bausep- Logo - Bewertungen

bausep
Bewertungen:

1.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.285 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bausep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die Lieferzeit und Kommunikation waren sensationell gut, sowohl von Bausep sowie dei beauftragten Spedition.Dafür würde ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Ware ist prima aber das ist ja keine Leistung des Händlers. Ein kleines Manko gibt es für die nicht Berücksichtigung der von mir benannten Fahrzeuggröße an Bausep.Ob das nun an Bausep oder der Spedition lag kann ich nicht beurteilen, jedoch durch Anruf der Spedition bei mir und guter Kooperation des Fahrers konnte die Zustellung auch mittels dem eingesetzten 12t über eine alternativ-Straße an den vorgesehenen Lieferort erfolgen. Dafür allerdings 1 Stern Abzug.

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder bausep! Ich würde das Unternehmen nur empfehlen, wenn man gute Anwälte hat und sich mit dem miesen Kundenservice auseinandersetzen will. Lieferzeit wird nicht eingehalten und man erhält keine funktionierende Sendungsverfolgung. Meine Lieferung war beschädigt, was ich sofort beim Kundenservice reklamiert habe. Dieser teilte mir mit, dass ich keine Erstattung des Warenwertes bekomme und auf eine Ersatzlieferung warten muss, obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass die Ware sofort gebraucht wird. Zuerst musste die defekte Ware zurückgeschickt werden und dann erhielt ich 6 Wochen nach der ersten Lieferung meine Ersatzware (diese war im Onlineshop innerhalb max. 5 Tagen lieferbar). Auf eine Gutschrift der vom Kundenservice zugestandenen Erstattung wegen Beschädigung eines anderen Artikels warte ich noch heute. Also Finger weg von dieser Firma, und auf keinen Fall in Vorkasse gehen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bausep

 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Auftragsbearbeitung seltsam

Laut Webshop sollte die Lieferung 1-3 Arbeitstage in Anspruch nehmen, so weit, so gut. Als ich am 4. Tag noch immer nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich angerufen. Ein Mitarbeiter am Telefon bestätigte mir, dass wohl etwas schief gelaufen sei auf ihrer Seite und er sofort im Lager nachfragt, er melde sich umgehend. Einen Tag später rief ich vormittags erneut an, (ich hatte immer noch keine Versandbestätigung) ein anderer Mitarbeiter machte noch einmal dasselbe wie sein Vorgänger. Als ich am Mittag immer noch keine Versandbestätigung hatte, nächster Anruf. Diesmal teilte man mir mit, die Sendung sei schon versendet, ich bekäme dann in wenigen Stunden eine Bestätigung. Die kam dann auch tatsächlich nachmittags und die Ware war dann eine Woche nach der Bestellung da. Also grundsätzlich hat es funktioniert, aber zunächst hat es auf Nachfrage überhaupt keine Reaktion gegeben und danach erscheint mir der Prozess, wie Versandbestätigungen versendet werden, fragwürdig. Die Bestellung war ein einziger Artikel in Stückzahl, die auf Lager war.
Bewertung melden
Antwort von bausep
08.04.2024
Danke für Ihre faire Bewertung. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerungen beim Versand & des fehlenden Rückrufs zu entschuldigen.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware soweit alles ok bein Anlieferung...aber

Ware soweit alles ok bein Anlieferung. Hatte mich mit meinem Projekt auf einen bestimmten Liefertermin eingestellt,Boden man in der Online Bestellung ja auch angibt. Die Sachen kamen dann 4 Tage später ( incl einem WE). Musste daher umdisponieren, da ich das geplante WE nicht nutzen konnte. Hätte mir da dann auch mal gewünscht das man informiert wird. Leider nur einmalig ein Link zur Frachtverfolgung der nichts über den tatsächlichen Liefertermin aussagt.
Bewertung melden
Antwort von bausep
08.04.2024
Danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von Mo. 18.03.2024. Wir bitten die Verzögerung durch die Anlieferung am Mo. 25.03.2024 und somit zwei Arbeitstage später zu entschuldigen. Es kam zu Verzögerungen, beim Weitertransport, bei unserem Transportdienstleister.
TS
Thomas S.
Groß Umstadt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bin sehr unzufrieden.

Hallo, heute kam eine Palette von 3. Lieferung war nicht angekündigt. Ich musste dafür anreisen. Palette war unzureichent gegen Regen geschützt. Neue Anlieferung nicht klar. Eine zu lange Lieferzeit. Max 10 Tage jetzt sind es fast das doppelte. Ich bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
RB
Ralph B.
Rangsdorf
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sieht manchmal etwas verschmutzt aus. Das könnte besser gemacht werden. Sonst alles ok.
Bewertung melden
Antwort von bausep
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde Ihre Kritik bezüglich der verschmutzen Ware an unseren Versand und Transportdienstleister weitergeben. Sollte es zu Schäden gekommen sein, bitte ich Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware geliefert. Schlechter Service trotz 2x hinterher telefonieren. Sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von bausep
08.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung bei dem Versand Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Wie Ihrerseits gewünscht wurde Ihre Bestellung gutgeschrieben.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist noch kei eWare da und auch keine Info wann
Bewertung melden
Antwort von bausep
08.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung bei dem Versand Ihrer Bestellung zu entschuldigen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware haben wir bis heute noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bausep
08.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung bei dem Versand Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Es kam zu unerwarteten Lieferverzögerungen beim Hersteller. Laut Tracking wurde die Sendung inzwischen bei Ihnen zugestellt.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NV
Nicolas V.
Altdorf bei Nürnberg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bausep
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung bei der Auslieferung zu entschuldigen.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bausep
04.04.2024
Danke für Ihre Bewertung Ihrer Bestellung von Mi. 13.03.2024. Wir bitten die Verzögerung bei der Auslieferung am Mo. 18.03.2024 zu entschuldigen.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität des Produktes war nicht so gut!

Die Qualität des Produktes war nicht so gut. Handelte sich offenbar um B-Ware. Habe zum Teil Markenware vom Bauhandel vor Ort mit deutlich besseren Qualität gehabt. Vor allem was die Putzträgerbeschichtung betrift. Diese haben bei der Verarbeitung nur wenig Staub freigesetzt. Was deutlich angenehmer zu verarbeiten ist. Die gelieferte Palette war nicht witterungsfest verpackt, was in der kalten Jahreszeit nicht optimal ist. Auf die Standardpalette vom Hersteller wurden einfach weitere Packstücke drauf gepackt. Zum Teil hatte die Mineralwolle Schaden durch falsche Lagerung. Die Spedition kam um 7 Uhr früh ohne Voranmeldung und hat mich gerade so erwischt auf dem Arbeitsweg. Bereue bis heute die Palette angenommen zu haben. Die anschließende Reklamation verlief zögerlich. Aber immerhin war der Service bemüht eine Lösung zu finden. Aufgrund von Zeitmangel habe ich dem Vorschlag zugestimmt. Jedem der bei bausep bestellt empfehle ich die Lieferung gut zu dokumentieren. Im Zweifelsfall lieber nicht annehmen.
Bewertung melden
Antwort von bausep
07.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir weisen jeglichen Vorwurf des Verkaufs von B-Ware zurück! Wir haben Ihnen keine B-Ware geliefert. Ihrerseits konnten keine Fotos vom Transportschaden vorgelegt werden – auf entsprechende Dokumentation weisen bereits in der Auftragsbestätigung hin. Ihrerseits wurde keine kostenpflichtige Avisierung, bei Ihrer Bestellung von 12.11.23 gebucht, aus diesem Grund fand auch kein Anruf vor Anlieferung statt.
AS
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind einwandfrei und nicht zu beanstanden. Allerdings kommt es immer dann zu Problemen, wenn man mit der falschen Spedition arbeitet. Der Spediteur hat den Karton einfach über den Zaun geworfen, er hat nicht geklingelt. Im war völlig egal, ob der Karton beschädigt an den Kunden geht. Ich denke hier hat Der Lieferant eine Verantwortung und muss verlässliche Spedition beauftragen.
Bewertung melden
Antwort von bausep
26.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kritik an unseren Paketdienstleister weitergeben. Ihrerseits wurde bisher keine Reklamation bezüglich eines Transportschadens eingereicht. Wir gehen davon aus, die Ware ist unbeschadet bei Ihnen angekommen.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Baustelle stand 3 Tage still, weil die Kommunikation per Telefon nicht geklappt hat. Ich habe nach 10 Minuten zurück gerufen und musste nach 2 Tagen hören, dass meine Benachrichtigung nicht weiter gegeben wurde. Dann lieber eine E-Mail hinterher senden, um den Kunden zu erreichen!
Bewertung melden
Antwort von bausep
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr faires Feedback. Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert länger als gedacht

