averde.de- Logo - Bewertungen

averde.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.06.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
averde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei averde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.06.2011
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für averde.de

03.11.2022
Ich habe erst zwei für mein Pferdchen gekauft. Aber nach zwei Wochen habe ich auch noch den dritten gekauft. Der Thermoeimer ist einfach genial. Er hält die Temperatur sehr gut. Mein Pferdchen hat sofort die Thermoeimer angenommen und trinkt sehr gerne aus ihnen.dszu sind sie einfach zu reinigen. Der Service ist wirklich gut. Ich habe einige Male mit der Firma telefoniert und egal er am Telefon war, sie waren immer sehr höflich, nett und hilfsbereit zudem konnte jeder meine Fragen beantworten und jeder hat mir weitergeholfen. Und die Entscheidung für den Thermoeimer ist mir sehr leicht gefallen.

16.07.2022
Der Service ist zwar super, aber die Quallität des Heunetzes war Baumarktquallität für Anhänger .Ich habe es gleich wieder zurückgeschickt.

Bewertungen für averde.de

02.11.2022
05.10.2022
02.10.2022
20.08.2022
Sehr gut, alle möglichen Verschleißteile getauscht und der Hahn ist wieder wie neu. Einzig der Preis könnte etwas günstiger sein.
24.04.2022
Die große Auswahl und der sehr schnelle Versand haben mir sehr gut gefallen. Wünschen würde ich mir die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung.
Antwort von averde.de
25.04.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der "Kauf auf Rechnung" ist in unserem Online-Shop über PayPal-Plus möglich. Hier kann unter PayPal Plus Zahlungsoptionen nach der Adresseingabe bis zu einer Summe von max. 1.500,- Euro der "Kauf auf Rechnung" ausgewählt werden. Für den Rechnungskauf benötigen Sie kein PayPal-Konto und Sie erhalten die Ware zusammen mit Ihrer Rechnung mit 30-tägigem Zahlungsziel.
27.05.2022
Die Abmessungen = Innendurchmesser sind 2,5 mm größer! Finde ich nicht so gut, die Rohre (42,0mm) haben dadurch sehr viel "Spiel".
26.03.2022
Gute Kommunikation. Alles bestens.
02.11.2022
03.08.2022