aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

Zu lange Lieferzeit

Die Bestellung vom 17.02.2024 ist bis heute (24.02.2024) noch nicht angekommen und die Lieferung ist auch noch nicht einmal angekündigt. D. h., es dauert noch weiterhin. Ich finde die Lieferzeit deutlich zu lange.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass du unseren Shop bewertet hast. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit deiner Bestellung gekommen ist. Wie ich in deinem Konto sehen kann, wurde das Paket am 26.02.2024 an dich geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
US
U. S.
Oer-Erkenschwick
24.02.2024
Zuviel Plastikverpackungen, jedes Produkt in einzelnem Polybag verpackt. Unklares Recyclingkonzept bei about you
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Zahlung als Überweisung anbieten nach 14 Tagen
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit der Zahlung hattest. Bitte setz dich mit uns in Verbindung, damit wir das Problem lösen können. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter, wenn du Fragen zum weiteren Vorgehen hast. Du kannst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de erreichen. Wir werden der Sache auf den Grund gehen und dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
In Verbindungen mit Klarna: keine rezourenabrechnung ist korrekt. Ich muss immer telefonisch nachhalten. Mitarbeiter aboutyou sind immer bemüht. Doch selbst dann stimmt die Klarna Abrechnung nicht unbedingt. Bin echt genervt
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kerstin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
LW
Lars W.

Hermes geht gar nicht!

Die Ware von der About You ist wirklich immer super, aber was echt negativ aufstößt: der furchtbare Versand mit Hermes. Dieser Paketdienst ist eine reinste Katastrophe. Es klappt nie etwas. Ständig sind meine Pakete verschwunden oder werden irgendwo anders abgegeben, ohne Benachrichtigungskarte. Hermes - ganz schrecklich. Würde nie freiwillig dort etwas verschicken.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten und es tut mir leid, dass Sie mit unserem Partner Hermes nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
Mehr als 1 Woche ist echt zu lang für den Versand
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten und es tut mir leid, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
HK
Heike K.
Altenburg
18.02.2024
4x den Artikel bestellt und dann kam die Information, nicht lieferbar, obwohl die Größe als lieferbar bestellbar ist. Schade.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten und es tut mir leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Unser Artikelbestand ändert sich minütlich, daher kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass sich Bestellungen überschneiden Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
15.02.2024
16.02.2024
14.02.2024
Verarbeitung von Rücksendungen dauern übermäßig lange
14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir bemühen uns die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Solltest du in dieser Zeit keine Erstattung erhalten dann wende dich gern an den Kundenservice. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Artikel Beschreibung

Lieferung und Ware in Ordnung. Die Beschreibung der Artikel könnte besser sein, dann würde es weniger Retouren gäben.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde es tut mir leid, dass die Beschreibungen der Artikel, die du gekauft hast, unklar waren. Wir sind ständig bemüht, unsere Website und die Art und Weise, wie wir die Artikel darauf darstellen, zu verbessern. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung, sie wird uns helfen, besser zu werden! Wenn du jedoch das Gefühl hast, dass die Artikel, die du gekauft hast, nicht der Beschreibung entsprechen, wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir das Problem gemeinsam prüfen und lösen können: https://www.aboutyou.de/h/kontakt oder ‎0800 / 30 15 085 Liebe Grüße Dein About You Service Team
IS
Iris S.
Leider bekam ich meine Bestellung von 8 Shirts in 4 Lieferungen...
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unserem Unternehmen eine ehrliche Bewertung zu geben. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung in 4 Paketen geliefert wurde,ABOUT YOU ist sehr umweltbewusst, aber manchmal ist es unvermeidlich, die Bestellung in mehreren Paketen zu versenden. In diesen Fällen stammen die Artikel von verschiedenen Lieferanten und Lagern, so dass es unmöglich ist, die Bestellung in einem Paket zu versenden. Wir wissen um die Auswirkungen auf die Umwelt und bemühen uns ständig um bessere Lösungen. Nochmals vielen Dank für deine faire Kritik, sie hilft uns zu verbessern! Liebe Grüße Dein About You Service Team
TT
Theresa T.
Düsseldorf

Qualität hat nachgelassen

schnellere Lieferung wäre schön, die Qualität hat nachgelassen, die Größen sind bei gleich mehreren Artikeln reine fantasie.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, Vielen Dank, dass du dich wegen deiner Bedenken bezüglich der Liefergeschwindigkeit und Produktqualität an uns gewandt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen, die durch diese Probleme entstanden sind. Wir verstehen deine Enttäuschung über die Genauigkeit der Größenangaben bei bestimmten Artikeln. Es ist wichtig zu wissen, dass die angegebenen Größen von unseren Partnern zur Verfügung gestellt werden und wir leider nur begrenzten Einfluss auf diesen Aspekt unseres Produktangebots haben. Was die Liefergeschwindigkeit angeht, so sind wir bestrebt, unsere Logistikprozesse kontinuierlich zu verbessern, um die Auslieferung der Bestellungen zu beschleunigen und gleichzeitig unsere Qualitätsstandards einzuhalten. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, denn es hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Bestellungen dauern lange.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Bestellungen entstanden sind. Wir wissen, dass unsere Standardfrist für Bestellungen drei Tage beträgt, und wir bedauern zutiefst, dass deine Erfahrung nicht dieser Erwartung entsprochen hat. Bitte sei versichert, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und Verzögerungen bei der Auftragsabwicklung zu minimieren. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir wissen es zu schätzen, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Die Ware ist zwar wie beschrieben, wird aber schlecht verpackt. Der Versand dauert viel zu lange.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass du uns dein Feedback zur Verpackung und Versandzeit deiner letzten Bestellungen gegeben hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten oder Unzufriedenheit, die durch diese Probleme verursacht wurden. Wir nehmen deine Bedenken bezüglich der Verpackung der Waren zur Kenntnis. Es hat für uns oberste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher verpackt sind, um Transportschäden zu vermeiden. Wir werden unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu ermitteln und die notwendigen Schritte zur Verbesserung der Verpackungsqualität zu unternehmen. Außerdem verstehen wir deine Enttäuschung darüber, dass die Versandzeit länger als erwartet ist. Wir sind bestrebt, unsere Auftragsabwicklung und unseren Versand zu optimieren, um sicherzustellen, dass die Bestellungen zeitnah und unter Beibehaltung unserer Qualitätsstandards ausgeführt werden. Dein Feedback ist unglaublich wertvoll für uns, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte sei versichert, dass wir deine Anmerkungen ernst nehmen und sorgfältig daran arbeiten werden, diese Probleme zu lösen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Leider kommt die Ware nicht mehr zuverlässig. Man sucht sich ja Dinge zusammen aus, da ist es doof, wenn alles einzeln kommt.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. In wenigen Fällen kann es dazu kommen, dass wir Dir die Bestellung in mehreren Paketen zuschicken. Die Pakete kommen dann aus unterschiedlichen Lagern. Deswegen können wir die abweichenden Lieferzeiten leider nicht beeinflussen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Leider dauert die Lieferung sehr lang
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir arbeiten daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie weiteren Klärungsbedarf haben oder uns ein Feedback geben wollen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.
HB
H. B.
Geldern
lange Lieferzeit
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir verbessern unsere Dienstleistungen, um sie für unsere Kunden noch schneller, einfacher und sicherer zu machen. Sollte es weiteren Klärungsbedarf oder Feedback geben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.