aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Vor einem Monat hätte ich noch volle Punktzahl gegeben. Jedoch die Umstellung auf Klarna, die mir aufgezwungen wurde, hatte für mich viele Unklarheiten und Probleme. Rücküberweisungen, Mahnungsgebühren... da verhältnismäßig klein diese Umstellung kommuniziert wurde und ich eine (zu lange) Weile gebraucht habe dies nachzuvollziehen. Beispielsweise ESPRIT hat vor zwei Jahren auch das Konto geändert und ca. 1 Jahr lang einen extra Zettel mit roter Schrift zur Kenntnisnahme den Rechnungen beigefügt.

13.04.2023
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.

Bewertungen für aboutyou.de

VG
Violeta G.
Flörsheim am Main Weilbach
18.01.2024
Leider zu klein die Jacke
19.01.2024
Liebe Kundin, Tut uns leid, dass die Größe Dir dieses Mal nicht passt. Bei Kleidung ist es manchmal gar nicht so einfach, die perfekte Passform zu finden. Daher findest Du bei fast allen Produkten unseren Größenberater, der Dir dabei hilft, die richtige Größe zu finden. Wenn Du noch unsicher bist, kannst Du mehrere Größen bestellen und einfach diejenige behalten, die passt. Die Rücksendung der anderen ist natürlich kostenlos. Ich sehe, dass Du den Artikel bereits zurückgeschickt hast. Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert in der Regel bis zu 14 Tage. Sobald Dein Paket bei uns als Rücksendung registriert ist, erhältst Du automatisch eine Bestätigungs-E-Mail und die Rückerstattung erfolgt einige Tage später. Liebe Grüße Dein About You Service Team
RS
Ricardo S.
falsche Schuhe geliefert
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit Deiner Bestellung gekommen ist. Ich habe den Fall überprüft und gesehen, dass Du bereits am 12.1.2024 eine Rückerstattung für die Falschlieferung erhalten hast. Wenn wir noch etwas für Dich tun können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer. Wir werden Dir gerne weiterhelfen. Wir hoffen aufrichtig, dass Deine nächste Bestellung ohne Probleme geliefert werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
TM
thomas m.
bomlitz

2 gleiche Positionen am gleichen tag…

2 gleiche Positionen am gleichen tag bestellt eine Bestellung ist schnell da gewesen eine noch garnicht
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, ich habe Deine Bestellungen überprüft. Die erwartete Lieferung der Bestellung 261355348 ist heute, 16.01.2024 13:40 - 15:10. Ich hoffe, dass die Lieferung ohne Probleme erfolgen wird. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Schlechte Lieferung
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Bitte beschreibe, ob Du eine Falschlieferung erhalten hast oder ob es sich um einen Garantiefall handelt. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
14.01.2024
13.01.2024
13.01.2024
Jedes mal, wenn ich bei about you bestelle ist ein Teil falsch geliefert worden.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Bitte teile die Nummer der Sendung Deiner Bestellung mit, die fälschlicherweise geliefert wurde. Alternativ, wenn nicht die gesamte Sendung betroffen ist, schreibe uns die Namen der Produkte, die Du nicht erhalten hast. Wenn Du eine Sendung von jemand anderem erhalten hast, sende bitte einen Rücksendeschein davon. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
12.01.2024
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team"

