aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

Antwort von aboutyou.de
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team"

Vier Produkte - vier Lieferungen

Vier Produkte am selben Tag bestellt und vier Sendungen erhalten, drei davon am selben Tag. Warum gibt es keine Option, dass man grundsätzlich alle Produkte in einer Lieferung erhalten möchte?
Antwort von aboutyou.de
"Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Da wir mit verschiedenen Shops und Partnern zusammenarbeiten, stammen die Artikel im Shop aus unterschiedlichen Lagern. Wenn unsere Kunden bei verschiedenen Shops bestellen, wird die Bestellung aufgeteilt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit gerne an unser Kundenservice-Team wenden. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team
Die Lieferung dauert gegenüber anderen Anbietern lang
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir versuchen unser Bestes, so schnell wie möglich zu versenden, leider kann es manchmal etwas länger dauern als erwartet. Wir werden natürlich unser Bestes geben, um uns für die Zukunft zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team
BJ
Bea J.
bei Mannheim

Zu viel Verpackung!

Die Ware war bestens. Aber leider wurden 6 Hemden auf drei Lieferungen aufgeteilt. Das ist leider nicht sehr umweltfreundlich. Ich persönlich warte dann doch lieber ein paar Tage länger auf meine Bestellung!
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir versuchen, so umweltfreundlich wie möglich zu sein. Ich erkläre Dir gerne, warum Du 3 Sendungen erhalten hast: Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus zwei verschiedenen Partnershop bestellt, daher hast Du drei Teillieferungen erhalten. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Unklare Kommunikation, kein Hinweis, dass mehrere Sendungen geschickt werden. Dauert länger als üblich
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus dem Partnershop bestellt, daher hast Du zwei Teillieferungen erhalten. Wenn wir die Ware versenden, erhältst Du eine E-Mail, in der Du erfährst, welche Produkte aus Deiner Bestellung versandt wurden, und Du erhältst eine Tracking-Nummer. Auf diese Weise weißt Du, wie viele Sendungen Du erhalten wirst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.de
Die Lieferung dauert immer länger und ist meistens in mehrere Teillieferungen aufgeteilt. Auch die Bearbeitung von Retouren ist dadurch unübersichtlich und die Erstattung dauert zu lange.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Ein Paket wurde heute, am 12.4.2024, zugestellt, das andere am 10.4.2024. Ich hoffe, dass alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus dem Partnershop bestellt, daher hast Du zwei Teillieferungen erhalten. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
UW
Ulrike W.
Dortmund
SJ
Susanne J.
Ennepetal
Ich habe einen falschen Artikel geliefert bekommen.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Die Lieferung hat wesentlich länger gedauert als angekündigt
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Wir werden uns bemühen, das nächste Mal innerhalb der angekündigten Zeit zu liefern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Nach über einer Woche wurde meine Ware immer noch nicht verschickt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es im Lager viel zu tun gebe. Darüber hinaus könne man nicht garantieren ob die bestellte Ware jetzt überhaupt noch vorrätig sei. Das ist sehr ärgerlich, ich hätte auch woanders bestellen können. Daumen runter
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
GD
Gabriele D.
Monschau

Enttäuschend

Schnelle Lieferung; Ware war enttäuschend und wurde zurück gesandt.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Preise und Lieferung waren Top , jedoch wurde gleich meiner ersten Bestellung etwas falsch geliefert ( Soll Farbe Grün / Geliefert wurde Lila )
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
ML
Marc L.

Wenig nachhaltig ….

6 Paar Schuhe bestellt, 6 einzelne Lieferungen verteilt über 5 Tage erhalten. geht gar nicht. Null nachhaltig Rücksende-Etikett mal als DIN A4 Blatt zum selber ausschneiden und selber Kleber auftragen und mal als fertiges, selbstklebendes Etikett das einfach nur aufgeklebt werden musste. Schuhe teilweise ohne Karton und einfach nur in einem Kunststoffbeutel. Geht auch alles nicht. Größe falsch.
Zu lange Lieferzeiten
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team