averde.de- Logo - Bewertungen

averde.de
Bewertungen:

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.178 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
averde.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für averde.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(24)
(1)
(0)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
H. M.
Lützen
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung - abweichendes Fassungsvermögen

Schnelle Lieferung. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob die Netze halten, weil sie schon recht dünn aussehen. Inzwischen habe ich sie aber im Gebrauch und sie halten den Zähnen Stand. Lediglich bei den Schlaufen zum aufhängen nutzt sich das Material ab, ist aber im Moment noch im Rahmen. Allerdings entspricht die Angabe des Fassungsvermögens nicht ganz der Realität. 4 - 5kg bekomme ich definitiv nicht in das kleine Netz und muss immer noch ein weiteres Netz mit dem Rest dazu hängen.
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Ware wie immer top, es ging alles sehr schnell. Jedoch wäre eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Spedition von Vorteil gewesen um den genauen Liefertermin zu erfahren
Bewertung melden
Antwort von averde.de
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie hier vom Spediteur nicht vorab kontaktiert wurden und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Speditionssendungen werden bei uns grundsätzlich mit Avisierung versendet. Der Spediteur ist also angehalten, min. einen Tag vor Anlieferung einen Termin vorab mit unseren Kunden zu vereinbaren. Normal ist dies auch im Interesse des Spediteurs, da so sichergestellt sein sollte, dass auch wirklich jemand vor Ort die Ware annehmen und ggf. auch abladen kann. Schön, dass Sie die Ware trotz unangekündigter Zustellung annehmen konnten und Sie dem Spediteur so eine erneute Anfahrt ersparen konnten.
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider erst das falsche Produkt geschickt wurde aber anstandslos ausgetauscht
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Ware
Bewertung melden
US
Ute S.
Blieskastel
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden