aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de
Bewertungen:

16.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.633 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einem Monat hätte ich noch volle Punktzahl gegeben. Jedoch die Umstellung auf Klarna, die mir aufgezwungen wurde, hatte für mich viele Unklarheiten und Probleme. Rücküberweisungen, Mahnungsgebühren... da verhältnismäßig klein diese Umstellung kommuniziert wurde und ich eine (zu lange) Weile gebraucht habe dies nachzuvollziehen. Beispielsweise ESPRIT hat vor zwei Jahren auch das Konto geändert und ca. 1 Jahr lang einen extra Zettel mit roter Schrift zur Kenntnisnahme den Rechnungen beigefügt.

Relevanteste negative Bewertung

13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aboutyou.de

 Sortierung  
Relevanz
(501)
(675)
Zurücksetzen
MD
Marlene D.
Eisenach
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, nur eine Bestätigung von Paypal, dass ich 249,50 € an aboutyou überwiesen habe. Lt. einer Nachfrage am morgen des 15.03.24 ergab bei einem Herren, dass ich ein Screenshot der Zahlung machen soll. Dies ist mir z. Z. nicht möglich. Es führte bei diesem Herrn kein Weg hinein, nachzusehen, ob meine Bestellung angekommen sei. Am Nachmittag, bei der gleichen Nachfrage war ein anderer Herr hilfsbereiter. So erfuhr ich, dass die Lieferung bereits an den Lieferort am 13.03. geliefert wurde. Auch von Hermes habe ich keine Lieferbenachrichtigung erhalten. Alles sehr schlecht. Inzwischen habe ich das Paket abgeholt. Also wirklich, die einzige Hilfe mit dem Screenshot war der Gipfel!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehler im System zu Lasten der Kunden

Während einer beworbenen Saleaktion habe ich mehrere Artikel gekauft. Ein Artikel wurde versehentlich mit bei der Aktion "vergessen". Der Preisunterschied wurde von about you nicht revidiert, sondern wie folgt geantwortet: "Die Preise ändern sich ständig, manchmal sogar täglich. Dies kann daran liegen, dass eine Rabatt-Aktion läuft oder weil Artikel ermäßigt werden..... Leider passiert es manchmal, dass die Preise angepasst werden, aber die Website ist ein wenig zurück und wurde noch nicht aktualisiert..." Der Kunde soll dann für die Fehler aufkommen, bzw. den "falschen" Preis bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
14.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Pullover 39,99€ etikettiert, aber im Shop wird abkassiert

Pullover war mit 39,99€ etikettiert 49,99€ wird aber in Rechnung gestellt. Ich habe mich an den Kundenservice gewendet, Antwort war eine Gutschrift aber keine Stellungnahme. Die habe ich aber nochmals eingefordert. Letzte Antwort dann: „ Hey Marc, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir“ 👎🏻
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
01.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Kritik hilft uns sehr. Es sollte nie passieren, dass ein falscher Preis auf dem Etikett steht. Wir können nur hoffen, dass dies ein Ausnahmefall ist. Wir haben auf deine Nachricht geantwortet, nachdem wir um eine Überprüfung gebeten haben, damit wir die Rückerstattung vornehmen können. Es ist möglich, dass die E-Mail im Spam gelandet ist! Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Ware mit Hermes versandt. Keine Ankündigung der Lieferung. Ich arbeite ganztags. Daher war ich leider nie Zuhause, wusste auch nicht wann Hermes wieder kommt. 3 mal nicht angetroffen. Habe bei Hermes einen Zustelltermin vereinbart. Donnerstag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr. Hermes kam natürlich nicht. Umsonst gewartet. Werde nichts mehr bestellen was von Hermes geliefert werden soll. Meine Ware ging zurück. Einfach nur ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
01.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden bist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
BO
B. O.
Limburg
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlung über Klarna ist umständlich und schwierig

Ich bin mit der automatisierten Zahlung von Klarna nicht glücklich. Es ist sehr kompliziert und kollidiert regelmäßig mit den Betragskorrekturen, wenn Rücksendungen noch nicht verarbeitet wurden. Früher konnte man einfach auf Rechnung die Artikel bezahlen, die man kaufen möchte. Seitdem Klarna das übernommen hat, bin ich als Kunde sehr rar geworden und merke immer wieder, wie sehr der Service von Klarna nervt.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Partner Klarna nicht zufrieden sind und leiten Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 14 Tagen auf eine Rückerstattung von € 237,00. Nach mehreren Telefonaten mit unterschiedlichen Mitarbeitern ist trotz versprochener Hilfe, nichts passiert. In einer Mail wurde ich vertröstet mit "technischen" Problemen bei der Rückerstattung. Mal sehen, wann es endlich soweit ist. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei about you!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
12.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel, die nicht verfügbar sind werden im Shop angeboten. Alleine drei Bestellungen sind raus gegangen und innerhalb kürzester Zeit wurde mir das Geld zurückerstattet, da dieser Artikel nicht verfügbar war. Eine Aktualisierung hat des Bestandes hat nicht stattgefunden. Als ich dann endlich doch noch zu diesem Artikel kam, war dieser in einer nicht originalen Umverpackung und "lieblos" verpackt.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
29.02.2024
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
HG
Hermann G.
Hannover
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Mich stört einfach nur, dass das Geld sofort abgebucht wird und die Ware dann verspätet eintrifft. Immerhin, nach meiner Intervention ziemlich schnell und vollständig. Angebot und Qualität entsprechen meinen Wünschen. Warum die Ware verspätet geliefert wurde, ist mir gut begründet worden. Ich hoffe, es handelt sich, bei der verspäteten Lieferung, um einen Einzelfall. Ansonsten, gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und hoffen, dass du in Zukunft bessere Erfahrungen machen wirst! Das ist nicht unser Standard.Ich danke dir für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice? Schlechter geht's kaum. Wenn bei About You etwas falsch oder nicht verbucht wurde, darf man als "Belohnung" Formulare ausfüllen. Das war das letzte Mal, es gibt bessere und professionellere Anbieter. Warum ein Stern? Weil man keine null Sterne vergeben kann. Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Kundenservice, der den Namen nicht verdient. Nicht auf die Ware.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
29.02.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Ich sehe, dass du uns noch nicht wegen deiner Bestellung kontaktiert hast, um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Kleider bestellt - gleiches Modell, je 1 x Mini andres lang - beide angeblich weiss - geliefert 1 x weiss und andres eher cremefarben - 1 Kleid bereits am gehäkelten Ausschnittbereich ausgefranst, Naht gelöst - andres vermutlich von Retoure nur achtlos in die Plastiktüte gestopft versendet ... "sowas geht gar nicht für Kundenzufriedenheit" !!!
Bewertung melden
HS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht vollständig

