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aboutyou.de
Bewertungen:

15.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.181 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.
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Bewertungen für aboutyou.de

 Sortierung  
Relevanz
AF
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferdrama wg. nicht gespeicherter Adressänderung

Ich habe seit einiger Zeit nichts bestellt. Bin seitdem 2x umgezogen. Habe im Auswahlvorgang der Kleidung ganz sicher auch meine neue Adresse eingetragen. Da sich bis zum Auslösen der Bestellung des zwei Tage gezogen hat, wurde irgendwie die neue Adresse nicht gespeichert. Blöderweise ging nun in drei Teillieferungen die Ware an meine vorletzte Adresse in einer anderen Stadt raus. Das erste Paket hat Hermes dort einfach abgestellt, obwohl an keiner Klingel oder so mein Name steht und ich wie gesagt seit drei Jahren dort nicht mehr lebe. Keiner will dann zuständig sein. Habe alles versucht, diese alte Adresse dauerhaft bei AboutYou löschen zu lassen und die neue als Standard zu hinterlegen, dreimal an Support geschrieben. Das geht NUR im Zuge einer neuen Bestellung, die alte Adresse bleibt da dauerhaft als Hauptadresse. Dann reden sich alle mit Datenschutz raus. HAbe sogar meine Ausweiskopie mitgeschickt, die wollen Dir einfach nicht helfen. Finde das unmöglich, für alle Kunden, daher diese sehr negative Bewertung, weil das einfach ein No-Go ist aus meiner Sicht, man MUSS seine Adresse doch ändern können????
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Antwort von aboutyou.de
08.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Dein Anliegen wird schon von unserem Kundenservice bearbeitet. Du wirst per E-Mail informiert. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin extrem enttäuscht von meiner Erfahrung mit About You. Ich habe mehrere Artikel bestellt und war schockiert über die Lieferzeit. Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis meine Bestellung ankam. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, um nachzufragen, was mit meiner Bestellung los ist, aber ich habe entweder gar keine Antwort erhalten oder wurde mit Standardantworten abgespeist. Das Schlimmste war, dass sie meine Bestellung sogar ohne mein Einverständnis storniert haben! Ich hatte mich so sehr auf die Artikel gefreut, aber About You hat mich einfach hängen lassen. Diese ständigen Stornierungen und Verzögerungen sind inakzeptabel und zeigen, dass About You nicht in der Lage ist, mit ihren Lieferzeiten und Kundenwünschen umzugehen. Ich werde definitiv nicht wieder bei About You bestellen und rate allen anderen dringend davon ab, es auch zu tun. Es gibt genug andere Online-Shops da draußen, die besseren Service bieten.
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Antwort von aboutyou.de
04.04.2024
Lieber Max, Wir möchten uns aufrichtig für Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Lieferung deiner Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, und wir möchten versichern, dass wir diese Angelegenheiten ernst nehmen. Wir sind uns bewusst, dass Fehler auftreten können, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Fehler oder Verzögerungen, die bei deiner Bestellung aufgetreten sein mögen. Bitte sei versichert, dass wir aktiv mit unserem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um etwaige Probleme anzugehen und unsere Lieferprozesse zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. Beste Grüße, Dein ABOUT YOU Service Team
HG
Hermann G.
Hannover
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferungsdesaster

Ich habe jetzt das zweite Mal bei diesem Anbieter bestellt. Und wieder eine verspätete Lieferung. Dieses Mal war dieses besonders ärgerlich, weil ich die Bestellung (T-Shirts) für einen Urlaub ab 01.04.24 benötigt hätte. Die Ware wurde dann nach Ostern geliefert. Ich konnte mir dann am Reiseort andere Sachen kaufen. Aboutyou sieht sich nach langem Mailverkehr nicht in der Lage für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein zu schicken. FAZIT: Wenn Sie lange Zeit haben, dürfen Sie ruhig bei diesem Anbieter bestellen, wenn nicht sollten Sie es lieber lassen!!! Auch die ganze erfolgte Konversation zielte nur darauf ab, den Kunden zu beruhigen. Zählbares sollte von Vornherein dabei nicht herauskommen. Es gibt bessere verlässlichere Anbieter im Netz!!!
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Antwort von aboutyou.de
12.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Wir werden uns bemühen, das nächste Mal innerhalb der angekündigten Zeit zu liefern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop wird wirklich immer schlechter! Der gewünschte Artikel kam 2x in unterschiedlichen Bestellungen in der falschen Größe an, Kundenservice konnte sich das natürlich nicht erklären und gab dem Hersteller die Schuld. Bei einer anderen Bestellung habe ich getragene Schuhe bekommen, gab dann selbstverständlich eine riesen Diskussion, als ich die Schuhe retournieren wollte, weil Sie dachten, ich hätte die Schuhe getragen. Alles in allem, hat man bei AboutYou nur noch mit Problemen zu kämpfen, sehr schade.
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Antwort von aboutyou.de
04.04.2024
Liebe Michelle, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Ich habe deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass dein Anliegen gelöst wurde. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach rausgeschmissen

