zollstock-gott.de- Logo - Bewertungen

zollstock-gott.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.1.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
zollstock-gott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zollstock-gott.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.1.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für zollstock-gott.de

Wir haben schon mehrfach hier bestellt und waren immer sehr zufrieden. Bei Fragen bekommt man einen Rückruf, hat direkten Kontakt zum Chef und die Lieferung kommt schnell und gut verpackt. Volle Punktzahl!

Telefonisch wurde mir etwas versprochen, dass nach der Bestellung plötzlich nicht mehr möglich war. Kein guter Kundenservice

Bewertungen für zollstock-gott.de

Antwort von zollstock-gott.de
Sehr geehrter Herr K.. Sie können nicht zehn Zollstöcke bestellen und dann 20 verschiedene Motive für Vorder- und Rückseite senden. In unseren Beschreibungen steht ausdrücklich drin, daß 2 unterschiedliche Druckmotive für Vorder- und Rückseite möglich sind.