aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

GO
13.02.2024
Unzuverlässiges Lieferdatum und Zusagen
13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es manchmal zu Lieferverzögerungen kommen. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir sind sehr bemüht, die Verzögerungen so schnell wie möglich wieder reinzuholen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Schnelleren Versand!!!
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es aktuell leider zu Lieferverzögerungen kommen. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir sind sehr bemüht, die Verzögerungen so schnell wie möglich wieder reinzuholen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein About You Service Team
02.02.2024
schneller liefern
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Sollte es weiteren Klärungsbedarf oder weitere Rückmeldungen geben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Zustellung Hermes

Leider hat der Zusteller von Hermes die Bestellung ohne das ich eine Ersatzzustellung beantragt hätte bei einem mir völlig unbekannten Nachbarn zugestellt . Auf meiner Benachrichtigung kann ich bei dem geschmierten Schriftbild nicht ersehen wo sich meine Bestellung befindet .Diese schlampige Art der Zustellung ist übrigens nicht das erste Mal . Die bestellte Wolljacke habe ich bis heute nicht . Ich werde meine schon bezahlte Summe über PayPal zurück fordern . MFG Rolf Wagner
01.01.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Versandpartner nicht zufrieden bist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Bei Problemen oder Fragen hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter! Leider haben wir nicht die Möglichkeit einen Wunsch-Versanddienstleister zu 100 % zu versprechen, da wir mit vielen Partnerlagern zusammen arbeiten und manche nur einen Versanddienstleister nutzen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
HA
Heike A.
Gelsenkirchen
Kein Lösungsvorschlag oder konstruktive Antwort erhalten. Es wurde vor zwei Tagen eine Standard email an mich geschickt; man Prüfe den Vorgang….
Antwort von aboutyou.de
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wwerden wir uns per E-Mail an dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"
BB
Birgitt B.
Remscheid
Die Preise auf den Etiketten der Ware (auch beim Händler direkt) weisen andere, niedrigere Preise aus. Immerhin jeweils 10,00 Euro. Die Bestellung weist diesen höheren Preis aus, jetzt bei About You allerdings wieder den jeweils richtigen Preis. Mir ist das schon einmal aufgefallen, sieht nach System aus und ich werde nicht noch einmal dort etwas bestellen. Geht gar nicht.
18.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Falscher Bestand. Deswegen konnte die Bestellung nicht ausgeführt werden. Bis dahin ... kann passieren. Leider fiel das erst 1 Minute nach der Eingabe der persönlichen Daten und der Reservierung/Blockierung des Betrages auf der Kreditkarte auf. Unschön.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir möchten uns für Ihre stornierte Bestellung entschuldigen. Manchmal bekommt der Shop viele Bestellungen auf einmal und dann dauert es länger, die Bestellungen zu bearbeiten und es passieren Fehler, wo einige Artikel ausverkauft sind und dann müssen wir leider einige der Bestellungen stornieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis für diesen Vorgang. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
RM
rita m.
nußdorf
19.01.2024
Leider 2 mal reduzierten bikini bestellt,2 mal f.diesen Preis, nur 1 Oberteil bekommen! Sehr schade,da vergeht an die Lust z.bestellen! Zudem stimmen v 1 Tag z.anderen die reduzierten Preise b bestellen nicht! An d.kasse kommt was anderes raus!
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Das eigentliche Sweatshirt, was ich wollte, war eigentlich schon ausverkauft, aber so nicht im Shop markiert. Man hat mir ein T-Shirt zugeschickt und auf der Abrechnung war weiterhin das Sweatshirt berechnet.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Manchmal werden Produkte in unserem Lager falsch platziert und dann passieren Fehler wie diese. Wir tun unser Bestes, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir haben Ihren Fall überprüft und können feststellen, dass Sie die richtige Hilfe für das Problem bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

Richtige Größen

Bestellter Artikel in Größe M fällt aus wie L bis XL. Keine Angabe bei Model um einzuschätzen. Artikel mit Rabattaktion bestellt, Umtausch mit dem Preisnachlass nicht möglich.
01.01.2024
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass es hier Unannehmlichkeiten mit dem Artikel gegeben hat. Die Passform kann immer mal unterschiedlich ausfallen, dem versuchen wir mit dem Size-Finder im Shop entgegenzuwirken. Dieser ist noch nicht perfekt ausgereift, wir sind aber stetig dabei diesen zu verbessern, damit man direkt die korrekte Größe bestellt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
14.01.2024
Karton ziemlich stark beschädigt, sowohl von außen, als auch der Schuh-Karton im Inneren. Darüber hinaus war der Anzug neben dem Schuh-Karton vollkommen verknittert.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit Deiner Bestellung gekommen ist. Ich habe den Fall überprüft und gesehen, dass Sie einen Artikel zurückgeschickt haben und bereits am 12.1.2024 eine Rückerstattung erhalten haben. Wenn wir noch etwas für Dich tun können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer. Wir werden Dir gerne weiterhelfen. Wir hoffen aufrichtig, dass Deine nächste Bestellung ohne Probleme geliefert werden kann. Solltest Du beim nächsten Mal einen Schaden feststellen, kontaktiere bitte sofort unseren Kundenservice und den Spediteur. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
TP
Tanja P.
Lehrte
19.01.2024
Die Bestellung war unvollständig sowie falscher Inhalt . Ich habe Kleider bestellt und eine Hose bekommen. Obwohl im Lieferschein die Kleider aufgelistet waren .
IG
Ingrid G.
Frankfurt am Main
Einzig Bestellung und Lieferung waren okay, die Ware von schlechter Qualität und teilweise stark beschädigt, daher alles zurück
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität nicht unseren Ansprüchen entsprach. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.
Die Hermes Zustellung ist eine Katastrophe. Pakete werden erst nach mehrmaliger Reklamation zugestellt......... oder gar nicht.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht gut verlaufen ist. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.
Ich hatte eine Reklamation und werde von einem Mitarbeiter zum anderen verwiesen bzw. betreut. keiner fühlt sich zuständig.
14.01.2024
Genauere Artikelbeschreibung (Farben), schnellere Bearbeitung/Versand, seriöse und zuverlässige Preisgestaltung
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Wir werden Deine Anforderungen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

Retourbearbeitung unkorrekt

Retouren werden oft nicht korrekt bearbeitet. Hier kam es leider immer wieder zu Fehlbuchungen.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Rücksendung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.
24.12.2023
Ware vor 1 Woche bestellt. Angeblich sollte sie am 20.12 kommen, dies war aber nicht der Fall.
25.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um einige Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
DD
Bei 2 Bestellungen 4x falsche Größe geschickt und 2x falsches Produkt. Das nervt nur.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Manchmal werden Produkte in unserem Lager falsch platziert und dann passieren Fehler wie diese. Wir tun unser Bestes, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team