Verstehe nicht,warum ich jetzt schon eine Bewertung abgeben soll, obwohl nur die Hälfte der bestellten Ware geliefert wurde. Für die Lieferung des ausstehenden Artikels gibt es noch nicht mal einen Liefertermin. Die Bezahlung per Paypal wurde komplett geleistet. Der bislang gelieferte Artikel ist in Ordnung.
Bewertung melden
UU
Ursula U.
Overath
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme nie die von mir bestellte Hosengrösse Die Angabe DE, also Konfektionsgröße Deutschland, stimmt in vielen Fällen nicht mit der tatsächlichen Größe überein Gerade bei deutschen Herstellerfirmen wie Brax und Gerry Weber Eine Sucheinschränkung für Größen ist sinnlos
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
12.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam in 3 einzelnen Sendungen. Eine davon kam nie bei mir an, da statt nach Berlin nach Österreich versandt wurde. Angezeigt wurde es mir als Retoure. Geld wird erstattet und ich sollte neu bestellen, was aber Versandkosten bedeutet hätte.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
05.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du unseren Shop bewertet hast. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit deiner Bestellung gekommen ist, und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu prüfen, was genau passiert ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, dein About You Service Team
TW
Tobias W.
Hagen-Hohenlimburg
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Jacke bestellt und Schuhe erhalten! Der Sendung lag ein Lieferschein eines anderen Kunden bei. Nach Antwort von AY habe ich die fehlerhafte Sendung zurückgeschickt und muss auf Aufklärung warten obwohl per Foto bereits alles dokumentiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
RS
Rudite S.
Muenchen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bei Auftragserteilung, es besteht kein direkter Link zum nächstgelegenen Paketshop Lieferung. Jetzt habe ich zwei Stunden zu verlieren, zu fahren und das Paket entgegenzunehmen. Ich konnte das Produkt noch nicht abholen Paketshop hat kurze Arbeitszeiten
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

7 Artikel - 5 Pakete - 2 Tage

Die Ware selber war o.k. allerdings kamen 7 Paar Schuhe in 2 Tagen und 5 Paketen. Das ist ein absolutes NoGo. Entweder alles auf einmal oder garnicht. Denn 3 Pakete an einem Tag über 3 verschiedene Lieferanten kann ich nicht nachvollziehen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht hast. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten durch die mehrfachen Lieferungen deiner Bestellung. Wir verstehen, dass es frustrierend und unbequem sein kann, Artikel in separaten Paketen zu erhalten. Bitte sei versichert, dass dein Feedback für uns von großem Wert ist und wir es nutzen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Falls wir dir noch anderweitig behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Herzliche Grüße, dein About You Service Team
HB
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Mäntel ist eine viel zu kleine Tüte gestopft und versendet. Mantelpreis 159 Euro. Ware kam vollkommen zerknittert an. Das geht gar nicht! Habe alles in diesem Zustand wieder zurück gesendet. Kaufe den Mantel bei einem anderen Anbieter.
Bewertung melden
ES
Erhard S.
Heidesee
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Hose bestellt aber 2 Aufträge wurden ausgelöst.Somit hat Pay Pal 2 Informationen geschickt.Da war ich doch etwas beunruhigt.Ich hoffe das der Fehler bemerkt ,wurde denn bis jetzt wurde 1 Hose geschickt und in Rechnung gestellt.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
01.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr, sehr leid. Bitte setzen du sich mit uns in Verbindung, damit wir das Problem lösen können. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil Bestellung gleich retourniert wurde one das sie bei mir angekommen ist. Das habe ich noch nie gesehen einfach eine Schande für euch. Wahrscheinlich hatte der Post Bote keine Lust beim abliefern der Ware nochmal zu kommen
Bewertung melden
AJ
annelie J.
Meiningen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl angekündigt, erhielt ich keine Rechnungen per e-Mail. Auf den Zahlungsinformationen von Klarna enthaltenen Art.-Nr. kann ich nicht mit den Liefer- oder Retournierungsscheinen vergleichen. Was mache ich falsch?
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team