aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

Normalerweise war ich immer zufrieden, nun habe ich allerdings schon 2 x nacheinander komplett falsche Artikel erhalten, was natürlich enttäuschend ist. Ganz besonders auch deshalb, weil eben diese Artikel anschließend nicht mehr zu haben bzw. ausverkauft waren.....
Antwort von aboutyou.de
Liebe Bettina, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Laut unserem System wurde dein Problem bereits von unserem Kundenservice gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
Bitte ergänzen Sie bei der Gürtelsuche noch den Suchbegriff: Breite z. B. Ich möchte bei der Bestellung auch wissen, ob der Gürtel 5 cm, 6 cm oder nur 2 cm, somit ersparen Sie mir Rücksendungen und somit auch Ihre Kosten. Vielen Dank im Voraus.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Rückerstattung dauert zu lange, nach 20 Tagen noch nicht erhalten.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, Unser Rückgabe- und Erstattungsverfahren dauert 14 Tage ab der Abgabe des Pakets bei einer Postfiliale. Wie ich sehe, hast du das Paket am 11.4. zu einer Postfiliale gebracht und am 19.4. eine Rückerstattung erhalten. Das hat nur 8 Tage gedauert. Wenn wir noch etwas für Dich tun können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer. Wir werden Dir gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.de
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team"
UW
Ulrike W.
Dortmund
11.04.2024
11.04.2024
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
09.04.2024
Nach über einer Woche wurde meine Ware immer noch nicht verschickt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es im Lager viel zu tun gebe. Darüber hinaus könne man nicht garantieren ob die bestellte Ware jetzt überhaupt noch vorrätig sei. Das ist sehr ärgerlich, ich hätte auch woanders bestellen können. Daumen runter
10.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
GD
Gabriele D.
Monschau

Enttäuschend

Schnelle Lieferung; Ware war enttäuschend und wurde zurück gesandt.
09.04.2024
07.04.2024
Mit der Bestellung hat es nicht geklappt Da es ausverkauft war Und als Verkauf angeboten wurde
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
07.04.2024
Habe eine Bestellung mit drei Kleidungsstücken aufgegeben, nur ein Teil wurde in der richtigen Größe geliefert. Auf meine Mail habe ich bis jetzt nur automatisch generierte Emails bekommen. Schade
WW
ST

Lieferterung verspätet

Liefertermin wird nicht eingehalten
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Hoffentlich wird dein Paket bald bei dir ankommen. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Farbe

Mit Aboutyon.de bin ich sehr zufrieden, aber die Zehensandalen hatten eine ganz andere Farbe wie abgebildet, deshalb zurück.
08.04.2024
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Zehensandalen eine andere Farbe wie abgebildet hatten. Ich sehe, dass Du den Artikel bereits zurückgeschickt hast. Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert in der Regel bis zu 14 Tage. Sobald Dein Paket bei uns als Rücksendung registriert ist, erhältst Du automatisch eine Bestätigungs-E-Mail und die Rückerstattung erfolgt einige Tage später. Liebe Grüße Dein About You Service Team
08.04.2024
Lieferung dauert sehr Lange !!!!!!!
01.04.2024
Liefertermine einhalten und auf Beschwerden Rückmeldung geben
Antwort von aboutyou.de
Liebe Nicole, Vielen Dank für deine wertvolle Zeit, die du verwendet hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Ich habe deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass dein Anliegen gelöst wurde. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Dein ABOUT YOU Service Team
Umweltschädliche Versandverpackung aus Plastik. Ansonsten in Ordnung.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Stefan, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team