Es wird mit Lieferung der Ware innerhalb drei Werktagen geworben. Meine Bestellung wurde nach sechs Werktagen geliefert, wahrscheinlich auch nur weil ich nach vier Tagen mit dem Disponierer gesprochen habe. Preislich sehr gutes Angebot, würde auch wieder Ware beim Anbieter bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bausep
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen keine Lieferung und auch keine Mail mit weiteren Informationen. Schade hab dort bestellt weil 1-3 Tage Lieferzeit angegeben war. Das es mal ein paar Tage länger dauert ist Ok aber 14 Tage ohne jegliche Infod?
Bewertung melden
Antwort von bausep
19.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht verpackt., wobei die empfindlich ist. Außerdem stand kein Datum drauf und das bei Ware, die nur 9 Monate Standzeit hat. gut war, dass bei fehlerhafter Lieferadresse unkompliziert geholfen wurde.
Bewertung melden
Antwort von bausep
21.03.2024
Die Ihrerseits erworbenen Produkte von Knauf weisen ein Herstelldatum auf. Wir achten darauf, dass ausreichend Zeit zwischen Auslieferung und Verbrauchmöglichkeiten liegt. Sollte es zu Transportschäden gekommen sein, bitten wir Sie eine Reklamation via unserer Homepage einzureichen, inkl. Dokumentation auf den Lieferpapieren und Fotos.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man zahlt für eine Retour 3kg Paket 89€ Versand den man selber übernehmen muss obwohl man damit wirbt ohne "Probleme eine Rückgabe innerhalb 14 Tagen "
Bewertung melden
Antwort von bausep
26.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Aufgrund der Länge Ihres zurückgesendeten Produktes, wird in Ihrem Fall die Frachtkosten nicht nach Gewicht, sondern nach Volumen berechnet. Sie haben ein vierzehntätiges Rückgaberecht. Aber auf unserer Homepage wird klar kommuniziert, dass die Rücknahmekosten bei einem Widerruf zu Lasten des Käufers gehen.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider immer noch nicht angekommen, was soll man da bewerten??? Leider auch keine Versandinformation 2 Wochen nach der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von bausep
21.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Noch heute wird sich unser Kundenservice bei Ihnen – bezüglich einem Update -melden.
WL
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnell geliefert, aber ich konnte kein herstell- und haltbarkeitsdatum gefunden.
Bewertung melden
Antwort von bausep
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Anliegen an den Hersteller Isover weitergeben.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Lieferung und nach einer Woche immer noch geizen Ersatz geliefert.
Bewertung melden
Antwort von bausep
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch den Transportschaden zu entschuldigen. Da es sich bei Ihrer Bestellung um einen Direkt-Versand vom Hersteller handelt, sind wir von der Retourenabwicklung des Herstellers abhängig. Unser Kundenservice wird sich noch heute bei Ihnen bezüglich einem Update melden.