aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

Michael B.
Deutsch Evern
Schnelle und umkomplizierte Lieferung, kostenloser Rückversand bei nicht passenden Artikel.
Schöne Klamotten zu günstigen Preisen mit akzeptablen Lieferzeiten. Das passt gut zusammen!
30.03.2024
Es klappt alles super, ich würde mir zusätzlich DHL wünschen, Hermes ist oft unzuverlässig
AG
Andrea G.
Neuwied

Gerne wieder!

Große Auswahl gute Verpackung schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung - alles bestens!
BV
Bernd V.
Büren
Alles top.Leider habe ich die Schuhe zu klein bestellt,daher zurück und neu kommen lassen.
JN
Jens N.
Mannheim
Die große Auswahl gute Preise schnelle Lieferung unkomplizierte Bezahlung gute Qualität
JS
Jule S.
Weißenfels
01.04.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und Rücksendungen unkompliziert. Alles super.
21.03.2024
Alles Top! Schnelle Lieferung! ...auch die Retourenabwicklung schnell und unkompliziert !
SW
Sonja W.
Moormerland
31.03.2024

Die Retoure

Die Retoure wird schnell bearbeitet und schnell an Klarna weitergeleitet ! Danke dafür !
AW
Annette W.
Burgwedel
Sehr schnelle Lieferung - bekannte Qualität - auch Retouren werden schnell abgewickelt

Sehr guter Bestellvorgang, tolle Produktvielfalt

Sehr guter, nachvollziehbarer Bestellvorgang und sehr schneller Versand. Weiter so !!!

Angemessene Preise, schneller Versand

Angemessene Preise, gute Auswahl und schneller kostenloser Versand und Rückversand !
01.04.2024
Einfacher Bestellvorgang, Rücksende Etikett direkt dabei falls was nicht passen sollte
PH
Petra H.
Darmstadt
29.03.2024

Besser geht's nicht.

Tolle Angebote, gute Auswahl und sehr gute Darstellung und Beschreibung der Produkte.

Pullover

Sehr pünktlichliche Lieferung. 2 Pullover leider zu groß. 1 passt. Super Qualität
TG
Tanja G.
Westoverledingen
Eine große Auswahl auch in meiner kleinen Größe XS. Immer wieder gerne, vielen Dank.

Top!

Klappt alles sehr gut, easy und komfortabel der Bestellvorgang, schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Retouren. Artikel entsprechen 100% den Fotos.
ZS
Zeljko S.

Guter Shop

Alles bestens! Sehr empfehlenswert! Schnelle Lieferung und eine sehr gute Auswahl!
MA

Große Auswahl und super Qualität

Große Auswahl, super Qualität, gute Passform, faire Preise und schnelle Lieferung!