FixPart.lu/de- Logo - Bewertungen

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.lu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Hallo, Ich finde den Shop sehr gut, allerdings hatte ich anfangs Schwierigkeiten beim Eingeben der Daten meiner Maschine. Ich hab endlos gescrollt um die Typennummer des Apparates zu finden, da ich das Feld zum Eingeben der Nummer übersehen hatte. Dann habe ich mich gefragt, warum es 3 Alternativen zu einem Produkt gibt, in meinem Fall suchte ich den unteren Einsatzkorb für einen Geschirrspüler und bekam 3 Varianten, alle 3 leicht verschieden auch preislich. Da es sich um den Geschirrspüler eines Mietobjekts handelt, musste ich mir den Korb vor Ort ansehen, um das richtige Modell zu bestellen. Die Lieferung war dann sehr schnell.
LR
Liane R.
Beyren

31.10.2023
Leider erhalten wir auf unsere Mails keine Antwort. Die Lieferung wird wahrscheinlich an die falsche Adresse angeliefert, da man niemanden erreichen kann. Obwohl Ihre Seite mit einer Zustellung im Folgetag wirbt, warten wir heute noch auf unsere Lieferung. (Bestellung vom 17.10.2023) 10 Tage nach auslösung der Bestellung wurde uns mittgeteilt dass ein Teil nicht mehr erhältich ist. Nur aus denen 2 Gründen haben wir bei Ihnen bestellt und beides können Sie leider nicht einhalten. Kundendienst ist sehr mengelhaft. Ich kann diese Seite auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für FixPart.lu/de

NS
Nadine S.
20.10.2023
Sehr schnelle und freundliche Antwort auf meine per mail gestellte Frage. Sehr schnelle Lieferung des bestellten Artikels.
20.10.2023
Super ist dass mann einfach seine Ersatzteile findet und zu einem guten Preis kaufen kann. Schnelle Lieferung tolle Seite.
Martine S.
Schandel
11.07.2023

Hält was es verspricht

Heute bestellt, morgen geliefert. Hat bei mir geklappt. Preis war auch sehr gut, vor allem die Versandkosten sind günstig

Für Ersatzteile kenne ich nichts besseres

Leicht das benötigte Ersatzteil zu finden. Rasend schnelle Lieferung. Nachmittags bestellt - am nächsten morgen schon da.
17.07.2023
Hat super geklappt! Einfach mit der Artikelnummer rausfinden und bestellen. 3 Tage danach schon alles eingebaut.
09.12.2023

Kühlschrankdichtung

Super schnelle Lieferung!!! …leider wurde das Problem des Kühlschranks mit der neuen Dichtung nicht behoben…

Die bestellung und der service sind klasse

Die bestellung und der service sind spitze, aber habe mein teil nach 5 tagen immer boch nicht erhalten.
AR
Andre R.
09.11.2023

Alles gut und schnell geklappt

Ersatzteil schnell über Fixpart gefunden ,bestellt und geliefert bekommen.Alles super.Immer wieder gerne
12.08.2023

TOP

Schnelle, problemlose und einwandfreie Abwicklung ab Bestellung über Bezahlung hin zu Lieferung. TOP!
05.08.2023
Mir hat gut gefallen dass ich bei jeder Mail eine schnelle Antwort bekam und das zustellen des Paket
07.09.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, ausführliche Infos über den Status der Bestellung und Lieferung.
Einfach zu findende Teile auf der Websaite, schnelle Lieferung, guter Preis! Was braucht man mehr?
19.11.2023
Perfect... Rapid... Je sauvegarde le site pour mon prochsin achat je cherche d'abord chez fixpart
03.10.2023

Passendes Ersatzteil!

Genaues Ersatzteil für meine Spülmaschine, jetzt ist sie wieder wie neu! Schneller Lieferservice.
04.11.2023

Erstaunlicher Preis, schnelle Lieferung

Ausgezeichnete Preise und wirklich schnelle Lieferung. Alles in perfektem Zustand, als es ankam.
15.09.2023

Alles top

Schnelle, unkomplizierte Lieferung :) Finde es auch super, dass es einen lokalen Anbieter gibt
CK
Carlo K.
23.06.2023

Sehr guter Kundenservice!

Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung innerhalb von 24 Stunden.
Service très sérieux , très bon accueil du client, service après vente exemplaire. Respect .
19.08.2023
Riesen Auswahl, einfache Bestellung und Zahlung, Lieferung innerhalb con 24 St. Perfekt!
09.12.2023

Bestellung online

Bestellung ganz einfach online zu erstellen; am folgenden Tag Lieferung schon erhalten👍