aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Vor einem Monat hätte ich noch volle Punktzahl gegeben. Jedoch die Umstellung auf Klarna, die mir aufgezwungen wurde, hatte für mich viele Unklarheiten und Probleme. Rücküberweisungen, Mahnungsgebühren... da verhältnismäßig klein diese Umstellung kommuniziert wurde und ich eine (zu lange) Weile gebraucht habe dies nachzuvollziehen. Beispielsweise ESPRIT hat vor zwei Jahren auch das Konto geändert und ca. 1 Jahr lang einen extra Zettel mit roter Schrift zur Kenntnisnahme den Rechnungen beigefügt.

13.04.2023
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.

Bewertungen für aboutyou.de

Ware war schlecht verpackt
Pakete geöffnet
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden bist. Dass das Paket auf dem Transportweg beschädigt wird, sollte natürlich auf keinen Fall passieren. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
GH
Gisela H.
Hannover
16.02.2024
Ich interessiere mich für Artikel von Marc Cain. Jetzt bin ich schon das zweite Mail mit Ihrem Shop reingefallen. Hatte ein Shirt bestellt und es kam ein ganz anderes bei mir an. Jetzt bekam ich eine Nachricht, dass ein T-Shirt von Marc Cain wieder verfügbar ist. Schnell habe ich bestellt, Versendung durch DHL wurde mir mitgeteilt, Rechnung mir auch schon per Mail zugesandt; aber leider keine Ware erhalten. Mehrmals in DHL eingesehen, Ware steht seit Tagen nur zur Ankündigung. Lt. telef. Auskunft von About ist die Größe ausverkauft. Warum schickt man mir dann eine Versandbestätigung und die Rechnung zu? Ich bin sehr verärgert und werde About nicht weiterempfehlen können. Bei anderen Anbietern läuft es dagegen super. Für mich war es das.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihre Artikel nicht geliefert wurden. Unser Artikelbestand ändert sich minütlich, so dass es in seltenen Fällen zu Überschneidungen von Bestellungen kommen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
28.01.2024

Wiederholt falsche Retouren-Zuordnung

Da bei ABOUT YOU regelmäßig die Preise neu „gewürfelt“ werden, habe ich zwei Artikel zum günstigeren Preis neu bestellt und die beiden teureren Artikel aus der ersten Bestellung (mit korrekten Begleitpapieren!) retourniert. Die Retouren-Gutschrift erfolgte aber auf die beiden günstigeren Artikel der zweiten Bestellung!! Ich gehe von Vorsatz aus, weil dies bereits zum dritten Mal passiert ist. Lt. Telefonat mit dem KD-Service sollte der RG-Betrag bei Klarna angepasst werden. Passiert ist … nix!!! Weder nach KD-Telefonat noch nach mehrfach gesendeten Mails. Ich bin stinksauer!
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Komplikationen sehr. Das sollte wirklich nicht passieren. Wir möchten Ihnen helfen, die Situation zu lösen Bitte wenden Sie sich an den About You-Kundendienst, damit dieser Ihnen weiterhelfen kann.Sie können dies per E-Mail oder telefonisch tun. Wir hoffen, dass die Situation so schnell wie möglich gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, das About You-Team.

Betrug

Ich hatte einen Daunenmantel von Bogner Fire +Ice bestellt. Erhalten habe ich einen getragenen Mantel von Boss mit den Etiketten von Bogner Fire + Ice. Nichts passte zusammen. Nicht einmal die Angaben auf dem Etikett. Jetzt muss ich noch auf die Rücküberweisung warten. Solange bis dieser schäbige Mantel bei About You wieder eingegangen ist. So etwas ist mir das 1. Mal passiert. Bei About You werde ich keine Bestellungen mehr vornehmen und kann andere auch nur warnen.
Antwort von aboutyou.de
Hello dear customer, we are sorry that you are not satisfied with our services. We are working to improve our services. If there is any other situation that needs to be clarified, we are available to help you in our customer service, via email or by phone. Best regards, About You team.
MH
Mark H.
Böblingen
Falsche Ware mit falschem Lieferschein an meine Adresse geschickt. Rückfrage nach Abwicklung der Retoure wurde lange nicht beantwortet. Ware habe ich mit Retourenschein zurückgeschickt, Auslieferung am 09.02.24. Seitdem nur vertröstet mit angeblich langer Bearbeitungszeit, heute auf erneute Rückfrage hin einen Fragebogen zum Retourenverlust mit der Aufforderung zum Ausfüllen erhalten. Unterirdisch.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
RT
04.02.2024
Mehrere Artikel wurden wegen angeblicher Nicht-Verfügbarkeit storniert obwohl diese auf den Artikelseiten lieferbar sind. Besonders ärgerlich, wenn man einen Rabatt-Code benutzt hat. Der Kundensupport hat sich nur rausgeredet und keine Lösung (z.B. Nachlieferung der Artikels) angeboten. Zudem wird die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten (mittlerweile schon eine Woche zu spät).
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab, und wir würden das Problem gerne näher untersuchen. Wir werden Ihre Nachricht an unseren Kundenservice beantworten und sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
die Lieferung (T-Shirt) kam gerade noch pünktlich aber es war die falsche Farbe...
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, das zu hören. Bei weiterem Klärungsbedarf steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Herzliche Grüße, About You Team.