About you hielt mich für unwirtschaftlich und hat mich kommentarlos rausgeschmissen. Ich habe in den letzten 3 Jahren 3.573,64€ Umsatz gemacht, das sind 1.191,21€ im Jahr und fast 100€ jeden Monat. Ja, ich habe viel bestellt und zurückgeschickt, aber eben weil ich oft 2 Größen zur Auswahl benötigt habe. Und das eine Bestellung in 10 Paketen geliefert wird, ist nicht mein Problem. Ich habe ja auch viel behalten und ausschließlich bei About you bestellt, viele Gutscheine bekommen und war bis dato immer zufrieden! Auf einmal zeigte mir die App beim Absenden des Warenkorbs technische Probleme an. Erst auf ein 2. Nachfragen im Kundenservice erhielt ich eine unpersönliche, kaum zu verstehende (Bürokratendeutsch) Email mit dem Inhalt, dass sie mich nicht mehr wollen! Ich finde, ein professioneller Kundenservice hätte eine „Vorwarnung“ schicken und/oder meine Bestellmenge vorher einschränken können, bevor er mich entlässt. Es ist auch überhaupt nicht transparent, welche Unwirtschaftlichkeit in Zahlen dazu geführt hat. Einfach sehr sehr schade! Ich möchte diese Erfahrung mit euch teilen, damit ihr nicht genauso frustriert seid wie ich!
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Antwort von aboutyou.de
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware hatte schlechte Qualität!

Schlafanzüge hatten Löcher und Risse - hier sollte mehr Aufmerksamkeit auf die Qualitätskontrolle gelegt werden. Alle Sakkos, die wir bestellt und erhalten haben entsprachen nicht der deutschen Größentabelle. Nicht mal die größte Größe passte, war viel zu klein. Hier sollten entsprechend dem Bestellland die Größen angepasst werden.
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Antwort von aboutyou.de
04.04.2024
Liebe Marina, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist und dass das bestellte Produkt nicht deinen oder unseren Qualitätsstandards entspricht. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. jede Marke hat individuelle Größen für ihre Produkte. Daher können wir Dir nicht die genauen Maße des Produkts geben, aber nutze doch gerne die "Größenberater" Funktion der entsprechenden Marke. Neben grundlegenden Informationen - wie beispielsweise Größe, Gewicht, Passform, Lieblingsmarke, zuletzt gekaufte Produkte und ihre Größen - wirst Du noch eine Größenempfehlung für das jeweilige Produkt erhalten. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angebliche Retoure, obwohl der Artikel nie verschickt wurde.

Der bestellte Wanderschuh ist nie bei mir angekommen, laut Sendungsverfolgung ist er noch nicht einmal bei DHL abgegeben worden. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht, die Retoure sei bei Aboutyou eingegangen, der Kaufpreis wird erstattet. Ein mehr als eigensrtiger und für mich sehr ärgerlicher Vorgang.
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Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

AboutYou storniert meine Bestellungen

Bin schon einige Jahre Kunde bei AboutYou und war immer zufrieden. Aber seit einigen Wochen storniert AboutYou meine Bestellungen. Habe den Support angerufen und gefragt, was da los ist. Aber da konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich überlege ernsthaft, mein Kundenkonto bei AboutYou zu löschen.
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Antwort von aboutyou.de
04.04.2024
Liebe Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dieselben Schuhe zweimal bestellt, weil die erste Bestellung falsch verschickt wurde. Die zweite Bestellung kam mit genau demselben Fehler wie die erste an. Was ich bisher positiv nennen kann, ist, dass es nicht kompliziert ist, das gekaufte Material zurückzuschicken.
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Antwort von aboutyou.de
vor 2 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit Ihren Bestellungen haben. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Stellt keine Artikel bei euch ein, die ihr nicht liefern könnt. Wenn es dennoch passiert, meldet das dem Kunden selbstständig und wartet nicht und behaltet das Geld bis er sich von sich aus meldet.
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Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Liebe Nikola, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Laut unserem System wurde dein Problem bereits von unserem Kundenservice gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös, Bestellungen mit Gutscheinen werden einfach storniert!

