FixPart.lu/de- Logo - Bewertungen

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.lu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Hallo, Ich finde den Shop sehr gut, allerdings hatte ich anfangs Schwierigkeiten beim Eingeben der Daten meiner Maschine. Ich hab endlos gescrollt um die Typennummer des Apparates zu finden, da ich das Feld zum Eingeben der Nummer übersehen hatte. Dann habe ich mich gefragt, warum es 3 Alternativen zu einem Produkt gibt, in meinem Fall suchte ich den unteren Einsatzkorb für einen Geschirrspüler und bekam 3 Varianten, alle 3 leicht verschieden auch preislich. Da es sich um den Geschirrspüler eines Mietobjekts handelt, musste ich mir den Korb vor Ort ansehen, um das richtige Modell zu bestellen. Die Lieferung war dann sehr schnell.
LR
Liane R.
Beyren

31.10.2023
Leider erhalten wir auf unsere Mails keine Antwort. Die Lieferung wird wahrscheinlich an die falsche Adresse angeliefert, da man niemanden erreichen kann. Obwohl Ihre Seite mit einer Zustellung im Folgetag wirbt, warten wir heute noch auf unsere Lieferung. (Bestellung vom 17.10.2023) 10 Tage nach auslösung der Bestellung wurde uns mittgeteilt dass ein Teil nicht mehr erhältich ist. Nur aus denen 2 Gründen haben wir bei Ihnen bestellt und beides können Sie leider nicht einhalten. Kundendienst ist sehr mengelhaft. Ich kann diese Seite auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für FixPart.lu/de

15.03.2024
Gut Aber Teilebeschreibung schlecht! Hab von 3 bestellten Teilen 2 wo falsch sind..
RH
Raymond H.
Luxemburg
24.02.2024
Man wird bei Fixpart fast immer fündig jedoch zu einem meines Erachtens höheren Preis gegenüber Mitanbieter. Ich habe letztens ein Teil bestellt wo keine Angabe über rechtes oder linkes Teil zu finden war ergo bin ich von Paar ausgegangen. Leider war dem nicht so.

Termin

Bitte schreiben sie nicht Teil kommt am Samstag aber war erst Mittwoch hier Ist aber kein Problem
21.01.2024
Schnell - unkompliziert
Kurze Lieferzeit
RK
RK

Türgummi Waschmaschine

Die Auswahl der richtigen Gerätenummer gestaltete sich etwas umständlich wegen der sehr langen Liste die zur Auswahl stand. Hat aber geklappt und die richtige Dichtung konnte ausgewählt werden. Um die Dichtung korrekt einzupassen gibt es zwei Noppen. Eine musste weggeschnitten werden, da sehr wahrscheinlich eine Änderung an der Waschmaschine vorgenommen worden ist. Ansonsten hat das Teil perfekt gepasst und tut seinen Dienst. Bei der Zahlungsart wurde Banküberweisung ausgewählt. Das führte zu einigem Hin und Her per Mail bevor der Zahlungseingang verbucht war. Ansonsten alles OK.
23.12.2023
Beyren
25.07.2023
16.10.2023

Ware Top.Versand aber lange gedauert

Ich habe eine Abwasserpumpe für eine Waschmaschine bestellt.Die Pumpe war gut und ein super Preis. Leider hat der Vesand fast eine Woche gedauert, obwohl mit einem Arbeitstag geworben wurde
13.05.2023
Wenn sie eine Lierung bei einem Nachbarn des Empfängers abgeben wäre es hilfreich dessen Hausnummer auf ihrem Infozettel anzugeben.
RN
Romain N.
Frisange / Luxembourg
24.06.2023
Alles gut geklappt. Von der Suche nach dem Produkt, über die Bestellung zur Lieferung.
27.09.2023
Leider passt das Teil nicht ! Ihr Service war aber toll!