Unvollständige Produktbeschreibungen

Bei den Produktbeschreibungen fehlen z. T. wesentlich Details, z. B. ob bei Uhren mit einer Lünette (Taucheruhren) diese drehbar ist oder nicht. Ich bin davon ausgegangen dass dem so ist, leider hat sich das Teil dann als reine Verzierung herausgestellt. Bei einer Uhr von 100 Euro kann man solche Infos schon erwarten, finde ich.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Manchmal ist die Bildqualität nicht die gleiche wie im wirklichen Leben, wir werden Ihr Feedback natürlich ernst nehmen und an dem Problem arbeiten. Sie können den Artikel einfach mit dem Rücksendeetikett zurückschicken, das Ihrer Lieferung beilag. Sie können eine Notiz hinzufügen, in der Sie das Problem beschreiben, damit das Lagerhaus auf das Problem aufmerksam wird. Wenn Sie den Artikel bereits ohne diesen Vermerk zurückgeschickt haben, wird Ihre Rücksendung auf die gleiche Weise bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
12.01.2024
Bei meiner Rücksendung wurde ein Artikel nicht gut geschrieben, der sich in der Retoure befand. Der Kundenservice benötigte mehrere E-Mails, trotz Fotos der im Karton zurück gesandten Artikel, dies könnte stark verbessert werden. Anhand des Gewichtes des zurück geschickten Kartons, lässt sich schon alleine ermitteln, ob 2 oder 3 Paar Schuhe sich im Karton befanden. Eine 2 seitige Erklärung, dass Artikel auch wirklich zurück gesandt wurden halte ich für reichlich übertrieben. Dies ist mir so noch nie passiert, egal ob bei Amazon, Otto, ebay..........
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Unser Kundenservice hat bestimmte Verfahren zu befolgen, und wir versuchen unser Bestes, um jedes Problem auf die beste Weise zu lösen. Wir haben Ihren Fall überprüft und können feststellen, dass das Problem gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
KB
Klaus B.
Neckartenzlingen
12.01.2024
Die Innenverpackung war aufgerissen, obwohl von außen keine Beschädigung sichtbar war. Der Artikel war aber in Ordnung.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Die Pakete durchlaufen einen langen Prozess, um an unsere Kunden geliefert zu werden, manchmal werden die Pakete auf dem Weg zu unseren Kunden beschädigt. Es freut uns zu wissen, dass nur die Außenseite beschädigt wurde und nicht die Ware im Inneren des Paketes. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
Retouren sind nicht nachverfolgbar, einzelne Artikel fehlen bei Retourenbestätigung.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Nachdem wir Ihren Fall überprüft haben, können wir feststellen, dass Sie über den Rückgabeprozess informiert wurden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
12.01.2024
Lange Lieferzeit, wird angegeben 1-3 Werktage, nach 3 Tagen bekommt man dann eine Mail, Ware wurde versendet, geht dan nochmal 3-5 WT bis die Ware ankommt. Ansonsten alles super, einfache Retouren, tolle Ware.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Erfahrung entschuldigen. Manchmal dauert die Lieferung ein bisschen länger, aus verschiedenen Gründen. Wir versuchen unser Bestes, innerhalb von 3 Tagen zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
TR
07.01.2024
Ware nicht wie beschrieben
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Erfahrung entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Artikel, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sie können die Artikel jederzeit zurücksenden, wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
06.01.2024
Wegen verspätete Lieferung.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrung. Wir versuchen unser Bestes, um die Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern, manchmal dauert die Lieferung aus irgendeinem Grund ein wenig länger. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
AO
Annett O.
Hochkirch
06.01.2024
Paket kam leider erst 14 Tage nach Bestellung an. Umverpackung war bereits einmal aufgerissen und von der Post wieder verschlossen. Die Ware war aber wie immer toll und für einen guten Preis erhältlich.
04.01.2024

3 einzelne Lieferungen

Habe 3 T-Shirts bestellt, die wurden einzeln nacheinander geliefert, nach 1 Woche war das letzte geliefert. Die Ware war Top.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
Anette S.
Herforst
Leider bin ich diesmal sehr enttäuscht. Die Artikel, die ich erhielt entsprechen überhaupt nicht meiner Vorstellung. Deshalb werde ich sie retournieren.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen mit den bestellten Produkten zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
30.12.2023
leider passen die Größen (Sweatshirts, Hoodies) sehr sehr oft nicht wie beschrieben, deshalb unnötige Retouren und außerdem sehr sehr ärgerlich
30.12.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass hier nicht alle wichtigen Informationen im Shop zu finden sind. Wir sind zu 100 % transparent, was die Produktinformationen angeht. Alle Details, welche wir vom Hersteller bekommen, bringen wir im Shop zum Vorschein. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team