bausep- Logo - Bewertungen

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2007
bausep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Also die Lieferzeit und Kommunikation waren sensationell gut, sowohl von Bausep sowie dei beauftragten Spedition.Dafür würde ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Ware ist prima aber das ist ja keine Leistung des Händlers. Ein kleines Manko gibt es für die nicht Berücksichtigung der von mir benannten Fahrzeuggröße an Bausep.Ob das nun an Bausep oder der Spedition lag kann ich nicht beurteilen, jedoch durch Anruf der Spedition bei mir und guter Kooperation des Fahrers konnte die Zustellung auch mittels dem eingesetzten 12t über eine alternativ-Straße an den vorgesehenen Lieferort erfolgen. Dafür allerdings 1 Stern Abzug.

02.07.2023
Nie wieder bausep! Ich würde das Unternehmen nur empfehlen, wenn man gute Anwälte hat und sich mit dem miesen Kundenservice auseinandersetzen will. Lieferzeit wird nicht eingehalten und man erhält keine funktionierende Sendungsverfolgung. Meine Lieferung war beschädigt, was ich sofort beim Kundenservice reklamiert habe. Dieser teilte mir mit, dass ich keine Erstattung des Warenwertes bekomme und auf eine Ersatzlieferung warten muss, obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass die Ware sofort gebraucht wird. Zuerst musste die defekte Ware zurückgeschickt werden und dann erhielt ich 6 Wochen nach der ersten Lieferung meine Ersatzware (diese war im Onlineshop innerhalb max. 5 Tagen lieferbar). Auf eine Gutschrift der vom Kundenservice zugestandenen Erstattung wegen Beschädigung eines anderen Artikels warte ich noch heute. Also Finger weg von dieser Firma, und auf keinen Fall in Vorkasse gehen

Bewertungen für bausep

12.07.2023
Am 28.06. bestellt mit einer Lieferzeit vom 1-3 Arbeitstagen. Am 06.07. auf schriftliche Anfrage dann Mitteilung, dass die Ware rückständig ist und in 2 Tagen da ist. Am 12.07. telefonische Nachfrage… Ware noch immer nicht da. Liefertermin auf Anfang August verschoben… na dann mal viel Spaß beim Planen auf der Baustelle, aber nicht mit Bausep
13.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten, aufgrund der Verzögerungen zu entschuldigen. Es gab unerwartete Lieferengpässe beim Hersteller – versprochene Lieferungen wurden nicht eingehalten. Weshalb Produkte kurzfristig und unerwartet nicht lieferbar waren - dies entspricht nicht unseren Prozessansprüchen. Noch heute wird sich unser Kundendienst mit einem Update bei Ihnen melden.
25.08.2023
leider funktioniert die Lieferung, wie auf der WEB-Seite angekündigt, nicht so reibungslos …..Ware ist noch nicht angekommen ( kann die Ware also nicht bewerten ) und habe auch keine definitive Antwort, wann mit der Lieferung zu rechnen ist ( Mitarbeiterinnen sind jedoch sehr freundlich am Telefon )….sorry, kann nichts besseres sagen 🤔
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung bei der Auslieferung zu Entschuldigen und bedauern Ihre Stornierung.

Vorkasse verlangen und nicht liefern!

Im Netz stehen 2-3 Tage Lieferzeit-- 2 Wochen und mehrere Anrufe später ist noch nichts in Sicht. Und das trotz Vorkasse; eine Rabattierung wurde zwar telefonisch in Aussicht gestellt; in der mittlerweile erstellten Rechnung ist auch davon nichts zu sehen. Ich hoffe nur, dass ich hier nicht einem Internetbetrüger aufgesessen bin...
15.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir weisen jeglichen Vorwurfs des Betrugs zurück! Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung bei der Auslieferung zu entschuldigen. Es kam zu kurzfristigen Lieferengpässen beim Hersteller. Der Rabatt wird nicht direkt auf der Rechnung abgezogen – hierzu wurde eine Gutschrift unsererseits erstellt.
02.05.2023
Der Bezahlvorgang mit Paypal würde mehrmals durch umständliche chapchag-Abfragungen abgebrochen. Dabei wurde trotzdem der Bezahlvorgang ausgelöst, obwohl keine Bezahlrückmeldung erschienen war. Folge: 3 Bestellungen und Bezahlung hintereinander desselben Artikels. Zum Glück war die Firma bei den zwei Retouren kulant.
03.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch die Problematik mit Paypal. Wir haben den Sachverhalt bereits an Paypal – zur Prüfung und Analyse – weitergegeben. Dies entspricht nicht unseren Prozess- und Qualitätsansprüchen, es gilt solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden.
17.08.2023

