bausep- Logo - Bewertungen

1.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2007
bausep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Also die Lieferzeit und Kommunikation waren sensationell gut, sowohl von Bausep sowie dei beauftragten Spedition.Dafür würde ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Ware ist prima aber das ist ja keine Leistung des Händlers. Ein kleines Manko gibt es für die nicht Berücksichtigung der von mir benannten Fahrzeuggröße an Bausep.Ob das nun an Bausep oder der Spedition lag kann ich nicht beurteilen, jedoch durch Anruf der Spedition bei mir und guter Kooperation des Fahrers konnte die Zustellung auch mittels dem eingesetzten 12t über eine alternativ-Straße an den vorgesehenen Lieferort erfolgen. Dafür allerdings 1 Stern Abzug.

02.07.2023
Nie wieder bausep! Ich würde das Unternehmen nur empfehlen, wenn man gute Anwälte hat und sich mit dem miesen Kundenservice auseinandersetzen will. Lieferzeit wird nicht eingehalten und man erhält keine funktionierende Sendungsverfolgung. Meine Lieferung war beschädigt, was ich sofort beim Kundenservice reklamiert habe. Dieser teilte mir mit, dass ich keine Erstattung des Warenwertes bekomme und auf eine Ersatzlieferung warten muss, obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass die Ware sofort gebraucht wird. Zuerst musste die defekte Ware zurückgeschickt werden und dann erhielt ich 6 Wochen nach der ersten Lieferung meine Ersatzware (diese war im Onlineshop innerhalb max. 5 Tagen lieferbar). Auf eine Gutschrift der vom Kundenservice zugestandenen Erstattung wegen Beschädigung eines anderen Artikels warte ich noch heute. Also Finger weg von dieser Firma, und auf keinen Fall in Vorkasse gehen

Bewertungen für bausep

Bei der Lieferung war ein Sack defekt und ca. 1/2 Sack Verlust. Die Annahme verweigern wollten wir nicht, da wir das Material zum Zeitpunkt benötigten. Eventuell könnte man ja eine Gutschrift oder Ähnliches erhalten. Nachliefrung Material macht keinen Sinn, da verbaut...
Antwort von bausep
Danke für Ihre Bewertung. Bitte reichen Sie eine Reklamation via Ihrem Kundenkonto ein – mit entsprechender Fotodokumentation des Transportschadens. Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung von 15.03.2024. Wir bitten Unannehmlichkeiten durch die Nachlieferung zu entschuldigen.
JL
Johann L.

Nur als schlechtes Beispiel zu empfehlen ...

Die angebotene Lieferzeit wurde leider wie bei einigen Rezensenten nicht eingehalten. Warum bausep seine Angebote nicht anpassen will, erschließt sich mir nicht. Die Verpackung war unfachmännisch oder unzureichend und stümperhaft. Eine Zumutung für den Lieferdienst! Glücklicherweise war ich bei der Lieferung Zuhause so dass weiterer Schaden am Mörtel verhindert wurde. Eigentlich ist bausep damit eines der schlechtesten Beispiele eines Onlineshops.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir passen unsere Lieferzeiten regelmäßig an und verpacken unsere Sendungen transportsicher. Sollte es in Ihrem Fall zu einem Transportschaden gekommen sein - können Sie jederzeit eine Reklamation, über unsere Homepage, mit entsprechender Quittierung auf den Anlieferdokumenten & Fotodokumentation einreichen.

Angebliche Lieferzeit von 2-5 Tagen

Eine Lieferzeit von 2-5 Tagen angegeben, nach einem ganzen Monat ist die Ware immer noch nicht versendet. Zweimal angerufen, zweimal einen anderen Grund von einem Mitarbeiter genannt bekommen. Während eines Hausbaus so einen Baustoffhändler zu haben - Gute Nacht. Sehr frustrierend. Zumindest hat die Auftragsstornierung geklappt.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider waren die Produkte beim Hersteller nicht lieferbar.
17.05.2023

Wenn man zeit hat ok

Ich habe laut website ein Produkt bestellt das 4-10 taga Lieferzeit hat. Nach ein paar tagen habe ich nachgefragt wann es versandt wird, dann wurde mir erklärt das muss bestellt werden. Wir haben uns auf ein lagerndes alternativprodukt geeinigt. Dann habe ich nachgerufen und mir wurde mitgeteil das es im lager ist und nach versand eine versandbestätigung mit tracking kommt. Habe am nächsten tag wieder angerufen selbe antwort. Gestern habe ich wieder angerufen. Da hieß es die ware ist versandt und ich bekommen ein tracking. Dieses habe ich bis heute nicht und hoffe das es heute zugestellt wird
19.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten – zur Ihrer Bestellung vom 04.05.2023 - durch die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Die Ware wurde am Dienstag, 17.05.2023 via Stückgutspedition versendet.

