bausep- Logo - Bewertungen

1.908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2007
bausep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Also die Lieferzeit und Kommunikation waren sensationell gut, sowohl von Bausep sowie dei beauftragten Spedition.Dafür würde ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Ware ist prima aber das ist ja keine Leistung des Händlers. Ein kleines Manko gibt es für die nicht Berücksichtigung der von mir benannten Fahrzeuggröße an Bausep.Ob das nun an Bausep oder der Spedition lag kann ich nicht beurteilen, jedoch durch Anruf der Spedition bei mir und guter Kooperation des Fahrers konnte die Zustellung auch mittels dem eingesetzten 12t über eine alternativ-Straße an den vorgesehenen Lieferort erfolgen. Dafür allerdings 1 Stern Abzug.

02.07.2023
Nie wieder bausep! Ich würde das Unternehmen nur empfehlen, wenn man gute Anwälte hat und sich mit dem miesen Kundenservice auseinandersetzen will. Lieferzeit wird nicht eingehalten und man erhält keine funktionierende Sendungsverfolgung. Meine Lieferung war beschädigt, was ich sofort beim Kundenservice reklamiert habe. Dieser teilte mir mit, dass ich keine Erstattung des Warenwertes bekomme und auf eine Ersatzlieferung warten muss, obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass die Ware sofort gebraucht wird. Zuerst musste die defekte Ware zurückgeschickt werden und dann erhielt ich 6 Wochen nach der ersten Lieferung meine Ersatzware (diese war im Onlineshop innerhalb max. 5 Tagen lieferbar). Auf eine Gutschrift der vom Kundenservice zugestandenen Erstattung wegen Beschädigung eines anderen Artikels warte ich noch heute. Also Finger weg von dieser Firma, und auf keinen Fall in Vorkasse gehen

Bewertungen für bausep

Steffen S.
Delmenhorst
Nach zweimaliger Nachfrage wurde meine bestellte Ware, vollständig geliefert.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21.01.2024
Die Spedition hat sehr lange gebraucht. Lieferung 17 Tage nach Bestellung
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung zu Ihrer Bestellung vom 31.12.2023. Wir werden die Problematik – bezüglich des langen Transportes – mit unserem Transportdienstleister prüfen, um zukünftig solche Thematiken zu vermeiden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
MH
Matthias H.
Dockweiler
Die Lieferanten sollten ein wenig sorgsammer mit der Ware umgehen.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um ein Hersteller-Direkt-Versand. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weiterleiten.
JS
Jochen S.
Fuhlendorf
13.01.2024
Kommunikation zur Lieferung könnte besser sein.

Termin

Super sehr schnelle Lieferung
21.01.2024
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
KK
Kevin K.
Lübbecke

Alles Super gelaufen, gerne wieder

Alles Super gelaufen, nur das telefonische 1 Tag vor Anlieferung melden war nichts, sondern nur 20 Minuten vorher. Haben Glück gehabt das jemand an der Baustelle war.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihrerseits wurde keine kostenpflichtige Avisierung – bei Ihrer Bestellung – gebucht. Aus diesem Grund fand kein Anruf am Vortag statt.
Terminabsprache für Lieferung!!! Lieferant stand einfach ohne Abstimmung vor der Tür. So war niemand Zuhause und es musste aufwändig eine Lösung erarbeitet werden.
Antwort von bausep
Danke für Ihr faires Feedback und Bewertung. Ihrerseits wurde bei Ihrer Bestellung vom 14.12.2023 keine kostenpflichtige Avisierung gebucht. Aus diesem Grund ist, vor Anlieferung, keine telefonische Avisierung erfolgt.
NM
N. M.
Kluftern
Schnelle Lieferung. Allerdings hat es mit dem Anruf vor Ankunft der Lieferung nicht geklappt. Aber das liegt wohl am Lieferservice...
Antwort von bausep
Danke für Ihr faires Feedback und Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, durch den nicht erfolgten Anrufs des Transportdienstleisters.

Trittschallplatten

Hallo. Super schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Versandkosten sind zu hoch. Aber es ist Qualität. Gruß Erwin Anderle
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund unserer Produkte, müssen wir oft das Volumengewicht kalkulieren und entsprechend an die Transportdienstleister bezahlen. Dies erfolgt auch bei Paketversand.
JW
Jens W.
Ilmenau
Lieferung und Ware einwandfrei. Leider etwas Lieferzeit direkt vom Hersteller. Ansonsten nix zu meckern.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen beim Hersteller-Direkt-Versand, in der Vorweihnachtszeit.
Schnelle Lieferung. Transportkosten recht hoch. Spediteur hat sich nicht vorher angekündigt.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Ihrer Bestellung am 30.11. keine kostenpflichtige Avisierung gebucht / bestellt. Aus diesem Grund fand kein Anruf durch die Spedition – vor Anlieferung – statt.
Preis und Leistung absolut ok. Liefertermin erst auf nochmalige Nachfrage bekommen.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung bei der Auslieferung zu entschuldigen.
16.12.2023
Eine ganz normale Bestellung die angekommen ist, so wie es sein sollte!!
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Vielen Dank. Gern wieder
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung und Lieferung zufrieden waren.
Info peer E-Mail , wann geliefert wird!
Lieferung hat sich um 2 Tage verzögert
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung, zu Ihrer Bestellung vom 29.11.23, beim Versand (am 5 Arbeitstag – Lieferzeit 2 bis 5 Arbeitstage) zu entschuldigen.
Alles super soweit!
Nichts