bausep- Logo - Bewertungen

1.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2007
bausep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Also die Lieferzeit und Kommunikation waren sensationell gut, sowohl von Bausep sowie dei beauftragten Spedition.Dafür würde ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Ware ist prima aber das ist ja keine Leistung des Händlers. Ein kleines Manko gibt es für die nicht Berücksichtigung der von mir benannten Fahrzeuggröße an Bausep.Ob das nun an Bausep oder der Spedition lag kann ich nicht beurteilen, jedoch durch Anruf der Spedition bei mir und guter Kooperation des Fahrers konnte die Zustellung auch mittels dem eingesetzten 12t über eine alternativ-Straße an den vorgesehenen Lieferort erfolgen. Dafür allerdings 1 Stern Abzug.

02.07.2023
Nie wieder bausep! Ich würde das Unternehmen nur empfehlen, wenn man gute Anwälte hat und sich mit dem miesen Kundenservice auseinandersetzen will. Lieferzeit wird nicht eingehalten und man erhält keine funktionierende Sendungsverfolgung. Meine Lieferung war beschädigt, was ich sofort beim Kundenservice reklamiert habe. Dieser teilte mir mit, dass ich keine Erstattung des Warenwertes bekomme und auf eine Ersatzlieferung warten muss, obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass die Ware sofort gebraucht wird. Zuerst musste die defekte Ware zurückgeschickt werden und dann erhielt ich 6 Wochen nach der ersten Lieferung meine Ersatzware (diese war im Onlineshop innerhalb max. 5 Tagen lieferbar). Auf eine Gutschrift der vom Kundenservice zugestandenen Erstattung wegen Beschädigung eines anderen Artikels warte ich noch heute. Also Finger weg von dieser Firma, und auf keinen Fall in Vorkasse gehen

Bewertungen für bausep

23.03.2024
Man zahlt für eine Retour 3kg Paket 89€ Versand den man selber übernehmen muss obwohl man damit wirbt ohne "Probleme eine Rückgabe innerhalb 14 Tagen "
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Aufgrund der Länge Ihres zurückgesendeten Produktes, wird in Ihrem Fall die Frachtkosten nicht nach Gewicht, sondern nach Volumen berechnet. Sie haben ein vierzehntätiges Rückgaberecht. Aber auf unserer Homepage wird klar kommuniziert, dass die Rücknahmekosten bei einem Widerruf zu Lasten des Käufers gehen.
21.03.2024
Die Ware ist leider immer noch nicht angekommen, was soll man da bewerten??? Leider auch keine Versandinformation 2 Wochen nach der Bestellung.
21.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Noch heute wird sich unser Kundenservice bei Ihnen – bezüglich einem Update -melden.
29.03.2024
Keine Ware geliefert. Schlechter Service trotz 2x hinterher telefonieren. Sehr enttäuscht.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung bei dem Versand Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Wie Ihrerseits gewünscht wurde Ihre Bestellung gutgeschrieben.
Es ist noch kei eWare da und auch keine Info wann
Antwort von bausep
Die Ware haben wir bis heute noch nicht erhalten
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung bei dem Versand Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Es kam zu unerwarteten Lieferverzögerungen beim Hersteller. Laut Tracking wurde die Sendung inzwischen bei Ihnen zugestellt.
NV
Nicolas V.
Altdorf bei Nürnberg
Antwort von bausep
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung bei der Auslieferung zu entschuldigen.
29.03.2024
Antwort von bausep
Danke für Ihre Bewertung Ihrer Bestellung von Mi. 13.03.2024. Wir bitten die Verzögerung bei der Auslieferung am Mo. 18.03.2024 zu entschuldigen.
Nach 14 Tagen keine Lieferung und auch keine Mail mit weiteren Informationen. Schade hab dort bestellt weil 1-3 Tage Lieferzeit angegeben war. Das es mal ein paar Tage länger dauert ist Ok aber 14 Tage ohne jegliche Infod?
19.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.
Ware (an Lager) wurde erst nach mehrmaligen Anrufen versendet.
19.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.
SB
Stefano B.
Leverkusen
Nicht nur auf DPD setzen (möglichst günstig)
19.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung vom 28.02.2024 versendet. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Wunschzustellung mehrfach geändert und die Abholung Ihrerseits erfolgte erst einige Tage später – 09.03. Über die Änderungen Ihrerseits, sowie späte Abholung am Paketshop haben wir kein Einfluss.
15.02.2024
Hatte Dämmplatten Kellerdecke bestellt, die teilweise beschädigt ankamen. Nach mehreren Anrufen fühlte sich niemand zuständig. Dann bekam ich das Angebot die beschädigte Ware vergünstigt zu bekommen usw. Ich wollte nur die beschädigte Ware ersetzt bekommen. Erst als ich die Ware zur Rückabwicklung wieder verpackt hatte wurde mir Ersatz angeboten. Die Ware steht immer noch bei mir und mein bezahltes Geld habe ich auch noch nicht
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch den Transportschaden zu entschuldigen. Wir haben klar definierte Prozessvorgaben für die Retourenabwicklung & Auszahlung für Gutschriften. Ihre Gutschrift wurde am 22.02. veranlasst, nachdem die returnierte Ware bei uns angeliefert wurde.
21.01.2024

