bausep- Logo - Bewertungen

1.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2007
bausep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Also die Lieferzeit und Kommunikation waren sensationell gut, sowohl von Bausep sowie dei beauftragten Spedition.Dafür würde ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Ware ist prima aber das ist ja keine Leistung des Händlers. Ein kleines Manko gibt es für die nicht Berücksichtigung der von mir benannten Fahrzeuggröße an Bausep.Ob das nun an Bausep oder der Spedition lag kann ich nicht beurteilen, jedoch durch Anruf der Spedition bei mir und guter Kooperation des Fahrers konnte die Zustellung auch mittels dem eingesetzten 12t über eine alternativ-Straße an den vorgesehenen Lieferort erfolgen. Dafür allerdings 1 Stern Abzug.

02.07.2023
Nie wieder bausep! Ich würde das Unternehmen nur empfehlen, wenn man gute Anwälte hat und sich mit dem miesen Kundenservice auseinandersetzen will. Lieferzeit wird nicht eingehalten und man erhält keine funktionierende Sendungsverfolgung. Meine Lieferung war beschädigt, was ich sofort beim Kundenservice reklamiert habe. Dieser teilte mir mit, dass ich keine Erstattung des Warenwertes bekomme und auf eine Ersatzlieferung warten muss, obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass die Ware sofort gebraucht wird. Zuerst musste die defekte Ware zurückgeschickt werden und dann erhielt ich 6 Wochen nach der ersten Lieferung meine Ersatzware (diese war im Onlineshop innerhalb max. 5 Tagen lieferbar). Auf eine Gutschrift der vom Kundenservice zugestandenen Erstattung wegen Beschädigung eines anderen Artikels warte ich noch heute. Also Finger weg von dieser Firma, und auf keinen Fall in Vorkasse gehen

Bewertungen für bausep

26.07.2023

Versteckte Zusatzkosten

Es kann nicht sein, dass man für Terminabsprachen und -ankündigungen extra bezahlen muss/soll. Was ist das denn für ein Service?
26.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Kosten für Fahrer- bzw. Speditionsavise werden unsererseits 1:1 an die Kunden weitergegeben. Diese werden nicht versteckt berechnet, sondern können von Kunden im Bestellprozess ausgewählt werden. Wenn keine Avisierung gewünscht ist, wird diese auch nicht in Rechnung gestellt und ist nicht im Produktpreis enthalten.
22.10.2023
Gebe Mal Drei Sterne Lieferung 6 -10 Tagen ist mal nicht der Fall gewesen alles andere passt
15.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde unsererseits am 10 Werktag (20.10) versendet.
03.05.2023
Telefonische Voranmeldung der Lieferung wird extra berechnet und doch nicht ausgeführt.
09.05.2023
Danke für Ihr faires Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben unseren Transportdienstleister auf die Ihrerseits beschriebenen Problematik hingewiesen.
18.06.2023
XPS-Platten waren leider teilweise kaputtgedrückt durch die Verpackung auf der Palette
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr faires Feedback. Bitte senden Sie eine Reklamation inkl. Bilder und dem Vermerk auf dem Lieferschein (Transportschaden) an unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten zu finden.
31.07.2023
Bestellung unvollständig. Betrag des Fehlteils wurde erstattet, statt nachgesendet.
04.08.2023
Danke für Ihr faires Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch das fehlende Teil zu entschuldigen.
09.07.2023

Bestellung okay

Bestellung kam sehr schnell! Dafür waren die Versandkosten unverschämt teuer!
13.10.2023
Die Kommunikation in Bezug auf den Liefertermin lässt zu wünschen übrig...
16.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten zu Ihrer Bestellung. Der Kundenservice wird sich noch heute bei Ihnen – mit einem Update – melden.
17.12.2023
Anstatt 2bis 3tage Lieferzeit kam die Bestellung erst nach 6tagen an ...
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung – wir bedauern die Retoure Ihrerseits.
BR
Bernhard R.
Dielheim
29.08.2023
Schnelle Lieferungen Gute Kommunikation Aber 18 Euro Rücknahmegebühr!!!
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Das Rücksendungen kostenpflichtig sind, wird auf unserer Homepage, den AGB´s und während des Bestellprozesses klar kommuniziert.
09.10.2023
Die bestellte Ware war in Ordnung. Die Lieferzeit war 2,5 Wochen.
09.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Ihre Kritik bezüglich der Lieferzeit können wir nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung ist am Mo. 25.09.2023 eingegangen. Versand unsererseits war am Di. 26.09.23 und Zustellung durch unseren Paketdienstleister – laut Tracking - am Mi. 27.09.2023. Dies ist eine Lieferzeit von 2 Tagen…
01.08.2023

Lieferzeit

Lieferzeitankündigung: 4-10 Tage Tatsächliche Lieferzeit: 14 Tage
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr faires Feedback. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung.
MA
Martin A.
Kalbach
04.07.2023

Lieferung schneller als gewünscht

Die Lieferung erfolgte trotz Absprachen früher als gewünscht
25.04.2023
Die Lieferung war mangelhaft, sonstiges war alles super.
HH
Holger H.
Herzogenaurach
10.12.2023

leider keine Info das die Ware (Fermacell Spachtelmasse) 14 Tage…benötigt

leider keine Info das die Ware 14 Tage für die Lieferung
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback, welches wir nicht ganz nachvollziehen können. Zu Ihrer Bestellung von Sa. 25.11. haben Sie am Mo. 27.11. eine Auftragsbestätigung von uns – mit der Angabe „Lieferzeit 4 bis 10 Arbeitstage“ erhalten. Diese Lieferzeiten werden auch im Shop angegeben. Wir bedauern Ihre Stornierung Fr. 01.12.2023. Aber unsere Lieferzeiten (in Arbeitstagen) werden auf unserer Homepage und im Bestellprozess unsererseits kommuniziert.
19.07.2023
Der Versand erfolgte erst 1 Woche später nach Bestellung
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr faires Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten – durch den verzögerten Versand – zu entschuldigen. Es kam zu unerwarteten Lieferverzögerungen beim Hersteller.
08.11.2023
Lieferzeit entsprach bei weiten nicht der angegebenen.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von Mi. 25.10. Wir bitten die verzögerte Versendung (Mo. 30.10.) – am dritten Arbeitstag - zu entschuldigen.
08.11.2023
2x Rückruf versprochen und nicht eingehalten
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die versäumten Rückrufe zu entschuldigen. Wir werden unseren Kundenservice nochmals auf die Problematik hinweisen.
23.08.2023
Lieferfristen sind zu ungenau angegeben
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir müssen einen Lieferzeitraum angegeben und können diesen nicht weiter konkretisieren.
19.10.2023
Zu lange Wartezeit bis zur Lieferung!
15.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung bei der Auslieferung zu entschuldigen.
14.07.2023
Ware super nur 14 Tage Lieferzeit
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung. Wir bitten Sie die Verzögerung bei der Auslieferung zu entschuldigen.