Katastrophe

Zuerst nach 3 Tagen Benachrichtigung dass sich die Lieferung verzögert. Wollte daher die Bestellung stornieren. War angeblich nicht möglich. Stattdessen wird 2 Tage später behauptet das Paket wäre bereits 2 Tage vor der Verzögerungsnachricht zugestellt worden. Ich habe jedoch kein Paket erhalten. Kundendienst lässt einen hängen und hat den Namen nicht verdient.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du unseren Shop bewertet hast. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung deiner Bestellung und Verwirrung über die E-Mails gab. Um zu prüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail bei dir melden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, dein About You Service Team
Diese Lieferung ist leider nicht bei mir angekommen, mit der Begründung, dass der Empfänger nicht zu ermitteln ist bzw. verzogen ist. Der andere Teil der Lieferung kann Tage zuvor, wie gewohnt an. Auch eine spätere Lieferung kam an. Sehr ärgerlich, wenn der Lieferdienst für eine schlechte Bewertung sorgt. Zu der Ware kann ich dementsprechend nichts sagen.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop ehrlich zu bewerten. Wir sind dabei, unseren Lieferservice zu verbessern und hoffen, dass Sie in Zukunft mit uns zufrieden sein werden. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
04.02.2024

Stark verschmutzte UGS-Stiefel

Die gelieferten Stiefel UGS waren extrem fleckig. Sie sahen schlechter aus als die vorhandenen 2 Jahre alten Schuhe! Die Verpackung machte nicht den Eindruck eines Originals. Die Ware war nicht als gebraucht deklariert! Alles in allem eine Frechheit
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
WL
24.02.2024

Diese Firma erhöht und VERDOPPELT ihre Preise in 24 Std.

Diese Firma erhöht und VERDOPPELT mindestens innerhalb von 2 Tagen die Preise, entgegen der Preisangaben des Wahrenkorbes vom Vortag.Diese Finanzakrobatik kann nur abgeleht werden, da unehrlich. Paket: EMPFANG VERWEIGERT!!! W.L. Leipzig 24.2.24
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Es tut mir leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Bestellung in unserem Shop gemacht haben. Wenn sich der Preis ändert, dauert es eine Weile, bis das System die Seiten aktualisiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
DS
Daniela S.
Schwäbisch Gmünd
Zwei Minuten nach der Bestellung konnte diese nicht mehr storniert werden trotz telefonischem Anruf... der Betrag wurde gleich von meinem Konto abgebucht ... nun habe ich kein Geld mehr bis die Retoure eingeht und bearbeitet wird.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider konnte Deine Bestellung nicht mehr storniert werden. Sie wurde bereits bearbeitet, als wir Deine Nachricht erhalten haben und es war uns deshalb nicht mehr möglich den Versand zu stoppen. Du kannst natürlich die Annahme der Lieferung verweigern oder die Bestellung kostenlos an uns zurücksenden. In diesem Fall wird Dir der Betrag automatisch zurückerstattet, sobald Deine Retoure in unserem Lager bearbeitet worden ist. Liebe Grüße Dein About You Service Team
14.02.2024

FC Bayern Trainingsjacke bedtellt falsche Ware geliefert.

FC Bayern Trainingsjacke bestellt geliefert wurde jedoch eine Trainingshose. Erneut bestellt wieder das gleiche. Laut Kundendienst war das Foto und die Beschreibung im Internet falsch. Rückzahlung war schnell und problemlos.
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Leider wurden, wie du schon sagtest, falsche Bilder auf der Webseite gezeigt. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir sind froh, dass du deine Erstattung schnell erhalten hast. Bitte zögere nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
ST
Stefan T.
Sundern
Artikel storniert, da nicht verfügbar und nachfolgend den Preis angepasst, natürlich ist der Artikel dann wieder verfügbar. Dies ist mir wiederholt passiert. Kundenservice kontaktieren ist in solchen Fällen Zeitverschwendung
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung storniert wurde. Wir aktualisieren regelmäßig die Verfügbarkeit unserer Produkte. Aufgrund der hohen Nachfrage sind manche Produkte jedoch schneller ausverkauft, als wir sie im Laden ausstellen können. Wenn die Artikel wieder auf Lager sind, kann sich der Preis ändern, da wir verschiedene Aktionen oder Rabatte haben. Ich hoffe, du findest noch etwas anderes in unserem Shop, das dir gefällt. Liebe Grüße Dein About You Service Team
09.02.2024
3 Winterjacken bestellt und leider alle an Druckknöpfen oder Reißverschluss defekt. Daher drei mal Rücksendungen aber immerhin super schnell wieder gutgeschrieben. Anscheinend keine Kontrolle der Ware vor dem Versand
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Bestellung storniert und danach Artikel teurer angeboten

Meine Bestellung wurde storniert, da der Artikel angeblich nicht mehr verfügbar ist. Auf der Webseite ist er aber bis heute nicht ausverkauft, jedoch wird er jetzt teurer angeboten. Ich fühle mich daher verarscht.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Wir würden Dir gerne einen Gutschein anbieten, mit dem Du dein gewünschtes Produkt zum gleichen Preis erhalten kannst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
EM
Eva M.
Frankenthal
16.02.2024
Bestellung nicht ordentlich ausgeführt. Drei Artikel nicht geliefert, dafür fünf, die nicht bestellt werden. Keine prompte Reaktion des Kundenservice, ich warte noch auf Stellungnahme.