Unishore Arbeitskleidung.de- Logo - Bewertungen

Unishore Arbeitskleidung.deBewertungen

: 158Gut

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
Unishore Arbeitskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unishore Arbeitskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Unishore Arbeitskleidung.de

02.01.2022
Soweit alles in Ordnung. Meine bestellte Ware wurde nicht in einem Karton, sondern in einem Kunststoffbeutel geliefert. Allerdings hat die Lieferung doch wesentlich länger gedauert als erwartet. Ich gehe aber davon aus, dass sich das auf das Weihnachtsgeschäft zurückführen lässt, bei dem ein höheres Versandvolumen zu verzeichnen ist.

14.12.2021
Bestellung einer Jacke erfolgte am 16.11.2021. Ich konnte die Sendung aus den Niederlanden bis nach Wien verfolgen. Am angekündigten Tag der Zustellung 26.11.21 kam dann von der Post die Meldung "Anschriftsproblem - Die Sendung geht retour" weil Stiege und Türnummer fehlte (trotz korrekter Angabe auf Rechnung und Lieferanschrift) und das Paket ging retour nach NL. Nach einer Reklamations-Mail mit Bitte um Experess-Neuversand an eine andere Adresse (beides war nicht möglich) kam die Sendung leider erst am 9.12.21 (nach über drei Wochen) an.

Bewertungen für Unishore Arbeitskleidung.de

01.09.2022
Super Qualität, professionelle Abwicklung, die Ware fällt ein bisschen klein aus. (Polo-Shirt Grösse 4XL), Umweltfreundliche Verpackung, und trotz Personalisierung schnelle Lieferung.
08.09.2022
Note 1+ Habe mir mehrere Arbeitshosen gekauft, konnte mir individuell die Farben auswählen und dabei einen sehr guten Paketpreis erhalten für 4 Arbeitshosen
Hat alles wunderbar geklappt
15.09.2022
06.09.2022
04.09.2022
04.09.2022
15.09.2022
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten
01.08.2022
Alles schnell und bestens geklappt. Allerdings fällt die Bekleidung sehr groß aus. Beim nächsten Mal würde ich es vorher anprobieren. Material ist perfekt. Der Test erfolgt im Herbst in Norwegen
10.08.2022
Das mann nicht so lange warten muss auf die Ware
07.08.2022
Alles bestens gelaufen
12.08.2022
11.08.2022
30.07.2022
07.08.2022
Schnellere Bearbeitung von Retouren, bzw. Umtausch
16.07.2022
Hatte schon sehr viel schule, viel geld dafür ausgeben, aber die sind der knaller, leicht ,weich ,auch die laufsohle ist weich kann nur sagen super sehr zu empfehlen bin sooooo begeistert, hole die mir Auf jedenfalls wieder
27.07.2022
Superschnelle Lieferung. Alles gepasst.
02.07.2022
Sehr schnelle Lieferung.