Unzuverlässige Angaben zur Lieferzeit

Hatte am 3. August bestellt und alle Waren waren auf Lager. Längste Lieferzeit war mit 5 Arbeitstagen angegeben. Zwei Wochen später (am 17. August) ist die Ware immer noch nicht verschickt worden. Telefonische oder per Mail gegebene Auskünfte zu einem baldigen Versand waren ebenfalls komplett unzuverlässig.
31.05.2023
Bei der Bestellung wurde die Option gewählt, dass der Fahrer vor Lieferung anruft. Das geschah nicht und wurde nach Reklamation erstattet. Bei der Reklamation wurden 2 beschädigte Platten ebenfalls gemeldet. Eine Erstattung oder ein Hinweis hierzu erhielt ich nicht. Sehr schlechter Kundenservice.
01.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten – noch heute wird sich unser Kundenservice bei Ihnen melden.
MA
M. A.
Moerfelden
25.05.2023

Teil nicht geliefert--keine Info darüber. Zeitverlust auf Baustelle..

eine wichtige Ware aus der Großbestellung wurde einfach nicht mitgeliefert und Info gab es nur auf 2fache Nachfrage. Deshalb hat die Zeit dann nicht gereicht um hochwertigen Ersatz zu beschaffen, die Handwerker waren schon da. Gut war letzendlich die schnelle Gutschrift der nicht gelieferten Ware.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr faires Feedback. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
19.11.2023
Sehr gute Ware Gute und regensicherung Verpackung Leider schmälert der Lieferservice drastisch den Gesamteindruck... Nach fast drei Wochen immer noch kein Liefertermin, obwohl es sich bei der Ware um Lagerware handeln soll. Bei meinen beiden vorangegangenen Bestellungen war das leider genau so!
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Ihrer Bestellung von 01.11. zu entschuldigen. Leider kam es zu unerwarteten Verzögerungen.
28.06.2023

Enttäuschende Kommunikation

Ware frühzeitig bestellt. Keine Informationen zum Liefertermin erhalten. Nach mehrfachen Nachfragen die Info bekommen, dass die Ware nur mit einer großen Verzögerung geliefert werden kann. Hier werde ich nie wieder etwas bestellen. Andere sind um ehrlich zu sein deutlich zuverlässiger
29.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung bei dem Versand. Aufgrund von unerwarteten Lieferverzögerungen beim Hersteller, konnte die Ware unsererseits nicht innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums versendet werden. Dies entspricht nicht unseren Prozess- und Qualitätsansprüchen – Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
10.07.2023
Liefertermine auf der Webseite stimmen nicht. Auch nach telefonischer Rücksprache konnte mir kein verlässlicher Liefertermin genannt werden. Letztlich kam die Ware mit fast 2 Wochen Verspätung, während ich bereits im Urlaub war. Angaben im Shop bzgl. der Lieferzeiten sind unbrauchbar.
11.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Die Position 15 Ihrer Bestellung hat eine Lieferzeit von 4 bis 10 Arbeitstage. Zustellung bei Ihnen erfolgte, laut Tracking unserer Stückgutspediteurs, am Mo. 26.06.2023 und somit am neunten Arbeitstag. -> wir haben innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. In der Auftrags- bzw. Bestellbestätigung haben wir – extra im oberen Bereich der Mail / des Dokumentes – folgende Information „Hinweis: Die längste Lieferzeit aller Artikel ist maßgeblich für die Gesamtbestellung…“ Wir bitten dies zu Beachten.
05.11.2023
Die Lieferung erfolgte nicht am vereinbarten und bestätigten Termin sondern früher. Die erbetene und bestätigte telefonische Lieferankündigung (1 Std. vor Anlieferung)durch den Spediteur (unbesetzte Baustelle) erfolgte nicht. Bestellte Ware (Holzfaserdämmung) top. Verpackung top.
15.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Eine telefonische Avisierung – vor Anlieferung – ist nicht erfolgt, weil Sie diese Leistung nicht kostenpflichtig gebucht / bestellt haben, bei Ihrer Bestellung am 19.10.
11.10.2023

