aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Ich liebe about you :) nur blöd dass viele Dinge oft vergriffen sind und das man mehrere Rabatt Codes nicht kombinieren kann oder man erst für 75€ bestellen muss. Die Ware ist Top und Versand ist auch in Ordnung. Umtausch ist manchmal nicht so transparent da man 2 Retouren Aufkleber bekommt mit unterschiedlichen Adressen. Einmal der der bei der Ware dabei ist und einmal der den man ausdruckt wenn man die Retoure angibt. Hier wünsche ich mir mehr Transparenz. Telefon Service ist ok aber man versteht die Mitarbeiter nicht immer so gut. Bis auf paar Kleinigkeiten alles Top.
ES
Eduardo S.
Swisttal

13.04.2023
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.

Bewertungen für aboutyou.de

Leider wurde mir die falsche Größe zugeschickt, das kann ja wirklich mal passieren. Allerdings sieht es fast nach Absicht aus, da der Karton eine Größe 40 aufweist und das eigentliche Etikett mit einem zweiten in Größe 39 überklebt wurde. Habe es rot markiert. Ich schicke die Bestellung wieder zurück und werde ggf. später nochmal bestellen mit der (hoffentlich) richtigen Größe.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Seit einiger Zeit geht es mir so, dass ich Artikel zurücksende, die dann angeblich nicht angekommen sind. Ruft man beim Kundenservice an, wird man als Betrüger dargestellt. Ich bin seit Jahren Stammkundin und bezahle stets pünktlich. Das ärgert mich. Das war aber nicht immer so, erst seit die Rechnungen auf Klarna umgestellt wurden.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
GS
Günther S.
Moseldorf

--- miserable Verpackung

Die Ware, Birkenstock Schuhe, ist gut, die Preise sind auch gut. Die Verpackung ist mangelhaft. In der grauen Plastiktüte mit dem Adressaufkleber war der Pappkarton völlig zerdrückt. Weil die Schuhe elastich sind haben sie erfreulicher Weise keinen sichtbaren Schaden genommen.
25.02.2024
Eine Jeans war an der linken Gürtelschlaufe eingerissen, eine andere war laut Größenangabe 32/32 dafür aber nur knapp knöchellang, die 3. Jeans war auch 32/32 dafür aber viel zu lang. Schade, so muss ich leider 3 von 4 bestellten Hosen wieder zurückschicken.

Lieferdienst Probleme

Bestimmte Einstellung was Lieferdienst angeht unterlassen . Dadurch dass ich selbst die Lieferung annehmen muss und kein Liefershop einstellen kann. Darf ich mich nun mit Hermes rumschlagen, weil keine unproblematische Lieferung möglich ist !
JK
Johannes K.
Quierschied

Hallo, war wohl Nix.

Hallo, Meine Bestellung wurde nie geliefert. Das bereits überwiesene Geld wurde wortlos zurück erstattet ohne auch nur ein Wort über den Bestellvorgang und das Warum.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
WK
Willi K.
Wetter

Versand

Der Versand hat wesentlich zu lange gedauert und die Verpackung war mangelhaft ( war schon aufgerissen ).
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Da wir uns bemühen unter normalen Umständen eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen zu gewährleisten, bitten wir um Dein Verständnis, dass wir bisher keine Express-Lieferung anbieten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
25.02.2024
Zahlungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt und Kundenservice sehr schlecht
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Ich sehe, dass du uns noch nicht wegen deiner Bestellung kontaktiert hast, um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Größe 68 im Shop, Größe 52 in echt....
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.de
Kurz nach Erhalt einer Jeans, gab es einen Rabatt auf die gleiche Jeans im Shop. Meine Frage an aboutyou.de war, ob sie mir auf die Rechnung nicht auch den Nachlass gewähren könnten, um unnötiges Retournieren und Neubestellen zu ersparen. Die Antwort war, dass dies nicht ginge. Also musste ich die Hose retournieren und zurücksenden, und die gleiche Hose mit Nachlass neu Bestellen. CO2-Bilanz somit völlig schlecht!!!
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese Situation sehr. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Wenn es irgendeine Situation gibt, die geklärt werden muss, stehen wir Ihnen in unserem Kundendienst, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.
11.02.2024

Kleidung wirken wie bereits getragen

Kleidung wirkt in den Verpackungen, als wären es alles Retouren beziehungsweise wie schon von anderen Personen getragen. Schmutzige Beutel und extrem zerknitterte Ware. Unangenehm, diese auszupacken. Lieferung in vielen Paketen, welche aber zeitnah geliefert wurden. Großer Karton war sehr zerrissen, was aber sicher am Lieferservice lag.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Bestellung vom Anbieter storniert

Meine Bestellung wurde vom Anbieter storniert mit der Begründung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Nach meiner Recherche war der Artikel lieferbar, nur der Preis ist um ca. 50% rauf gegangen. Man wollte mir die Schuhe nicht zu dem Preis in der Werbung verkaufen. Die Rückerstattung luef allerdings problemlos.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wenden wir uns an Dich per Email. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
ME
Manuela E.
Mainz-Kastel
Ich habe am 10.01.24 bestellt, am 16.01.24 einen Artikel retourniert. Zum wiederholten Male ist es so, dass ich auf meine Gutschrift (vergeblich) warte. Kein anderer Online-Shop bereitet diesen Aufwand. Und bei Zalando ist mir das noch nie passiert. Es kostet zu viel Zeit und nervt.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zu deiner Bestellung vom 10. Januar 2024 und der Rücksendung eines Artikels vom 16. Januar 2024. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du immer noch auf deine Rückerstattung wartest und dass unsere Rückgabeprozesse deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären, werden wir umgehend unsere internen Abläufe überprüfen und sicherstellen, dass deine Rückerstattung ohne weitere Verzögerung bearbeitet wird. Ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um weitere Details zu deiner Rückgabe zu klären und dir eine zeitnahe Lösung anzubieten. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten dir versichern, dass wir uns bemühen, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Die Lieferung erfolgt prompt, aber die Erstattung, bei Rücksendung von Waren, dauert zu lange. Das läuft bei anderen online-Firmen reibungsloser. Ich bestelle regelmäßig und wenn die Rückzahlung solange dauert, kann es sein, dass ich den Überblick verlieren.
RM
rita m.
nußdorf
19.01.2024
Leider 2 mal reduzierten bikini bestellt,2 mal f.diesen Preis, nur 1 Oberteil bekommen! Sehr schade,da vergeht an die Lust z.bestellen! Zudem stimmen v 1 Tag z.anderen die reduzierten Preise b bestellen nicht! An d.kasse kommt was anderes raus!
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
TP
Tanja P.
Lehrte
19.01.2024
Die Bestellung war unvollständig sowie falscher Inhalt . Ich habe Kleider bestellt und eine Hose bekommen. Obwohl im Lieferschein die Kleider aufgelistet waren .