Durch Falschlieferung des Shops wurde mir nach mehreren Nachfragen ein Gutschein gewährt. Jedoch wurden Bestellungen mit angewandten Gutschein einfach storniert. Wer da wohl nichts Böses denkt...
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Antwort von aboutyou.de
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe mein Kundenkonto storniert.

Habe mein Kundenkonto storniert, weil ständig meine Bestellungen storniert wurden und ich trotz Nachfrage keine Antwort dafür erhalten habe. War 5 Jahre Kunde und habe regelmäßig bestellt.
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Antwort von aboutyou.de
04.04.2024
Liebe Petra, Vielen Dank für deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Dies entspricht nicht unserem Standard bei ABOUT YOU. Wir würden uns freuen zu erfahren, ob du uns eine zweite Chance geben möchtest. Mit freundlichen Grüßen, Dein ABOUT YOU Service Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle bestellten Artikel waren fehlerhaft, ein Schuh hatte Schnitte im Leder, der andere war in der falschen Größe im Karton und hatte Fehler, die Clutch hatte fehlerhaft Strasssteine.
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Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Liebe Annette, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bikini bestellt und per Paypal sofort bezahlt, nur Bikinihose geliefert. Kein Oberteil geliefert. Nach schriftlicher Anmahnung keine Rückantwort und keine Rückerstattung erhalten.
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Antwort von aboutyou.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist unvollständig, nur einer von 4 Artikeln wurde geliefert. Eine Beanstandung ist am Wochenende nicht möglich. Per Email kann ich auch nicht reagieren.
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Antwort von aboutyou.de
vor 10 Tagen
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 2 Lieferungen war nicht eine vollständig bzw. korrekt. Jetzt habe ich das gleiche Produkt zum 3. Mal bestellt, ich bin gespannt!
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Antwort von aboutyou.de
12.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellungen zu Problemen gekommen ist. Ich habe Deine neue Bestellungen überprüft. Die erwartete Lieferung ist heute, 12.4.2024 zwischen 11:45 und 15:45 Uhr. Ich hoffe, dass die Lieferung ohne Probleme erfolgen wird. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Es dauert immer länger nach Bestellaufgabe bis die Ware eintrifft
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Antwort von aboutyou.de
10.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe die Sendungsverfolgung überprüft und die Bestellung sollte heute an Dich zugestellt werden. Solltest Du trotzdem die Sendung in einigen Tagen nicht erhalten, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Liebe Grüße Dein About You Service Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sofortige Storno

Bestellung erfolgte und keine 5 Minuten Später wurde sie dann doch Storniert, wie kann so etwas passieren?
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Antwort von aboutyou.de
04.04.2024
Lieber Busch, Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, und wir möchten versichern, dass wir diese Angelegenheiten ernst nehmen. Wir sind uns bewusst, dass Fehler auftreten können, und wir entschuldigen uns dafür. Bitte sei versichert, dass wir aktiv mit unserem IT-Team zusammenarbeiten, um etwaige Probleme anzugehen und unsere prozesse zu verbessern. Beste Grüße, Dein ABOUT YOU Service Team
DK
Dagmar K.
Stuttgart
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte wegen einer Rücksendung nicht mit Klarna korrespondieren. Das ist Ihre Aufgabe.
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Antwort von aboutyou.de
vor 10 Tagen
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man muss ewig auf Erstattungen warten und aufpassen, dass das Geld auf dem Konto ist
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Antwort von aboutyou.de
27.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns wirklich leid, dass du schlechte Erfahrungen mit der Zeit der Rückerstattung gemacht hast. Wir versuchen immer, die Rückerstattung so schnell wie möglich abzuwickeln, aber manchmal klappt das nicht. Wir hoffen, dass deine Erfahrung beim nächsten Mal besser ist. Wenn du immer noch Probleme hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Er wird dir gerne weiterhelfen! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team