bausep- Logo - Bewertungen

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2007
bausep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Also die Lieferzeit und Kommunikation waren sensationell gut, sowohl von Bausep sowie dei beauftragten Spedition.Dafür würde ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Ware ist prima aber das ist ja keine Leistung des Händlers. Ein kleines Manko gibt es für die nicht Berücksichtigung der von mir benannten Fahrzeuggröße an Bausep.Ob das nun an Bausep oder der Spedition lag kann ich nicht beurteilen, jedoch durch Anruf der Spedition bei mir und guter Kooperation des Fahrers konnte die Zustellung auch mittels dem eingesetzten 12t über eine alternativ-Straße an den vorgesehenen Lieferort erfolgen. Dafür allerdings 1 Stern Abzug.

02.07.2023
Nie wieder bausep! Ich würde das Unternehmen nur empfehlen, wenn man gute Anwälte hat und sich mit dem miesen Kundenservice auseinandersetzen will. Lieferzeit wird nicht eingehalten und man erhält keine funktionierende Sendungsverfolgung. Meine Lieferung war beschädigt, was ich sofort beim Kundenservice reklamiert habe. Dieser teilte mir mit, dass ich keine Erstattung des Warenwertes bekomme und auf eine Ersatzlieferung warten muss, obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass die Ware sofort gebraucht wird. Zuerst musste die defekte Ware zurückgeschickt werden und dann erhielt ich 6 Wochen nach der ersten Lieferung meine Ersatzware (diese war im Onlineshop innerhalb max. 5 Tagen lieferbar). Auf eine Gutschrift der vom Kundenservice zugestandenen Erstattung wegen Beschädigung eines anderen Artikels warte ich noch heute. Also Finger weg von dieser Firma, und auf keinen Fall in Vorkasse gehen

Bewertungen für bausep

US
Udo S.
Vordorf
11.07.2023
Alles wie vereinbart und bestellt, pünktliche Lieferung und Abwicklung zum Termin
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren.
10.09.2023
Farbe top! Lieferung schnell! Allerdings Verpackung schlecht! Deckel war offen!
30.06.2023
5 Tage statt 1 bis 3 Tage Lieferzeit OHNE BENACHRICHTIGUNG. Ansonsten perfekt.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ich werde die Ihrerseits genannten Punkte - zum Thema Benachrichtungen - an die entsprechenden Entscheidungsträger, zur internen Prüfung, weitergeben. Unsere Prozesse werden regelmäßig geprüft und optimiert.
03.08.2023
Material top, leider wurde die angegebene Lieferzeit deutlich überschritten.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung.
FD
08.06.2023
Preis ist gut. Liefertermin wurde nach mehrfacher Rückfrage gehalten.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
31.05.2023
Ware wie angekündigt geliefert. Ware Top. Lieferung war etwas langsam
01.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung und die Produkte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerungen zu entschuldigen.
13.06.2023
Rückzahlungen erst nach Aufforderung, aber insgesamt unproblematisch
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr faires Feedback. Aufgrund unseres Retouren Prozesses erfolgt eine Auszahlung erst nach Eingang und Prüfung Ihrer Retoure. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen – wir bitten um Verständnis.
31.03.2023

zu empfehlen!

Gute Ware, freundliche Mitarbeiter und pünktliche Lieferung!
03.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Danke für die Weiterempfehlung.
GL
Guenther L.
Reichenschwand
06.09.2023
Lieferung und Artikel war alles okay, keine Beanstandungen
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Ware und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren.
15.04.2023
Alles gut bis auf das es 1 Woche gedauert hat bis es ankam
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung. Ihre Sendung- zur Bestellung vom 03.04.2023 - wurde unsererseits am 04.04. an unseren Paketdienstleister übergeben. Leider gab es Verzögerungen beim Weitertransport – dies entspricht nicht unserem Qualitäts- und Prozessanspruch. Wir werden das Thema mit unserem Transportdienstleister klären Wir bitten die Unannehmlichkeit und Verzögerung zu entschuldigen.
05.11.2023
..einwandfreie Bestellabwicklung und pünktliche Lieferung
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mario B.
05.07.2023

Bewertung

Die Versandzeit wird leider nicht eingehalten! Ware gut.
10.07.2023
Danke für Ihre faire Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten zu Ihrer Bestellung. Die Sendung konnte, aufgrund von unerwarteten Lieferverzögerungen unseres Lieferanten, leider erst später an Sie versendet werden.
SM
Stefan M.
Hirzenhain
07.04.2023
Bis auf die Probleme mit der Spedition alles gut soweit
18.04.2023
Vielen Dank für Ihr faires Feedback. Wir sind im regelmäßigen Austausch mit unseren Transportdienstleistern um die Prozesse zu optimieren.
02.04.2023
Ordentliche und gute Qualität Lieferung war auch ok
03.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren.
18.10.2023
Alles so weit gut bloß Lieferzeit überschritten
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten – durch die Verzögerung bei der Anlieferung – zu entschuldigen.
06.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Danke
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Kauf sind.
31.08.2023
Verlässlich, schnell aber teure Liefekosten
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde die Ihrerseits genannten Punkt - zu den Versandkosten - an die entsprechenden Entscheidungsträger, zur internen Prüfung, weitergeben.
Marion K.
Cuxhaven
11.10.2023
Ruck zuck und Bestellung ist da gewesen .
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren.
16.05.2023
Die Spedition war nicht sehr umgänglich
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden das Lob an unseren Transportdienstleister weitergeben.
DF
Daniel F.
Brombachtal
27.04.2023
Die Ware und Lieferzeit ist in Ordnung.
28.04.2023