aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Vor einem Monat hätte ich noch volle Punktzahl gegeben. Jedoch die Umstellung auf Klarna, die mir aufgezwungen wurde, hatte für mich viele Unklarheiten und Probleme. Rücküberweisungen, Mahnungsgebühren... da verhältnismäßig klein diese Umstellung kommuniziert wurde und ich eine (zu lange) Weile gebraucht habe dies nachzuvollziehen. Beispielsweise ESPRIT hat vor zwei Jahren auch das Konto geändert und ca. 1 Jahr lang einen extra Zettel mit roter Schrift zur Kenntnisnahme den Rechnungen beigefügt.

13.04.2023
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.

Bewertungen für aboutyou.de

MW
M. W.
02.06.2023
Der Rücksendeaufkleber war falsch adressiert und es ist schwer ein Teil von 3 zurück zusenden.
02.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Wir würden gerne mehr zu Deinem Anliegen hören. Kontaktiere uns daher doch gerne einmal unter kundenservice@aboutyou.de - wir kümmern uns dann direkt um alles Weitere. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
KS
Katrin S.
Schwalmtal
05.08.2023
Ware kam so zerknautscht an ., so das man denkt es ist gebrauchte Ware . War so enttäuscht
05.08.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass die Ware in diesem Zustand angekommen ist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
22.06.2023
Leider ist nicht das bestellte Bikinioberteil gekommen. Die Alternative war nicht gewünscht.
23.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
06.06.2023
5 Shorts bestellt, bis jetzt erst zwei erhalten und die kamen an unterschiedlichen Tagen.
06.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
GR
Günter R.
Leinburg
27.05.2023
Die Angabe der Lieferzeit 2-3 Tage stimmt nicht. Nach 1 Woche immer noch nicht versendet!!
27.05.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um bis zu 21 Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
25.11.2023
Die bestellter Ware wurde noch gar nicht geliefert , da macht eine Bewertung keinen Sinn
25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
23.07.2023
Eigentlich immer gut - nur dies al habe ich eine komplett falsche Bestellung erhalten
24.07.2023
02.07.2023
Ich hatte wohl Pech mit meiner Bestellung. Stoff nicht gut, Größe stimmte auch nicht
03.07.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
25.08.2023
Sehr schlechte Qualität aller 4 T Shirts, die ich bestellt habe. Ging alles zurück.
28.08.2023
26.07.2023

Lange Lieferzeiten und nicht verfügbare Artikel

Leider dauert die Lieferung ewig und nicht alle bestellten Artikel sind verfügbar.
27.07.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um bis zu 21 Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
05.11.2023

Bestellung noch nicht erhalten

Bestellung vom 29.10. noch nicht erhalten somit kann ich nichts dazu beitragen
LZ
30.07.2023
Probleme versuchen sofort zu lösen und den Kunden nicht monatelang vertrösten.
03.08.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
SW
01.05.2023
Ware bestellt und bezahlt und dann auf einmal ausverkauft. Schlechter Service
02.05.2023
AK
01.05.2023
Ich habe die Artikel vor circa zehn Tagen bestellt und noch nichts bekommen.
02.05.2023
27.09.2023

Unaktzeptable Versandzeit

Nach einer Woche ist der Artikel immer noch nicht verschickt. Enttäuschend.
27.09.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um einige Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
24.05.2023

Nicht den Artikel erhalten den ich bestellt habe

Die Regenjacke die ich erhalten habe ist nicht die, die ich erhalten habe.
25.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
25.10.2023
Die Sendung sollte vor Tagen ankommen, davon ist jedoch noch keine Spur.
25.10.2023
SI
21.09.2023

Sehr länger Versand

Der Versand hat, im Vergleich zu anderen Shops, viel zu lange gedauert.
22.09.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
28.05.2023
Meine Bestellung ist immernoch da keine Ahnung was da so lange dauert
29.05.2023
18.09.2023

Versand schnell und ordentlich, aber

Versand schnell und ordentlich, allerdings falsche Artikel geliefert
19.09.2023