aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Vor einem Monat hätte ich noch volle Punktzahl gegeben. Jedoch die Umstellung auf Klarna, die mir aufgezwungen wurde, hatte für mich viele Unklarheiten und Probleme. Rücküberweisungen, Mahnungsgebühren... da verhältnismäßig klein diese Umstellung kommuniziert wurde und ich eine (zu lange) Weile gebraucht habe dies nachzuvollziehen. Beispielsweise ESPRIT hat vor zwei Jahren auch das Konto geändert und ca. 1 Jahr lang einen extra Zettel mit roter Schrift zur Kenntnisnahme den Rechnungen beigefügt.

13.04.2023
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.

Bewertungen für aboutyou.de

Sehr gute Einkaufsplattform Sehr guter Service, tolle Produkte und schnelle Lieferung Bin rundum zufrieden und kann nur 5 Sterne vergeben.
SG
Silke G.
Eberswalde
Große Produktvielfalt, gute Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Rücksendung und Rückerstattung waren bisher immer problemlos. Gerne wieder!
UG
Ute G.
Andernach
Leider passte das bestellte Teil mir nicht. Aber die Rückgabe war sehr einfach und auch für einen älteren Menschen leicht durchzuführen.

Gute Auswahl.Genau so wie auf der Abbildung.

Diese Bestellung war eine Nachbestellung aufgrund eines Artikels , der zuvor zu klein war. Alles lief reibungslos. Weiter so. Danke.
Gute Qualität, zuverlässige Lieferung, problemlose Rücksendung und schnelle Information über die Retoure. Ich bin sehr zufrieden.

Lieferankündigung

Die Verzögerung wurde vorher angekündigt, wobei die Artikel meines Erachtens in einer normalen Lieferzeit zugestellt wurden.

Unkomplizierte Auswahl zuhause

Kostenfreie, schnelle Lieferung, kostenfreie unkomplizierte Retoure, Zahlung auf Rechnung = einfache Auswahl zuhause. Super!
Alles hat gepasst, von der Bestellung bis zur Lieferung, einschl. die Qualität und der Zustand (neu) des gekauften Artikels.
IB

T-Shirts und Schlafanzug

Die T- Shirts und der KinderSchlafanzug waren sehr schön und die Lieferung erfolgte sehr rasch, voll zufriedenstellend.
BN
Bärbel N.
Chemnitz
Ich bin sowohl mit der Geschwindigkeit der Bearbeitung meiner Bestellungen als auch der Kommunikation sehr zufrieden!!!
AH
Anette H.
Herdecke
09.03.2024
Schicke, aktuelle Mode zu super Preisen. Die bestellte Jacke war fast 30 € günstiger, als bei einem anderen Anbieter.
Sehr einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und bei Bedarf einfache Retoure mit sehr schneller Rückerstattung
WJ
Willi J.
Aachen
Der Blazer war sehr schön. Leider passte er in den 'Weite nicht, obwohl ich nach der Größentabelle bestellt habe.
HB
Heike B.
Bad Bocklet

Super Auswahl, Spitzenservice

Super Auswahl, guter Preis, rasche Lieferung, spontane Rücknahme und prompte Geldrücküberweisung. Alles Bestens!
BS
Birgit S.
Allmersbach
Die Schuhe kamen schnell und sind wunderschön, auch super angenehm zu tragen. Preis-Leistung völlig in Ordnung
KJ
K. J.
Düsseldorf
Super schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung, die wieder verwendet werden kann! Einfache Rücksendung !
AM

Toller Shop für Klamotten

Viele Artikel in vielen Größen. Einfache Bestellung. Sehr schneller Versand. Unproblematische Rücksendung.

alles hat gut geklappt

alles geklappt hat, Lieferung OK, Preis OK, Abwicklung der Bestellung unproblematisch, wie man es erwartet.
Große Auswahl an Produkten mit unkomplizierter Bestellung. Netter, freundlicher Kundenservice am Telefon.
TH
Torsten H.
Hude (Oldenburg.)
Alles rundum perfekt- Lieferung, Ware und Kommunikation. Auf jeden Fall- BIS BALD und herzlichen Dank...