aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Vor einem Monat hätte ich noch volle Punktzahl gegeben. Jedoch die Umstellung auf Klarna, die mir aufgezwungen wurde, hatte für mich viele Unklarheiten und Probleme. Rücküberweisungen, Mahnungsgebühren... da verhältnismäßig klein diese Umstellung kommuniziert wurde und ich eine (zu lange) Weile gebraucht habe dies nachzuvollziehen. Beispielsweise ESPRIT hat vor zwei Jahren auch das Konto geändert und ca. 1 Jahr lang einen extra Zettel mit roter Schrift zur Kenntnisnahme den Rechnungen beigefügt.

13.04.2023
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.

Bewertungen für aboutyou.de

Man braucht ganz viel Geduld, bis geliefert wird.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Da wir uns bemühen unter normalen Umständen eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen zu gewährleisten, bitten wir um Dein Verständnis, dass wir bisher keine Express-Lieferung anbieten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
KB
Karin B.
Karlsruhe
Lieferung nach 6 Tagen in einem total beschädigten Karton, der von schlechter Qualität ist, aber aus recyceltem Papier besteht. Pullis lieblos eingequetscht. Ware total enttäuschend. Habe Meter von Klebeband benötigt um alles wieder auf die Rückreise zu bringen.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Ware hat nach einer Woche das Lager noch nicht verlassen. Kommunikation dazu ist zwar da, ärgerlich ist die Situation dennoch...
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um einige Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Leider ist die Ware immer noch nicht angekommen.
AB
Andrea B.
Pinneberg
Die Ware ist noch gar nicht da.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Keine Übereinstimmung der auf der Ware angegebenen Artikelnummer mit der Artikelnummer auf der Rechnung. Es lässt sich nicht überprüfen, ob es sich um die Hose handelt, die bestellt wurde oder um eine andere. Was soll das? Zudem deutlich längere Lieferzeit als angekündigt.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Wir würden gerne mehr zu Deinem Anliegen hören. Kontaktiere uns daher doch gerne einmal unter kundenservice@aboutyou.de - wir kümmern uns dann direkt um alles Weitere. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
UK
U.G. K.
Augsburg/M.
02.12.2023
Leider noch keine Lieferung, Information geht besser.

Bestellung

Habe eine Jacke in 36 bestellt. In der Bestellbestätigung stand die falsche Größe (38), obwohl ich 36 bestellt hatte. Habe mich an About You gewandt. Der Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass die Bestellung nicht aufgegeben wurde. Bei Klarna muss ich jedoch für die Jacke zahlen. Dann habe ich nochmal angerufen und About You gebeten Klarna mitzuteilen, dass die Bestellung nicht aufgegeben wurde. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung aufgegeben wurde, aber die Jacke in der falschen Größe versendet wurde und ich die Jacke in 36 neu bestellen könnte. Die Jacke in 36 ist mittlerweile ausverkauft. Es war ein ewiges hin und her.
02.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
02.12.2023
Der online Shop ist nicht benutzerfreundlich. Die Kategorisierung ist oft inkorrekt. Artikel im Warenkorb sind noch vor dem Zahlen ausverkauft. Gängige Größen meist nicht verfügbar. Dazu lange Lieferzeit und geteilte Lieferung.
02.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir eine Bestellung in mehreren Lieferungen zustellen mussten. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen bei der Lieferung von Bestellungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir arbeiten hier natürlich bereits an einer umweltfreundlicheren und besseren Lösung und danken daher für das Feedback. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Komplett verknittert

Das zugeschickte T - Shirt war komplett verknittert, wurde wohl schon 100 mal hin und hergeschickt.
02.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Lieferung in diesem Zustand bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Ständig sind Artikel ausverkauft, obwohl für sie geworben wird und dann sind Aktionen vorbei
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Nie reibungslos

Erste Lieferung kam komplett falsch an. Rückerstattung habe ich erst nach mehrmaligen Nachfragen erhalten. 2. Bestellung wird seit einer Woche nicht losgeschickt und es kommt zwischendurch die Meldung, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Keine Info zur Rückerstattung.
KB
Karola B.
Ballhausen
Zu lange Lieferzeit

Zu langsam

1. Von der Bestellung ibs zur Lieferung vergeht zu viel Zeit. 2. Artikel die bestellt und bestätigt sind, sind dann plötzlichnicht mehr lieferbar 3. nicht planbar
AG
Anette G.
Albstadt
26.11.2023
25.11.2023
Die bestellter Ware wurde noch gar nicht geliefert , da macht eine Bewertung keinen Sinn
Bestellung rückgängig gemacht
24.11.2023
Lieferung ist noch immer nicht erfolgt
24.11.2023