Zeitnahe Lieferung, Beschädigte Rigipsplatten

Die Lieferung erfolgte in den angegebenen Zeitraum. Bestellt wurden Glaswolle und Rigipsplatten. Leider war die Lieferung nicht wetterfest verpackt, sodass die Glaswolle teilweise nass geworden ist. Dir Rigipsplatten waren weiterhin so verzurrt, dass durch die Gurte beinah jede Platte beschädigt worden ist. Die untersten beiden Platten sind, vermutlich durch den Transport, an den Ecken so beschädigt gewesen, dass diese für mich nicht mehr nutzbar waren. Wäre ich auf die Materialien nicht zeitnah angewiesen gewesen, hätte ich die Bestellung zurückgeben.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern den Transportschaden bei Ihrer Sendung. Bisher ist keine Reklamation bei uns eingegangen. Ist der Schaden entsprechend dokumentiert und auf den Ablieferdokumenten quittiert, wäre ein Tausch problemlos möglich.
29.05.2023
Bestellte Artikel mit 1-3 Werktagen Lieferzeit angegeben. Nach 7 Werktagen beim Kundenservice nach gefragt wo die Artikel bleiben. Antwort noch mal 3 Werktage Lieferzeit. Nach neun Werktagen E-Mail vom Kundenservice erhalten, dass das Liederfahrzeug eine Panne hat und man nicht weiß wann die Artikel geliefert werden. Habe mir die Artikel nun beim freundlichen Händler im Ort gekauft. Bin gespannt, wie der weitere Verlauf nun ist, da die Artikel ja nicht mehr gebraucht werden und der Auftrag Widerrufen wird. Ich werde berichten.
21.09.2023
Lieferung unvollständig, Problemaufnahme nur mit Hürden möglich. Kein Feedback zum Lösungsprozess oder Entschuldigung.
MM
Markus M.
Kaiserslautern
27.08.2023
Lieferung kam später wie angegeben. Man erreicht zwar jemand aber die zuständigen Bearbeiter sind nicht da / Krank / im Urlaub. Dann kam die Lieferung einen Tag nach dem vereinbarten Termin. Vormittags nicht wie ausgemacht Nachmittags. Ware wurde einfach außen abgestellt. Nicht regensicher verpackt. Natürlich regnet es an dem Tag. Wenigstens kam man mir etwas entgegen.
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Aufgrund der erteilen Abstellgenehmigung Ihrerseits, in der Bestellung, kann die Lieferung – ohne Ihre Anwesenheit – angeliefert werden. Die Auswirkung / Folgen einer erteilen Abstellgenehmigung wird unsererseits auf der Homepage und während des Bestellprozesses klar kommuniziert.
25.08.2023
leider funktioniert die Lieferung, wie auf der WEB-Seite angekündigt, nicht so reibungslos …..Ware ist noch nicht angekommen ( kann die Ware also nicht bewerten ) und habe auch keine definitive Antwort, wann mit der Lieferung zu rechnen ist ( Mitarbeiterinnen sind jedoch sehr freundlich am Telefon )….sorry, kann nichts besseres sagen 🤔
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung bei der Auslieferung zu Entschuldigen und bedauern Ihre Stornierung.

Vorkasse verlangen und nicht liefern!

