK
Elke K.