Keine Lieferung Keine Reaktion

Vor einem Monat habe ich eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Vor zwei Wochen habe ich telefonisch nachgefragt wo meine Bestellung den sei. Mit wurde gesagt, dass man sich darum kümmern werde. Bis heute keine Antwort und keine Lieferung.
11.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Leider kam es zu unterwartenden, ausbleibende Lieferungen vom Hersteller, weshalb das Produkt aktuell den Status „ausverkauft“ hat.
07.06.2023
Reine Katastrophe, Kommunikation gleich 0 , eine schiebt auf der anderen. Lieferzeit trotz Wunschtermin und die Ware auf dem Lager auf drei Wochen verschoben wurde. Wir haben leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Nie wieder
09.06.2023
Danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von Mi. 24.05.2023 Wir bitten die Verzögerung bei der Auslieferung (02.06.) zu entschuldigen. Aufgrund Ihrer E-Mailadresse haben wir festgestellt, dass automatische Informationsmails nicht versendet wurden – wir nehmen das Thema auf und werden den Prozess, an dieser Stelle, optimieren.
03.08.2023

Lange Lieferzeiten!

Die angegebenen Lieferzeiträume entsprechen absolut nicht der Realität. Haben nun schon 2 Mal bestellt und bei keiner Lieferung kamen die Produkte pünktlich. Wenn man also Zeitdruck hat, enpfehle ich nicht dort zu bestellen.
04.08.2023
Danke für Ihr Feedback zur Bestellung von Do. 20.07.2023. Ihre Bestellung wurde am Dienstag, 02.08.2023 unsererseits versendet – nach 10 Arbeitstagen. Wir bitten um Beachtung, dass die längste Lieferzeit der einzelnen Positionen für den Versand der kompletten Bestellung gilt. Hierauf verweisen wir auch nochmals in der Auftragsbestätigung.
UN
Uwe N.
Köln
21.08.2023
Ware kam beschädigt an und wurde umgehend über das Portal reklamiert. Ich habe bis heute nicht die angekündigte Bestätigungsmail bekommen und die Reklamation ist offenbar seit nunmehr fast 2 Wochen nicht bearbeitet worden.
22.05.2023
Kunden wie Kunden behandeln und nicht einfach das bestellte und bezahlte Material nicht verschicken. Bei einer Nachfrage keiner weiß was und wir Rufen zurück, auf den Rückruf warte Ich heute noch Nicht empfehlenswert 🤦‍♂️
23.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren. Leider sind bei Ihrer Bestellung mehrere Punkte nicht optimal gelaufen – dies bitten wir zu Entschuldigen.
LW
Ludwig W.
Aschaffenburg
08.11.2023
Ich hatte bausep mitgeteilt, dass ich bis zum 04.11.23 in Urlaub sei, also ob 05.11.23 verfügbar für die Annahme meiner Bestellung sei, trotzdem wurde erst auf meinen Anruf 2 Tage später die Sendung zum Versand gebracht.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Aufgrund Ihrer Mitteilung, bezüglich Ihrer Abwesenheit, ist Ihre Bestellung erst später in den Logistikprozess gestartet.
07.09.2023
Schnelle Lieferung, mangelhaft e Qualität. Bei Reklamationen keine Regung.Ich Rate jedem davon ab ,bei Bausep per Vorkasse zu kaufen,nur auf Rechnung. Dann werden Reklamationen vielleicht schneller bearbeitet. MfG P.S
26.10.2023

Keine Lieferung

Nach zwei Wochen keine Lieferung der bestellten Ware möglich. Mehrfach Kundenservice kontaktiert, leider ist niemand in der Lage, Ware aus dem Lager zu versenden. Sehr enttäuschend! Kann ich leider nicht empfehlen.
15.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und bedauern Ihre Stornierung. Es kam zu unerwarteten Lieferverzögerungen beim Hersteller, weshalb wir die Ware nicht aus dem Lager versenden konnte – da unser Lager kurzfristig kein Bestand hatte.
JP
29.08.2023
Ware in falscher Farbe geliefert. Sofort per Anruf und Mail reklamiert. Erst nach1,5 Wochen Bescheid bekommen Ware zurücksenden erst dann Ersatz, Ob die meine ich möchte das Objekt Weihnachrtwn fertig stellen
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch die Falschlieferung zu entschuldigen.