Lieferzeit weit überschritten

Lieferzeit lag bei max. 2 - 5 Werktage. Unsere Bestellung liegt bereits 14 Tage zurück und die Ware ist noch nicht an die Spedition übergeben worden. Habe bereits vor 7 Tagen telefonisch Kontakt aufgenommen, leider änderte sich am Lieferstatus bislang nichts. Enttäuschend...
Antwort von bausep
Danke für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung vom 07.01.2024. Wir haben diese am 17.01. an Sie versendet – wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Es kam zu unerwarteten Lieferverzögerungen beim Hersteller.
10.02.2024

LIEFERZEIT IST KATASTROPHE

Es ist bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass alles erst beim Hersteller bestellt werden muss und insofern keine kurzfristige Lieferung erfolgen wird. Wir warten mittlerweile 3 Wochen......
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von Sa. 27.01.2024. Wir bitten die Verzögerung – beim Hersteller-Direkt-Versand – zu entschuldigen. Wie bereits von unserem Kundenservice per Mail mitgeteilt, kam es zu Verzögerungen. Ein Abliefernachweis wurde bereits zu gesendet.
31.12.2023

falsche Angabe zu Lieferzeiten, schlechte Verpackung des Materials

die angegebenen Lieferzeiten haben nichts mit der Realität zu tun. Bei angegebenen 3-5 Tagen konnte man mir nach 2 Wochen nicht einmal einen konkreten Liefertermin für die vollständige Lieferung des dringend benötigten Baumaterial nennen. Auch während dieser Zeit wurden die Lieferzeiten im Onlineshop nicht aktualisiert!!! Das gelieferte Material der ersten Teillieferung nach 2 Wochen war teilweise
26.12.2023
normal müssen liefern bis Freitag 22.12.23. Keine mehr Antwort. Wie sind für Sie ab 5 01 2024. Aber meine Geld sofort kassiert und die Ware Ist noch da. 10 tag für Handwerker bezahlt extra. nicht professionell.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von Di. 12.12.23. Position 4 Ihrer Bestellung hat eine Lieferzeit von 4 bis 10 Arbeitstagen. Dieser Zeitraum lag in unserem offiziell kommunizierten Betriebsurlaub. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Beschädigte Ware erhalten und mit Fotos dokumentiert Seit 2 Tagen keine Antwort erhalten
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die verzögerte Antwort bzw. Angebot (18.01.) unsererseits zu Ihrer Reklamation vom 15.01.2024 zu entschuldigen. Aufgrund der Ihrerseits erteilen Abstellgenehmigung und somit fehlenden Dokumentation zum Transportschaden bei der Anlieferung, dauert die Sichtung & Prüfung von Reklamationen etwas länger.
04.01.2024

unvollständige Lieferung

Ware bezahlt, unvollständige Lieferung.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von 21.04.2023, sowie Ihrer Nachbestellung von 10.10.23. Sie haben, zu Ihrer Bestellung von April 2023, eine Fehlmenge im Oktober 2023 gemeldet. Wir haben die Thematik zur Klärung an unseren Transportdienstleister weitergeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Klärung – nach einem halben Jahr – etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihre Nachbestellung von Oktober 2023 haben wir vollständig geliefert.
02.07.2023
30.10.2023

Verkauft Ware die nicht am Lager ist.

Erst wird über eine Woche später geliefert als angegeben , dann ist die Lieferung noch komplett defekt. Nach Anruf wurde erst auf Reklamation reagiert. Mitarbeiter wirkte desinteressiert a. Einer Lösung und gab nur an was alles nicht geht. Kundenservice geht anders. Lösungsoroentierung wurde anscheinend nicht geschult..
15.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Am 07.11.2023 wurde Ihnen eine Gutschrift, aufgrund des Transportschadens ausgestellt.