aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

Bikini bestellt und per Paypal sofort bezahlt, nur Bikinihose geliefert. Kein Oberteil geliefert. Nach schriftlicher Anmahnung keine Rückantwort und keine Rückerstattung erhalten.
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht!
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass Du mit der Qualität und dem Preis der Kleidung nicht zufrieden warst. Jeder Kunde hat immer die Möglichkeit, die Ware kostenlos zurückzuschicken. Ich habe deine Bestellung überprüft und gesehen, dass Du diese Möglichkeit genutzt hattest. Der Rückgabeprozess dauert 14 Tage, Du erhältst die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
FS
Frank S.
Oberhausen
Antwort von aboutyou.de
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team"
Lieferung ist unvollständig, nur einer von 4 Artikeln wurde geliefert. Eine Beanstandung ist am Wochenende nicht möglich. Per Email kann ich auch nicht reagieren.
Antwort von aboutyou.de
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"
DK
Dagmar K.
Stuttgart
Ich möchte wegen einer Rücksendung nicht mit Klarna korrespondieren. Das ist Ihre Aufgabe.
Antwort von aboutyou.de
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"
Ware kam nie an, wurde nach 3 Tage als Retoure abgewickelt, warum ist unbekannt
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Das Preis-/Leistungsverhältnis steht in keiner Relation!
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass Du mit der Qualität und dem Preis der Kleidung nicht zufrieden warst. Jeder Kunde hat immer die Möglichkeit, die Ware kostenlos zurückzuschicken. Ich habe deine Bestellung überprüft und gesehen, dass Du diese Möglichkeit genutzt hattest, und bereits am 11.4.2024 eine Rückerstattung erhalten hattest. Wenn wir noch etwas für Dich tun können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer. Wir werden Dir gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
Von 2 Lieferungen war nicht eine vollständig bzw. korrekt. Jetzt habe ich das gleiche Produkt zum 3. Mal bestellt, ich bin gespannt!
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellungen zu Problemen gekommen ist. Ich habe Deine neue Bestellungen überprüft. Die erwartete Lieferung ist heute, 12.4.2024 zwischen 11:45 und 15:45 Uhr. Ich hoffe, dass die Lieferung ohne Probleme erfolgen wird. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
HG
Hermann G.
Hannover

Lieferungsdesaster

Ich habe jetzt das zweite Mal bei diesem Anbieter bestellt. Und wieder eine verspätete Lieferung. Dieses Mal war dieses besonders ärgerlich, weil ich die Bestellung (T-Shirts) für einen Urlaub ab 01.04.24 benötigt hätte. Die Ware wurde dann nach Ostern geliefert. Ich konnte mir dann am Reiseort andere Sachen kaufen. Aboutyou sieht sich nach langem Mailverkehr nicht in der Lage für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein zu schicken. FAZIT: Wenn Sie lange Zeit haben, dürfen Sie ruhig bei diesem Anbieter bestellen, wenn nicht sollten Sie es lieber lassen!!! Auch die ganze erfolgte Konversation zielte nur darauf ab, den Kunden zu beruhigen. Zählbares sollte von Vornherein dabei nicht herauskommen. Es gibt bessere verlässlichere Anbieter im Netz!!!
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Wir werden uns bemühen, das nächste Mal innerhalb der angekündigten Zeit zu liefern. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Bestellung nicht verschickt

Die Bestellung ist schon seit einer Woche nicht verschickt.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Sie wurde am 11.4.2024 zugestellt. Ich hoffe, dass alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
WG
waldemar G.
Ostrhauderfehn
Konnte das nicht hochladen hab das nicht in Anspruch genommen
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"
ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Es dauert immer länger nach Bestellaufgabe bis die Ware eintrifft
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe die Sendungsverfolgung überprüft und die Bestellung sollte heute an Dich zugestellt werden. Solltest Du trotzdem die Sendung in einigen Tagen nicht erhalten, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Extrem lange Lieferzeit, mindestens 2 Wochen
Antwort von aboutyou.de
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Also was soll ich bewerten
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Ich hoffe, dass Du Deine Bestellung noch diese Woche erhalten wirst. Falls nicht, wende Dich bitte noch einmal an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Unseriös, Bestellungen mit Gutscheinen werden einfach storniert!

Durch Falschlieferung des Shops wurde mir nach mehreren Nachfragen ein Gutschein gewährt. Jedoch wurden Bestellungen mit angewandten Gutschein einfach storniert. Wer da wohl nichts Böses denkt...
AF

Lieferdrama wg. nicht gespeicherter Adressänderung

Ich habe seit einiger Zeit nichts bestellt. Bin seitdem 2x umgezogen. Habe im Auswahlvorgang der Kleidung ganz sicher auch meine neue Adresse eingetragen. Da sich bis zum Auslösen der Bestellung des zwei Tage gezogen hat, wurde irgendwie die neue Adresse nicht gespeichert. Blöderweise ging nun in drei Teillieferungen die Ware an meine vorletzte Adresse in einer anderen Stadt raus. Das erste Paket hat Hermes dort einfach abgestellt, obwohl an keiner Klingel oder so mein Name steht und ich wie gesagt seit drei Jahren dort nicht mehr lebe. Keiner will dann zuständig sein. Habe alles versucht, diese alte Adresse dauerhaft bei AboutYou löschen zu lassen und die neue als Standard zu hinterlegen, dreimal an Support geschrieben. Das geht NUR im Zuge einer neuen Bestellung, die alte Adresse bleibt da dauerhaft als Hauptadresse. Dann reden sich alle mit Datenschutz raus. HAbe sogar meine Ausweiskopie mitgeschickt, die wollen Dir einfach nicht helfen. Finde das unmöglich, für alle Kunden, daher diese sehr negative Bewertung, weil das einfach ein No-Go ist aus meiner Sicht, man MUSS seine Adresse doch ändern können????
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Dein Anliegen wird schon von unserem Kundenservice bearbeitet. Du wirst per E-Mail informiert. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Einfach rausgeschmissen

About you hielt mich für unwirtschaftlich und hat mich kommentarlos rausgeschmissen. Ich habe in den letzten 3 Jahren 3.573,64€ Umsatz gemacht, das sind 1.191,21€ im Jahr und fast 100€ jeden Monat. Ja, ich habe viel bestellt und zurückgeschickt, aber eben weil ich oft 2 Größen zur Auswahl benötigt habe. Und das eine Bestellung in 10 Paketen geliefert wird, ist nicht mein Problem. Ich habe ja auch viel behalten und ausschließlich bei About you bestellt, viele Gutscheine bekommen und war bis dato immer zufrieden! Auf einmal zeigte mir die App beim Absenden des Warenkorbs technische Probleme an. Erst auf ein 2. Nachfragen im Kundenservice erhielt ich eine unpersönliche, kaum zu verstehende (Bürokratendeutsch) Email mit dem Inhalt, dass sie mich nicht mehr wollen! Ich finde, ein professioneller Kundenservice hätte eine „Vorwarnung“ schicken und/oder meine Bestellmenge vorher einschränken können, bevor er mich entlässt. Es ist auch überhaupt nicht transparent, welche Unwirtschaftlichkeit in Zahlen dazu geführt hat. Einfach sehr sehr schade! Ich möchte diese Erfahrung mit euch teilen, damit ihr nicht genauso frustriert seid wie ich!
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
GH
Gudi H.