averde.de- Logo - Bewertungen

21.01.2024
Schnelle Lieferung
02.10.2023

Schnelle Lieferung - abweichendes Fassungsvermögen

Schnelle Lieferung. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob die Netze halten, weil sie schon recht dünn aussehen. Inzwischen habe ich sie aber im Gebrauch und sie halten den Zähnen Stand. Lediglich bei den Schlaufen zum aufhängen nutzt sich das Material ab, ist aber im Moment noch im Rahmen. Allerdings entspricht die Angabe des Fassungsvermögens nicht ganz der Realität. 4 - 5kg bekomme ich definitiv nicht in das kleine Netz und muss immer noch ein weiteres Netz mit dem Rest dazu hängen.
25.08.2023
Grundsätzlich bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Ware wie immer top, es ging alles sehr schnell. Jedoch wäre eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Spedition von Vorteil gewesen um den genauen Liefertermin zu erfahren
Antwort von averde.de
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie hier vom Spediteur nicht vorab kontaktiert wurden und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Speditionssendungen werden bei uns grundsätzlich mit Avisierung versendet. Der Spediteur ist also angehalten, min. einen Tag vor Anlieferung einen Termin vorab mit unseren Kunden zu vereinbaren. Normal ist dies auch im Interesse des Spediteurs, da so sichergestellt sein sollte, dass auch wirklich jemand vor Ort die Ware annehmen und ggf. auch abladen kann. Schön, dass Sie die Ware trotz unangekündigter Zustellung annehmen konnten und Sie dem Spediteur so eine erneute Anfahrt ersparen konnten.
21.06.2023
Leider erst das falsche Produkt geschickt wurde aber anstandslos ausgetauscht
24.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware