aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Ich liebe about you :) nur blöd dass viele Dinge oft vergriffen sind und das man mehrere Rabatt Codes nicht kombinieren kann oder man erst für 75€ bestellen muss. Die Ware ist Top und Versand ist auch in Ordnung. Umtausch ist manchmal nicht so transparent da man 2 Retouren Aufkleber bekommt mit unterschiedlichen Adressen. Einmal der der bei der Ware dabei ist und einmal der den man ausdruckt wenn man die Retoure angibt. Hier wünsche ich mir mehr Transparenz. Telefon Service ist ok aber man versteht die Mitarbeiter nicht immer so gut. Bis auf paar Kleinigkeiten alles Top.
ES
Eduardo S.
Swisttal

13.04.2023
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.

Bewertungen für aboutyou.de

PM
Patric M.
Trittau
Shop und Ware sehr gut! Leider wird die Adresse von AboutYou nicht richtig adressiert! Der Firmenname auf der Adresse wird weggelassen und somit kann DHL nicht zustellen! Schade den als Versandadresse steht der Firmenname in den Stammdaten! Da ich hier den ganzen Tag arbeite, kann ich die Pakete besser annehmen! Bringt aber nichts wenn der Firmenname nicht aufgeführt wird und DHL die Sendung deshalb nicht zustellen kann und diese an den Absender zurück schicken muss! Bei Mitteilung der Firma gibt es auch wieder 5 Sterne Bewertung!
KF
Karin F.

Top Ware, schnelle Lieferung

Ich habe mir eine Tasche bestellt, die ich schon seit längerem im Auge hatte. Ich habe sie hier zu einem super Preis (85€ statt 135€) bekommen und habe natürlich zugeschlagen. Die Ware ist top und die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Den zu bewertenden Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht gebraucht habe.
18.02.2024
Zu verbessern wäre das man die Bilder größer machen kann .So wie beim Otto Versand sodas man kleine Details erkennt.Besonders gefällt mir das beim eingeben des suchbegriffes oder Markennamen auch wirklich nur diese Marke dann erscheint .Ich empfinde das bei Amazon als sehr störend da ist es nämlich nicht so
HS
heidi s.
Tübingen
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ebenso schnell muss man sich für ein reduziertes Teil entscheiden , denn ruckzuck wird der Preis wieder raufgesetzt. Immer wieder stelle ich fest, dass manche Artikel garnicht erscheinen. Manches wird erst angeboten wenn es keinen Rabatt gibt. Dann gibt es das was man vorher gesucht hat. Dennoch kaufe ich gerne bei About you ein. Es ist ein guter online shop

RETOURE funktioniert perfekt ✅

Hatte eine wunderschöne Lederjacke bestellt, die leider etwas zu eng a den Ärmeln war. Die RETOURE funktionierte reibungslos; der Retourenaufkleber war bereits in der Sendung enthalten. Auch das Geldnwurde relativ zügig zurück erstattet. Weiter so … denn daraufhin habe ich die Jacke direkt eine Nummer größer geordert. Wenn dr Service so bleibt, kaufe ich gerne hier ein.
Ware ist gut (wie im Einzelhandel gesehen, Größe war dort aber ausverkauft) Jacke ist für Gr. 36 recht groß geschnitten. Würde mir eine exakte Angabe der Größe in cm wünschen. ZB Schulterbreite, Länge, Umfang, Ärmellänge. Eine Größe kleiner hätte vielleicht noch besser gepasst. Lieferung war schneller als erwartet. Zum Glück wurde auch kein übergroßes Paket geliefert.
HH
Hanna H.
Reichenbach
Es ist die unkomplizierteste Abwicklung, die ich kenne, einziger Wermutstropfen, es gibt keine Bewertungen und es ist mühsam, sich alles außerhalb zusammenzusuchen. Größen sind nicht von der Stange und es wäre enorm hilfreich, Bewertungen lesen zu können und würde einige Retouren sparen
Die Ware hatte eine sehr gute Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis war entsprechend fair. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider haben die Artikel nicht gepasst. Die Rückgabe hat jedoch sehr gut funktioniert und auch die Rückerstattung des Kaufpreises geschah prompt.
CS

Pünktlich, aber kleinteilig

Versand ist pünktlich, Informationen sind ausreichend, Ware ist ordentlich verpackt. Es nervt nur etwas, dass wirklich jede Bestellung in zig Einzellieferungen erfolgt. Das macht zB den Vergleich bei einer Auswahlbestellung und mögliche Retouren unnötig aufwändiger.

immer zufrieden bei about you

immer zufrieden bei about you bestelle schon eine längere zeit war immer reibungslos schnelle lieferung problemlose retoure und einfacher bezahlvorgang über klarna bei fragen telefonische erreichbarkeit bei about you sowie bei klarna immer gegeben
HB
Heike B.
Bad Bocklet
rasche Lieferung zu gutem Preis. Sehr gute Auswahl. Leider sind die Artikel nicht passend und das Kleid musste eine Größe größer bestellt werden. Auch hier wieder rasche Lieferung. Andere Sendung ging heute zurück. Hoffe auf rasche Rückzahlung.

Alles in Ordnung

Sehr schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die bestellten Artikel waren in Ordnung und wie beschrieben. Möglicher Negativpunkt: Der Versand erfolgt verschiedener Artikel erfolgt z. T. in mehreren Teillieferungen.
BM
Beate M.

Absolut korrekt

Lieferung klappte hervorragend, leider waren die Dr. Martens Stiefeletten so eng, trotz Gummizug - das leider eine Rücksendung erfolgen musste. Alles verlief wieder hervorragend! Ein nächster Einkauf folgt garantiert.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure, gute Qualität der gelieferten Ware. Leider erschien mir die Verpackung eines Teiles schon sehr alt (verfärbte Plastiktüte!), was einen zweifelhaften Eindruck hinterlässt.
Bestellung klappt einwandfrei, lieferungen kommen auch pünktlich an. Umtausch hat auch super geklappt, mal sehen ob es mit der Rechnung klappt, da ein umtausch stattgefunden hat, wobei sich der Preis geändert hat.
BW
Bertram W.
Beckingen
Kostenloser Versand und Rückversand bei Bestellung einiger Grüßen "Zur Auswahl", sowie die Möglichkeit der Zahlung mit Klarna nach Erhalt der Ware. Bei Retouren funktioniert die Abrechnung mit Klarna hervorragend.
25.02.2024
Bei einer eventuellen Retoure,macht es About jou dem Kunden sehr leicht. Ein Retoure Schein ist bei jeder Bestellung dabei. Alles sehr unkompliziert. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen. Tolle Angebote
Sehr zufrieden mit Auswahl der Artikel und Marken. Oft tolle Aktionen mit niedrigeren Preisen. Schneller Versand und mehrere Optionen zur Zahlung. Auch auf Rechnung mit Klarna. Bisher wurde ich nie enttäuscht.
Es wird alles schnell geliefert. Ware so gut, wie der Hersteller sie produziert hat. Retouren werden schnell bearbeitet. Bloss das Prozedere mit Klarna ist nervig, auch da soll man ja die Retouren mitteilen.
SZ
Stefan Z.
Fernwald

Meistens einwandfrei!

Meistens immer ein einwandfreier Bestellablauf. Es kommt aber hin und wieder vor, dass es dann leider doch mal länger dauert. Natürlich ist das kein Drama aber das ist so das einzige, was zu verbessern wäre.