Im Netz stehen 2-3 Tage Lieferzeit-- 2 Wochen und mehrere Anrufe später ist noch nichts in Sicht. Und das trotz Vorkasse; eine Rabattierung wurde zwar telefonisch in Aussicht gestellt; in der mittlerweile erstellten Rechnung ist auch davon nichts zu sehen. Ich hoffe nur, dass ich hier nicht einem Internetbetrüger aufgesessen bin...
15.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir weisen jeglichen Vorwurfs des Betrugs zurück! Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung bei der Auslieferung zu entschuldigen. Es kam zu kurzfristigen Lieferengpässen beim Hersteller. Der Rabatt wird nicht direkt auf der Rechnung abgezogen – hierzu wurde eine Gutschrift unsererseits erstellt.
10.07.2023
Liefertermine auf der Webseite stimmen nicht. Auch nach telefonischer Rücksprache konnte mir kein verlässlicher Liefertermin genannt werden. Letztlich kam die Ware mit fast 2 Wochen Verspätung, während ich bereits im Urlaub war. Angaben im Shop bzgl. der Lieferzeiten sind unbrauchbar.
11.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Die Position 15 Ihrer Bestellung hat eine Lieferzeit von 4 bis 10 Arbeitstage. Zustellung bei Ihnen erfolgte, laut Tracking unserer Stückgutspediteurs, am Mo. 26.06.2023 und somit am neunten Arbeitstag. -> wir haben innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. In der Auftrags- bzw. Bestellbestätigung haben wir – extra im oberen Bereich der Mail / des Dokumentes – folgende Information „Hinweis: Die längste Lieferzeit aller Artikel ist maßgeblich für die Gesamtbestellung…“ Wir bitten dies zu Beachten.
JP
29.08.2023
Ware in falscher Farbe geliefert. Sofort per Anruf und Mail reklamiert. Erst nach1,5 Wochen Bescheid bekommen Ware zurücksenden erst dann Ersatz, Ob die meine ich möchte das Objekt Weihnachrtwn fertig stellen
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch die Falschlieferung zu entschuldigen.
01.09.2023

Lieferung

Ich würden gerne mehr Sternen geben leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht bekommen. Ich habe diesbezüglich angerufen, die nette Dame wollte mich per E-Mail Bescheid geben... Und Nun warte ich 🤔
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Rückmeldung unsererseits.
FM
Fritz M.
Plüderhuasen
27.04.2023
Ware zum Teil alt und beschädigt. Teilerstattung für alte Dämmplatten. Entsorgung auf meine Kosten. Andere beschädigte Platten nicht ersetzt bekommen. Daher nicht nochmal. Eigentlich schade!
15.05.2023

Ware ok - Lieferzeit schlecht

Ware ok. Lieferzeit nicht wie angegeben. Statt 1-3 Tagen Lieferzeit, wie auf der Webseite angegeben, kommt die Ware erst nach 3 Wochen. Auch ein Anruf bei der Hotline bringt nichts. Schade.
16.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung bei dem Versand. Aufgrund von unerwarteten Lieferverzögerungen beim Hersteller, konnte die Ware unsererseits erst nach 10 Arbeitstagen versendet werden. Dies entspricht nicht unseren Prozess- und Qualitätsansprüchen – Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
02.05.2023

Lieferzeit

Leider dauerte die Lieferung statt 1-3 Tage nun 8 Tage! Unser Handwerker musste so lange untätig bleiben, was unser Projekt nach hinten verschoben hat.
23.08.2023
Lieferung sehr spät (3 Tage avisiert über 3 Wochen tatsächlich). Lieferung erfolgte ohne Ankündigung (Anruf) des Transportunternehmens.
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Warenanlieferung. Ihrerseits wurde keine Avisierung gebucht / bestellt. Aus diesem Grund fand auch vor Anlieferung kein Anruf statt.
01.09.2023

Anlieferung ungenügend

Anlieferung durch Spedition ohne Terminabsprache, Anlieferung vor gewünschtem Termin, Dampfbremsfolie an vielen Stellen beschädigt
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihrerseits wurde bei der Bestellung keine Avisierung gebucht / bestellt. Aus diesem Grund fand auch vor Anlieferung keine Anruf/Ankündigung statt. Bitte senden Sie den Transportschaden – inkl. Bilder und dokumentierte Quittung des Transportschaden bei Anlieferung an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um die Problematik kümmern.
16.08.2023

Lieferzeit unrealistische Angaben

Am 24.7. bestellt, am 16.8. auf Nachfrage an Versand übergeben, bin gespannt wann die Ware endlich ankommen wird.